Community-Forum - E-Mailadresse bereits in Verwendung
vor 6 Monaten
Hallo,
ich hab mich vorhin im Forum hier eingeloggt, mit meinen Telekom-Login, danach wollte er, das ich mein Profil vervollständige.
Da habe ich natürlich bei "E-Mail für benachrichtigungen" meine Telekom-Mail eingegeben, diese wird immer abgelehnt, da sie angeblich schon in Benutzung ist.
Liegt hier ein Fehler vor?
Liebe Grüße,
Matthias
312
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
320
0
2
Gelöst
750
0
1
vor einem Jahr
95
0
2
vor 6 Monaten
Liegt hier ein Fehler vor?
Mach dir nicht mehr unnötig viel Mühe damit, die Community zieht in Kürze auf eine neue Plattform um.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Mach dir nicht mehr unnötig viel Mühe damit, die Community zieht in Kürze auf eine neue Plattform um.
Das ändert aber an der bereits in Verwendung befindlichen Mailadresse nichts. Wird ja alles mit übernommen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Da habe ich natürlich bei "E-Mail für benachrichtigungen" meine Telekom-Mail eingegeben, diese wird immer abgelehnt, da sie angeblich schon in Benutzung ist.
Dann hast du vielleicht noch einen anderen Account ? Probier doch mal dich direkt mit dieser Adresse anzumelden. Es scheint ja eine andere zu sein also wie du momentan fürs Login verwendest 🤔
0
vor 6 Monaten
@Herr Matze
dann gibt es oftmals bereits ein (anderes) Profil, in welcher diese Mailadresse eingetragen ist. Vermutlich noch aus der Zeit eines anderen früheren Besuchs von dir hier in der Community.
@Herr Matze
Fülle das Formular aus und sende es ab.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage
Das landet im Postfach des Community Managements. Einer von ihnen wird den Fall aufgreifen und dich dazu kontaktieren.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von