Gelöst
DHL schickt Paket zurück an Telekom, weil die Adresse/Empfänger angeblich nicht gefunden wurde... wie geht es weiter?
vor 4 Jahren
Liebes TH-Team,
ich sollte am Freitag, 24.09, eine Sendung erhalten (DHL). Nachdem der Tag verstrichen war, wurde das Zustelldatum auf den SA, 25.09, gelegt. Auch hier ist wieder nichts passiert. Nun hat sich heute (27.09, 9:15Uhr) der Sendungsstatus erneut geändert, diesmal auf "zurück an den Absender".
Es war kein DHL Fahrer hier, die Firma ist seit 8:00Uhr besetzt, wir sehen den Eingangsbereich.
Die Adresse ist existent, es steht sowohl ein Name an der Klingel aussen sowie auch im Gebäude.
Wie geht's nun weiter? Wird mir das Paket durch Sie erneut zugestellt?
Kann ich Ihnen eine abweichende Lieferadresse geben?
Beste Grüße,
Michael
827
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
914
0
6
vor 5 Jahren
755
0
3
vor 6 Monaten
451
0
5
vor einem Jahr
399
1
10
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Moin Michael,
dann bitte von deinem Handy aus die 2202 ( Kurzwahl ) anwählen. Dort kann vermerkt werden, dass das Handy neu raus geht, sobald das zurück ist. Ggf. geht das dann über einen anderes Frachtunternehmen.
Grüße
0