Gelöst

Magenta TV Smart Flex 3 Monate

vor 11 Monaten

Anmeldung hat nicht funktioniert! 
Anmeldung komplett! Folgende Mail kam nach Beendigung des Anmeldevorgang!

 

Hallo Henning,

es tut uns leid: Bei deiner Bestellung vom 14.06.2024, 16:16 Uhr, gab es technische Schwierigkeiten.
 
MagentaTV Smart Flex
 
Bitte bestelle noch einmal und vergewissere dich, dass die Angaben zu deiner Zahlungsart noch gültig sind.

Danke für dein Verständnis.
 
Freundliche Grüße
Deine Telekom
 

185

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Nach einem Gespräch über die Hotline, wurde das Problem gelöst! Danke

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    204

    0

    1

    in  

    1215

    0

    2

    Gelöst

    in  

    4007

    0

    10

    Gelöst

    in  

    621

    2

    3