Navigon Select Inapp Käufe nach Handyaustausch weg
13 years ago
Hallo. Hab da mal ne Frage.
Hab mein defektes Handy eingeschickt und von der Telekom ein Austauschgerät bekommen. Nun sind aber alle Zusatzfunktionen, die ich bei Navigon Select gekauft habe weg. Wie bekomme ich sie wieder auf das neue Gerät, ohne sie erneut kaufen zu müssen?!?
Hoffe, mir kann jemand helfen...
MfG
29897
0
28
This could help you too
13 years ago
33170
0
36
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
12 years ago
Vielen Dank!
0
0
12 years ago
0
0
11 years ago
0
0
11 years ago
Hey ArbenitaElshani und vorab ein herzliches Willkommen in unserer Feedback-Community.
0
0
11 years ago
Diese Version von Navigon select funktioniert nur in Verbindung mit einem Telekom Deutschland-Mobilfunkvertrag (was ich ja immer noch habe). Sie kann nicht mit der SIM-Karte in diesem Mobiltelefon verwendet werden. Leider hat die freenet AG beschlossen, nicht mehr am kostenfreien Navigon select Programm teilzunehmen. Daher können wir Ihnen unseren Service nicht mehr zur Verfügung stellen, Falls Sie bereits Zusatzpakete gekauft haben, können Sie diese durch Tippen auf "Einkäufe wiederherstellen" aktivieren und die App weiterhin nutzen.
Viele Grüße
0
0
11 years ago
0
0
11 years ago
Hallo zusammen, ich übernehme einmal.
@ArbenitaElshani, das ist wirklich seltsam, dass eine SIM-Karte, die von der Telekom Deutschland GmbH kommt, als SIM-Karte eines anderen Anbieters erkannt wird. Das habe ich noch nie erlebt. Ihre Rechnungen erhalten Sie direkt von uns?
@Ronny+, es ist genau so wie ArbenitaElshani schon zitiert hat: Das Angebot der Navigon select Telekom Edition gilt nur in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag der Telekom Deutschland GmbH. Als Kunde eines anderen Anbieters kann dieses Produkt nicht genutzt werden, auch nicht wenn Sie im D1-Netz telefonieren.
Viele Grüße
Inga
0
0
11 years ago
0
0
11 years ago
0
0
11 years ago
Also ich habe ein HTC one mini mit Navigon Selet , jetzt muß das aber zu telekom doktor und ich habe mir das Huawei zugelegt für notfälle. Huawei sagt zu wenig speicherplatz, wenn ich das navigon starten möchte , was kann ich tun damit ich es wieder nutzen kann ?
und vor allem auf dem Huawei Handy . weil ich bin viel unterwegs .
viele Grüße Manu
0
0
Unlogged in user
Ask
from