Navigon Select Inapp Käufe nach Handyaustausch weg

13 years ago

Hallo. Hab da mal ne Frage.
Hab mein defektes Handy eingeschickt und von der Telekom ein Austauschgerät bekommen. Nun sind aber alle Zusatzfunktionen, die ich bei Navigon Select gekauft habe weg. Wie bekomme ich sie wieder auf das neue Gerät, ohne sie erneut kaufen zu müssen?!?
Hoffe, mir kann jemand helfen...
MfG

29897

0

28

• 12 years ago

Die gleiche Antwort habe ich nun auch vom Navigon-Support bekommen. Sieht also schon mal prima aus! Der Tausch (One S -> One) steht erst nächste Woche an, wenn ich hier nix mehr schreibe, hat das dann auch geklappt :).

Vielen Dank!

0

0

• 12 years ago

So, hat problemlos geklappt - alle zugekauften In-App-Tools sind wieder da Fröhlich

0

0

• 11 years ago

Ich hab auch ein Problem. Mein neues Handy ist ein Iphone 5S, vorher hatte ich ein Iphone 4, jetzt funktioniere navigon select überhaupt nicht mehr. Vielleicht kann mir jemand helfen??

0

0

• 11 years ago

Hey ArbenitaElshani und vorab ein herzliches Willkommen in unserer Feedback-Community. Fröhlich Haben Sie die App denn erneut runtergeladen? Lässt sie sich überhaupt nicht öffnen? Wenn Sie das Fehlerbild ein wenig genauer beschreiben, kriegen wir das bestimmt wieder in den Griff. Viele Grüße Sven

0

0

• 11 years ago

Hallo, ja ich hab sie erneut auf dem neuen Handy heruntergeladen es lässt sich öffnen, allerdings kommt dann:

Diese Version von Navigon select funktioniert nur in Verbindung mit einem Telekom Deutschland-Mobilfunkvertrag (was ich ja immer noch habe). Sie kann nicht mit der SIM-Karte in diesem Mobiltelefon verwendet werden. Leider hat die freenet AG beschlossen, nicht mehr am kostenfreien Navigon select Programm teilzunehmen. Daher können wir Ihnen unseren Service nicht mehr zur Verfügung stellen, Falls Sie bereits Zusatzpakete gekauft haben, können Sie diese durch Tippen auf "Einkäufe wiederherstellen" aktivieren und die App weiterhin nutzen.

Viele Grüße

0

0

• 11 years ago

Habe genau das gleiche Problem obwohl ich einen debitel mobilem Vertrag habe.

0

0

• 11 years ago

Hallo zusammen, ich übernehme einmal.
      @ArbenitaElshani, das ist wirklich seltsam, dass eine SIM-Karte, die von der Telekom Deutschland GmbH kommt, als SIM-Karte eines anderen Anbieters erkannt wird. Das habe ich noch nie erlebt. Ihre Rechnungen erhalten Sie direkt von uns?
      @Ronny+, es ist genau so wie ArbenitaElshani schon zitiert hat: Das Angebot der Navigon select Telekom Edition gilt nur in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag der Telekom Deutschland GmbH. Als Kunde eines anderen Anbieters kann dieses Produkt nicht genutzt werden, auch nicht wenn Sie im D1-Netz telefonieren.
      Viele Grüße
      Inga

0

0

• 11 years ago

Meinen Vetrag hab ich bei mobilcom debitel abgeschlossen, aber es ist ja die gleiche Nummer, geht das jetzt trotzdem nicht mehr??

0

0

• 11 years ago

Hallo ArbenitaElshani. Wenn der Vertrag über den genannten Provider läuft, haben wir da leider keine Handhabe mehr, tut mir leid. Viele Grüße Sven

0

0

• 11 years ago

Hallo liebes Telekom Team,
      Also ich habe ein HTC one mini mit Navigon Selet , jetzt muß das aber zu telekom doktor und ich habe mir das Huawei zugelegt für notfälle. Huawei sagt zu wenig speicherplatz, wenn ich das navigon starten möchte , was kann ich tun damit ich es wieder nutzen kann ?
      und vor allem auf dem Huawei Handy . weil ich bin viel unterwegs .
      viele Grüße Manu

0

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

33170

0

36

Solved