crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.11.2018 00:15 Zuletzt bearbeitet: 11.11.2018 09:24 durch den Autor
Mit Beginn des fünften "Lebensjahres" der Telekom-hilft-Community auf der Lithium-Plattform startet eine neue Version der Plauderecke (der Beginn ihres dritten Jahres):
Hier könnt Ihr nett miteinander plaudern. Und da es öffentlich zu lesen ist, können es mehr als zwei Leute sein, und auch noch später andere mitmachen. Also für ein geselliges Zusammenkommen geeignet.
Bitte beachten, damit es nicht in der Verwirrung endet:
Ich wünsche allen hier einen vergnüglichen Austausch.
Die alten Plauderecken-Beiträge vom 11.11.2017 bis 10.11.2018 sind unter diesem Link zu finden.
Vollständig eingezogen in das "Haus" telekomhilft.telekom.de (auf der Lithiumplattform) waren die Privatkundenforen am 10.11.14 (siehe: Aus 3 wird 1). Die dazu nötigen Umzugsarbeiten kann man dort nachlesen: Wir ziehen um.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.01.2021 11:02 Zuletzt bearbeitet: 11.01.2021 11:04 durch den Autor
Hallihallo,
auch ich möchte euch einen guten Start in die verschneite Woche wünschen!
Passend zur neuen Woche, gibt's nun auch einen neuen Plauderecken Thread für euch 😁:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Plauderecke-ab-11-01-21/m-p/4958510#M363428
Den hier mache ich mal zu. Viel Spaß und wir sehen uns drüben. 👋
Liebe Grüße
MI and friends
15.05.2020 14:42
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch 😃
15.05.2020 14:45 Zuletzt bearbeitet: 15.05.2020 15:02 durch den Autor
https://www.tagesschau.de/ausland/slowenien-corona-grenzoeffnung-101.html
Slowenien , korrigiert (sch*** Handy) erklärt Corona Pandemie für beendet ....
15.05.2020 14:47
@dunikohler schrieb:https://www.tagesschau.de/ausland/slowenien-corona-grenzoeffnung-101.html
S
chlowenien erklärt Corona Pandemie für beendet ....
Vielleicht sind die anders drauf, wie die deutschen.
15.05.2020 15:06
15.05.2020 15:16
15.05.2020 15:18
15.05.2020 15:39
@dunikohler schrieb:@Mächschen das kann sein , da anderes Land
Seht ihr, so einfach gebt das, C-19 hat Hausverbot. 👍🏼
🥴
Alles wird gut! 🤪
15.05.2020 16:08
15.05.2020 16:37
15.05.2020 16:47 Zuletzt bearbeitet: 15.05.2020 16:49 durch den Autor
15.05.2020 17:04 Zuletzt bearbeitet: 15.05.2020 17:09 durch den Autor
Hallo in die Runde.
Da will man eigentlich nur die noch fehlenden Gartengeräte ausgraben und findet eine "Überschwemmung"...
Da ist doch hoffentlich nicht das Dach undicht?
Aber hier an dieser Stelle?
Da muss ja das Wasser beim letzten Regen über den halben Boden gelaufen sein?????? 😱😰
Mann, sind diese Renovierungsvliese schwer...
... da scheinen ein ganz paar Lieter drin zu sein.🤔
Hah... Ein Untermieter! Wo der bloß das ganze "Wasser" herholt?
Wer keine Miete zahlt, muss umziehen - zwischen die Komposter!
Seine Lieblingsdecke darf er aber behalten.
Nach dem aufregenden Nachmittag muss der Garten jetzt bis morgen warten.
Nun nur noch schnell das Naturschutzbienchen im Kalender eintragen, ein Bierchen und den Liegestuhl holen und den Abend mit Igelbeobachtungen beenden.
Euch Allen ein schönes Wochenende.
15.05.2020 17:31
Aaaaacchhhhhhh, pffffffffff..., nix is mit Ruhe und Igel beobachten.
Nachdem mein Blick aus dem Liegestuhl in aller Ruhe durch den Garten wanderte, muss ich jetzt doch tatsächlich nochmal zum Kalender und das Naturschutzbienchen von letzte Woche nachtragen.
Da "durfte" ich mit meinem Enkel und seinem neuen Werkzeug, nachdem er beim Frühstück die Kaba-Büchse studiert hat und dabei seine Lesekünste zum Besten gab, ein Insektenhotel bauen.
Bei so einem Stress, werde ich wohl die Gartenarbeit auch morgen verschieben müssen, um mich endlich mal ausruhen zu können.😉
15.05.2020 18:14
@jojo1 schrieb:
@Mächschen schrieb:Bitte beachten:
danke für die "wichtige" Info😂
Hab schon eine Diskussion mitbekommen, wo der TE meinte, sein Profil sei voll, ein Guide dagegen, naja, habs getestet und berichtet.
15.05.2020 18:32
@aluny schrieb:
Aaaaacchhhhhhh, pffffffffff..., nix is mit Ruhe und Igel beobachten.
Nachdem mein Blick aus dem Liegestuhl in aller Ruhe durch den Garten wanderte, muss ich jetzt doch tatsächlich nochmal zum Kalender und das Naturschutzbienchen von letzte Woche nachtragen.
Da "durfte" ich mit meinem Enkel und seinem neuen Werkzeug, nachdem er beim Frühstück die Kaba-Büchse studiert hat und dabei seine Lesekünste zum Besten gab, ein Insektenhotel bauen.
Bei so einem Stress, werde ich wohl die Gartenarbeit auch morgen verschieben müssen, um mich endlich mal ausruhen zu können.😉
Ich vermisse die WLAN-Kamera zur Insektenbeobachtung...
15.05.2020 18:39 Zuletzt bearbeitet: 15.05.2020 18:45 durch den Autor
Du wirst lachen, der Stress nimmt heute kein Ende, habe gerade meine Reservecam für die Igelbeobachtung scharf gemacht.
Und die hängt genau in der Einflugschneise vom Insektenhotel.
Bevor Fragen kommen, DSGVO ist natürlich ordnungsgemäß am Eingang ausgelegt und muss beim Check-In unterschrieben werden.
Nachtrag:
Sch... das wird wohl heute nix mehr mit Ruhe, das Bier ist jetzt warm und im Liegestuhl sitzt Frauchen...
15.05.2020 18:47
Sch... das wird wohl heute nix mehr mit Ruhe, das Bier ist jetzt warm und im Liegestuhl sitzt Frauchen...
@aluny mal verliert man, mal gewinnen die Anderen... 😉😂
15.05.2020 19:27
@aluny schrieb:
Du wirst lachen, der Stress nimmt heute kein Ende, habe gerade meine Reservecam für die Igelbeobachtung scharf gemacht.
Und die hängt genau in der Einflugschneise vom Insektenhotel.
Bevor Fragen kommen, DSGVO ist natürlich ordnungsgemäß am Eingang ausgelegt und muss beim Check-In unterschrieben werden.
Nachtrag:
tja, man kann gar nicht so dumm denken, wie es kommen kann...😁
15.05.2020 20:44
Deutsche Telekom steigert Gewinn und sieht rosa Zeiten entgegen
In der Pandemie steigt hauptsächlich der Umsatz bei den Telefonangeboten.
Marlise
15.05.2020 22:15
Medieninformation der Telekom zum Quartalsergebnis
https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/bericht-zum-ersten-quartal-2020-599804
15.05.2020 22:30
Eine "nette" Seefahrt 😂
https://www.facebook.com/rolf.schluricke/videos/1150548465107742/
15.05.2020 22:34
Dann lieber: Sie finden an den herrlichen, langen Küsten oder in unserem abwechslungsreichen Binnenland garantiert einen Ort, an dem Sie ... die Seele baumeln lassen können."
15.05.2020 22:34
😂😁
15.05.2020 22:38
@Gelöschter Nutzer
euer Landrat lässt sich viel Zeit für die Veröffentlichung der neuen Regelungen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.