Plauderecke ab 24.06.2024
vor 2 Jahren
Moin
Da der alte Plauderecken-Thread (vom 11.01.2021 ) mittlerweile in die Knie gezwungen wurde, kann ab sofort hier weitergemacht werden.
Ältere Plauderecken:
- 11.01.2021 bis 24.06.2024
- 11.11.2018 bis 11.01.2021
- 11.11.2017 bis 10.11.2018
- 11.11.2016 bis 10.11.2017
Und nicht vergessen: Netiquette beachten!
Der Umzug ist nun erfolgt.
Dazu ein Bitte/Vorschlag:
Nutzt in diesem Thread nach Möglichkeit nur die Button auf denen Antworten steht.
Zu finden am Anfang des Thread, oder am Ende jeder Seite.
Auch wenn euch Kommentar omnipräsent präsentiert wird.
Das macht uns das Leben in der Plauderecke,
aktuell wahrscheinlich ein wenig leichter?
Wer natürlich meint dieses Kuddelmuddel von Antworten/Kommentaren ist der Weisheit letzter Schluss, jeder wie er mag. 😉👍🏼
Danke!
Zuletzt bearbeitet von @VoPo914 am 08.01.2025
80498
12416
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor einem Jahr
Hallo zusammen,
was soll ich sagen, einfach zu heiß und die "Nachtabsenkung" kommt heute wohl von der DB und daher wohl erst verspätet 😂
Gruß
Waage1969
2
von
vor einem Jahr
Guten Abend, sonnige , heiße 30 Grad
von
vor einem Jahr
Ich lege noch zwei Grad drauf, schön Wind dazu. Genau richtig um sich gut zu erholen. Kein Vergleich zu dem Großstadtmief im Zinken und Lunge.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ich lege noch zwei Grad drauf, schön Wind dazu. Genau richtig um sich gut zu erholen. Kein Vergleich zu dem Großstadtmief im Zinken und Lunge.
Bist du wieder im Busch?
Man kriegt ja hier nichts mehr mit😒
1
von
vor einem Jahr
*Paz Vizsla* Ich lege noch zwei Grad drauf, schön Wind dazu. Genau richtig um sich gut zu erholen. Kein Vergleich zu dem Großstadtmief im Zinken und Lunge. Ich lege noch zwei Grad drauf, schön Wind dazu. Genau richtig um sich gut zu erholen. Kein Vergleich zu dem Großstadtmief im Zinken und Lunge. *Paz Vizsla* Ich lege noch zwei Grad drauf, schön Wind dazu. Genau richtig um sich gut zu erholen. Kein Vergleich zu dem Großstadtmief im Zinken und Lunge. Bist du wieder im Busch? Man kriegt ja hier nichts mehr mit😒
Bist du wieder im Busch?
Man kriegt ja hier nichts mehr mit😒
jo, im Busch
Uneingeloggter Nutzer
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
@jojo1 @*Paz Vizsla*
Schwitzt mal schön, gönne ich euch.
Hier hat’s kühle 28 Grad 😜
2
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
@jojo1 @*Paz Vizsla* Schwitzt mal schön, gönne ich euch. Hier hat’s kühle 28 Grad 😜
@jojo1 @*Paz Vizsla*
Hier hat’s kühle 28 Grad 😜
Hohe Bäume und gut auf der Südseite vorhanden
Alles fein ^^
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Nix da, schön auf 24 Grad eingeregelt.😎
Uneingeloggter Nutzer
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
29 Grad noch, wird spannend wenn der Hund dann noch nachts ins Bett kommt um extra Wärme zu spenden 🤣
1
von
vor einem Jahr
29 Grad noch, wird spannend wenn der Hund dann noch nachts ins Bett kommt um extra Wärme zu spenden 🤣
Oder Katze , genau so spannend …. @*Paz Vizsla*
Uneingeloggter Nutzer
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Wäre es nicht schön, wenn die Telekomkisten auch so bunt wären?
1
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
In Dortmund sind sie das teilweise. Kindergärten und Co konnten sich dran auslassen. Andere sehen auch spannend aus, Theme Dortmunder Ultras ^^
Uneingeloggter Nutzer
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Grad im Radio gehört. 35 Grad morgen hier im Busch.
0
vor einem Jahr
Moin,
ich hoffe ihr hattet bisher alle eine gute Woche (bis auf das einigen zu Warm war) jetzt um 20:00 Uhr sind es aktuell fast 30° wow, das wird ja wieder eine schöne Nacht 😂
Einen schönen Mittwochabend
Gruß Castle
1
von
vor einem Jahr
Moin, ich hoffe ihr hattet bisher alle eine gute Woche (bis auf das einigen zu Warm war) jetzt um 20:00 Uhr sind es aktuell fast 30° wow, das wird ja wieder eine schöne Nacht 😂 Einen schönen Mittwochabend Gruß Castle
Moin,
ich hoffe ihr hattet bisher alle eine gute Woche (bis auf das einigen zu Warm war) jetzt um 20:00 Uhr sind es aktuell fast 30° wow, das wird ja wieder eine schöne Nacht 😂
Einen schönen Mittwochabend
Gruß Castle
Wetter passt, 27 Grad noch, alles auf Durchzug und Hund döst hier so neben Rogue One so rum
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Guten Morgen allerseits
0
vor einem Jahr
Guten Morgen miteinander. Ich wünsche Euch einen gelungenen Donnerstag.
Sonnenschein bei momentan 19 °C.
Marlise
0
vor einem Jahr
Guten Morgen in die Runde,
habt einen schönen ruhigen und nicht allzu warmen Tag! ⛅
0
Uneingeloggter Nutzer
von