Gelöst

Smartphone vorab Tausch

vor 3 Jahren

Hallo, habe mein Vertragsgerät (Samsung Z Flip3 5G ) tauschen lassen, da es Probleme gab mit der Software und sich die werkseitig verbaute Schutzfolie gelöst hat.

Habe auch ohne Probleme ein Austauschgerät erhalten, Garantiefall.

Nun nach paar Monaten wieder das Problem mit der Folie, die sich löst. Scheint ja ein Problem bei Samsung zu sein.

Nur bekomme ich erneut ein Austauschgerät zugeschickt.

Ich habe jedoch die Befürchtung, dass nach paar Wochen oder Monaten der Fehler erneut auftritt.

Meine Frage.

Wie oft wird das Gerät getauscht, bis man sich dann für ein anderes Gerätemodell entscheiden kann?

Die Frau vom Support wusste es nicht genau, sie meinte, einmal tauschen sie es auf jeden Fall nochmals. 

Bin wirklich sehr enttäuscht von Samsung Flip3, aber ich muss auch dazu sagen, das der Service von Telekom echt super ist! 

Seit wann gibt es denn den Vorabtausch? Man bekommt zuerst das neue Gerät und schickt dann innerhalb von 10 Tagen sein defektes zurück. Das find ich super, zb zwecks Datensicherung usw. 

 

 

551

8

    • vor 3 Jahren

      Maze76

      Wie oft wird das Gerät getauscht, bis man sich dann für ein anderes Gerätemodell entscheiden kann?

      Wie oft wird das Gerät getauscht, bis man sich dann für ein anderes Gerätemodell entscheiden kann?
      Maze76
      Wie oft wird das Gerät getauscht, bis man sich dann für ein anderes Gerätemodell entscheiden kann?

      3x muss den gegenüber die Chance geben zum nachbessern bzw tauchen 

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ok danke.

      Und wie bekomme ich eine Sendungsnummer für das neue Gerät? Denke mal dass das umgehend an mich verschickt wird 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Thunder99

      3x muss den gegenüber die Chance geben zum nachbessern bzw tauchen

      3x muss den gegenüber die Chance geben zum nachbessern bzw tauchen 
      Thunder99
      3x muss den gegenüber die Chance geben zum nachbessern bzw tauchen 

      Zwei Mal, nicht drei Mal. 

       

      Zwei Versuche muss man dulden, beim Dritten könnte man vom Kaufvertrag zurücktreten. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Maze76

       

      nachdem das Smartphone zum dritten Mal eingeschickt wurde, kannst du vom Kaufvertrag zurücktreten. 

       

      Die Sendungsnummer für das neue Gerät bekommst du meist per SMS/E-Mail mitgeteilt. 

       

      Viele Grüße 

      Elvira H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Maze76

       

      nachdem das Smartphone zum dritten Mal eingeschickt wurde, kannst du vom Kaufvertrag zurücktreten. 

       

      Die Sendungsnummer für das neue Gerät bekommst du meist per SMS/E-Mail mitgeteilt. 

       

      Viele Grüße 

      Elvira H.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    156

    0

    2

    in  

    267

    0

    5

    in  

    205

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    285

    0

    2