Gelöst
Smartphone vorab Tausch
vor 3 Jahren
Hallo, habe mein Vertragsgerät (Samsung Z Flip3 5G ) tauschen lassen, da es Probleme gab mit der Software und sich die werkseitig verbaute Schutzfolie gelöst hat.
Habe auch ohne Probleme ein Austauschgerät erhalten, Garantiefall.
Nun nach paar Monaten wieder das Problem mit der Folie, die sich löst. Scheint ja ein Problem bei Samsung zu sein.
Nur bekomme ich erneut ein Austauschgerät zugeschickt.
Ich habe jedoch die Befürchtung, dass nach paar Wochen oder Monaten der Fehler erneut auftritt.
Meine Frage.
Wie oft wird das Gerät getauscht, bis man sich dann für ein anderes Gerätemodell entscheiden kann?
Die Frau vom Support wusste es nicht genau, sie meinte, einmal tauschen sie es auf jeden Fall nochmals.
Bin wirklich sehr enttäuscht von Samsung Flip3, aber ich muss auch dazu sagen, das der Service von Telekom echt super ist!
Seit wann gibt es denn den Vorabtausch? Man bekommt zuerst das neue Gerät und schickt dann innerhalb von 10 Tagen sein defektes zurück. Das find ich super, zb zwecks Datensicherung usw.
551
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
156
0
2
vor 5 Jahren
267
0
5
vor 5 Jahren
769
0
5
vor 4 Jahren
205
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Jahren
Wie oft wird das Gerät getauscht, bis man sich dann für ein anderes Gerätemodell entscheiden kann?
3x muss den gegenüber die Chance geben zum nachbessern bzw tauchen
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ok danke.
Und wie bekomme ich eine Sendungsnummer für das neue Gerät? Denke mal dass das umgehend an mich verschickt wird
Antwort
von
vor 3 Jahren
3x muss den gegenüber die Chance geben zum nachbessern bzw tauchen
Zwei Mal, nicht drei Mal.
Zwei Versuche muss man dulden, beim Dritten könnte man vom Kaufvertrag zurücktreten.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Maze76,
nachdem das Smartphone zum dritten Mal eingeschickt wurde, kannst du vom Kaufvertrag zurücktreten.
Die Sendungsnummer für das neue Gerät bekommst du meist per SMS/E-Mail mitgeteilt.
Viele Grüße
Elvira H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Maze76,
nachdem das Smartphone zum dritten Mal eingeschickt wurde, kannst du vom Kaufvertrag zurücktreten.
Die Sendungsnummer für das neue Gerät bekommst du meist per SMS/E-Mail mitgeteilt.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von