crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.10.2014 13:20
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.03.2017 08:35
11.08.2016 10:55
Eine blöde Frage
01.03.2015 10:47
mir wurde mitgeteilt, dass irgendvelche dvd's nur aus kulanz zugesendet werden. alle spiele die ich noch mit bestellbestätigung nachweisen konnte seien weg. pech gehabt!
01.03.2015 15:23
AUs Kulanz ? So langsam bekomme ich das grosse K*****
Ich warte immernoch auf die Transparente aufklärung des Dustin vom Hilft Team ....
01.03.2015 16:53
So, wollte heute ein altes Spiel aktivieren und bin nun erstmal mit der Nase aufm harten Boden gelandet.
Habe sogar nichts mitbekommen das Gamesload eingstellt bzw. verkauft wurde....Wie kann das sein? Laut AGB's können die Accounts jederzeit durch Kündigung der Telekom gelöscht werden, aber ich habe nie eine Kündigung erhalten.
Hier ein Auszug aus den AGBs:
4 Gamesload Benutzerkonto
4.1 Mit Abschluss der Registrierung erhält der Kunde zeitlich unbe-fristet ein eigenes Gamesload Benutzerkonto.
4.2 Damit ist er berechtigt, Gamesload Leistungen zu nutzen und zu verwalten. Zum Erwerb der einzelnen Gamesload Leistungen sind zusätzliche Vertragsabschlüsse notwendig.
4.3 Der Kunde kann sein Benutzerkonto jederzeit kündigen, indem er im Kundencenter seinen Account löscht.
4.4 Das Benutzerkonto ist durch die Deutsche Telekom jederzeit schriftlich oder per E-Mail kündbar.
Habe eine Bestellbestätigung für ein Spiel noch gefunden, aber für die anderen sehe ich schwarz und gerade dafür wollte ich die Seriennummern haben....Wie komm ich da jetzt ran???
Eine Mail an die oft eräwhnte Emailadresse habe ich geschrieben, mal schauen was passiert.
Dem Threadverlauf zu Folge, geizt die Telekom ja mit gutem Service.
Wie gut das ich keinen Anschluß bei denen habe!
Gruß Jörg
01.03.2015 17:09
01.03.2015 22:20
Hallo,
leider hat es bei mir nicht geklappt.
Habe den Link aufgerufen und DAS kam :
ZITAT:
Für Kunden des Gamesload Shops der Deutschen Telekom AG
Sollten Sie feststellen, dass Sie noch gekaufte Spiele mit entsprechenden Downloadrechten oder weitere Fragen haben, so wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. 1)
E-Mail: games-support@telekom.de
Adresse:
Deutsche Telekom AG
Gamesload
T-Online-Allee 1
D-64295 Darmstadt
Dann habe an diese Adresse eine Mail geschrieben ...
...und die Antwort kam zurück :
ZITAT:
Sehr geehrter Herr Knölcke,
gerne prüfen wir Ihre Anforderung. Bitte lassen Sie uns dazu die Bestellnummer und/oder die Bestellbestätigung zukommen, damit wir Ihre Ansprüche prüfen können.
Bitte beachten Sie, dass die Angabe einer Kreditkartennummer oder sonstige Angaben von Bezahldienstleistern, z.B. ein Paypal-Account, nicht ausreichen, da diese Informationen aus Datenschutzgründen nicht oder nur unvollständig gespeichert wurden.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ohne diese Angaben keine Leistung erbringen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Music/Games Support der Deutschen Telekom
Ich fühle mich von der Deutschen Telekom betrogen.
Nach der Einstellung von Gamesload durch die Telekom, wurde den Kunden versprochen, das sie immer an die Spiele herankommen. Hat bis Dezember 2014 gut geklappt.
Dann wurde Gamesload komplett OHNE ANKÜNDIGUNG eingestellt. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir noch Sicherungskopien anfertigen können.
Ich war und bin noch immer Kunde der Telekom. Ich habe dafür bezahlt und habe ein Recht auf meine Ware.
Ich bitte um sofortige Klärung, damit ich meine gekauften Spiele und Reg Keys sichern kann.
MfG A. Knölcke
02.03.2015 10:03
guten Morgen Herr Punkt858,
so ist es mir auch ergangen. Auch mir wurde von der Telekom versprochen, daß ich die Spiele auch weiterhin "runterladen" kann. Ich hatte nach dem Schreiben der Telekom, die Spiele sofort auf einem Stick gesichert.
Bedingt durch den Kauf eines neuen Computers habe ich die Spiele neu installiert. Anschließend sollte ich den Key eingeben, was leider nicht mehr möglich war.
Diverse eMails an die Telekom haben leider keinen Erfolg gebracht, obwohl ich über 40 Jahre schon Kunde bin.
So darf man mit den "Kunden" nicht umgehen!!!
Gruß
Oma54
02.03.2015 16:07
@eberhard.brado schrieb:
Bei mir hat es nun alles Reibungslos geklappt, alle spiele plus Key´s und die Rückerstattung auf meinem Konto. Sicherlich hat das ganze ein paar Werktage gedauert, aber es ist bei mir nun geklärt.
02.03.2015 16:10
Ich kann jetzt auch endlich eine positive Antwort geben. Habe heute angtwort beommen, das einige Spiele mir per DVD zugeshickt werden und andere mir wieder erstattet. Lizenskeys wurde mir heute schon übersand. Jetzt mal abwarten wie lange sie auf sich warten lassen jetzt. angepriesen wurde die komplette erstattung von bis zu 3 Wochen. Ich bin mal gespannt. Ich halte euch auf dem laufenden. Und wie meine vorredner schon sagten. Hartnäckig bleiben.
LG
02.03.2015 16:29
Halle Nicole G. ,
Die Bearbeitungszeit meiner Ueberweisung liegt mittlerweile weit mehr als 4 Wochen zuruck. Warum werden eure Monatsbeitraege puenktlich vom konto abgezogen, geht es um eine erstattung legt die telekom das Geld scheinbar erstmal gewinnbringend an oder ? Habe auch schon oefter geschrieben wo das Geld bleibt. Nur standartantwort "kann mehrere Werktage dauern" ... Noch immer vermisse ich das statement von dem Dustin v. Hilft Team ....
03.03.2015 08:22
03.03.2015 16:09
Ich warte inzwischen seit dem 12.01.2015 auf eine Antwort.
Ich glaub, ich fahr nächste Woche einfach mal ran und hol mir die Keys,
DVD's oder was auch immer persönlich ab.
So einen #$&€#%$/ hab ich noch nie erlebt.
Selbst Sony, mit 2 Wochen Reaktionszeit ist da Gold wert dagegen.
Keine Grüsse
Y.
04.03.2015 13:40
Hallo,
auch ich kann mittlerweile Positiv berichten.
Habe nun eine eMail der Telekom bekommen wo mir schon mal die Steam-Keys mittgeteilt wurden.
Auch soll ich in den nächsten Wochen die restlichen Spiele per Post bekommen.
Hoffe das dieses auch bei den Usern klappt die bisher noch keine gute Antwort seitens Telekom bekomemn haben.
Bleibt dran, aber bleibt auch freundlich (auch wenn es schwer fallsn mag)
Greetz
Ketama
05.03.2015 09:18
@chriskathi schrieb:
Die Bearbeitungszeit meiner Ueberweisung liegt mittlerweile weit mehr als 4 Wochen zuruck.
05.03.2015 09:30
Hallo, danke fuer die Antwort. Wenn das ganze letzte Woche passiert ist währe es doch schon am Konto. Mittlerweile ist ja donnerstag. Danke
05.03.2015 12:24
Hallo chriskathi,
@chriskathi schrieb:Wenn das ganze letzte Woche passiert ist währe es doch schon am Konto. Mittlerweile ist ja donnerstag.
das Geld muss in diesen Tagen eingehen. Im gegenteiligen Fall geben Sie uns hier bitte kurz Bescheid, dann haken wir für Sie nach.
Grüße Detlev K.
06.03.2015 10:55
Hallo detlev k. Heute 6.3. Immernoch nichts. Die nächste Woche währe dann vorbei. Gruesse
07.03.2015 19:55 Zuletzt bearbeitet: 07.03.2015 19:57 durch den Autor
aufregen möchte ich mich, meine kinderstube möchte ich nicht vergessen, was soll ich bloß tun? selektiv wird (auch vom t-hilft team) geantwortet.... helft mir doch bitte. warum muß ich mich als kunde so behandeln lassen? als dienstleistungsnehmer geht das nicht.... whats up?
edith sagt: rechtschreibung
07.03.2015 21:44
Ich kann nun sagen, das meine Games gestern mit der Post kamen. Jetzt erwarteich nur noch die Gutschrift auf meinem Konto und der Fall ist damit meinerseits erledigt.
Ich hoffe euch allen das es auch endlich über die Bühne geht.
Lg
Nentor
08.03.2015 09:11
In welchem Format sind die bei euch gebrannt? Bei mir ist das so ein hinterm Mond Format was keiner benutzt. Damit auf die Dvd mehr raufpasst. Brauche zum auslesen Isobuster oder ähnlich. Bei euch auch. ???
08.03.2015 11:45
08.03.2015 12:19
08.03.2015 12:51
Hallo in die Runde,
was für eine Endung haben die Dateien denn? Sind es mehrere Dateien oder nur eine?
Gruß
Matthias
08.03.2015 12:59
08.03.2015 13:17
Optimal, bei dem einen so, bei den andern so, da ganz anders. Bei denen läuft alles optimal und jeder weiss was der andere tut !!! Lachhaft langsam und traurig zugleich ...
Aber ich denke das war schon immer so. Monatsbeiträge werden Puenktlich eingezogen, aber wehe man bekommt was dann wird es Interresant. Genau wie bei den Staatsdienern beim Finanzamt ... Armes Vaterland
09.03.2015 09:07
Hallo chriskathi,
ist der Betrag mittlerweile eingegangen?
Grüße Detlev K.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.