Spiele bei ehemaligen Gamesload

Gelöst
Eine blöde Frage: Wie kann ich meine Spiele, die ich mal bei Gamesload (Meine Gamesload) gekauft habe, downloaden? Es steht zwar überall über "Mein Gamesload", aber wie komme ich dort hin? Oder ist es gar nicht mehr möglich, was dann ja sehr ärgerlich wäre, weil man ja mal dafür auch Geld bezahlt hat und somit es mehr oder weniger umsonst bezahlt hat. *gebleckte_zaehne
3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @lleddin,

ich habe heute die passende Antwort mitgebracht. Da der Verkauf von Gamesload nun auch komplett abgeschlossen ist, wurde die E-Mail-Adresse games-support@telekom.de abgeschaltet. Zukünftige Fragen richtigen Sie nun bitte an die Dixero Media GmbH - hier die Impressumsseite von Musicload -> https://www.musicload.de/web/static/impressum, da sehen Sie Kontaktmöglichkeiten.

Viele Grüße Nadine H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo @W.K.at.W.K.

der Kollege hat sich wieder bei mir gemeldet. Bitte wenden Sie sich unbedingt mit Ihrem Anliegen an die Supportadresse games-support@telekom.de

Nur dort wird geprüft, ob noch Ansprüche bestehen oder nicht. Geben Sie alle Daten an, die Ihnen vorliegen. Die Kollegen melden sich auf jeden Fall bei Ihnen.

Viele Grüße
Nadine H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend Tipsi,

Eine blöde Frage

*wink* Mit solchen Fragen kenne ich mich perfekt aus. Zwinkernd Nein Spass beiseite: Es gibt keine blöden Fragen, sondern nur doofe Menschen Zwinkernd

Wie kann ich meine Spiele, die ich mal bei Gamesload (Meine Gamesload) gekauft habe, downloaden?
Da bin ich doch glatt auch fündig geworden. Ich hoffe, dass Ihnen der folgende Link weiterhilft:

Link: https://gamesload.t-online.de/gamesload/MeinGamesload/meinHome.aspx

Ausprobieren und wenn es nicht klappt, dann schreiben Sie einfach nochmals – okay?

Viele herbstliche Abendgrüße
Stefan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gibt es wegen meiner Auszahlung irgendwelche Neuigkeiten ? Sollte mich mich doch melden wenn bis Anfang letzter Woche noch nichts da war.

ohne witz, ich warte nun schon wieder über 4 Wochen auf wenigstens eine kleine Antwort...solangsam wird das echt übel

Es ist schon Traurig das nach so langer Zeit immer noch jede Menge Leute da sind die es gleich ergangen ist, ich zu meinem Glück habe es ja schon relativ zeitnah mitbekommen ... Siehe erst und vierte Post Seite (soll auch jetzt nicht das Thema sein).

 

Es ist schade da man als Kunde der echtes Geld gegeben hat und die Ware nach Deutschem Gesetzt gekauft und somit erworben und Eigentümer ist, so über den Tisch gezogen wird.

 

Es kann ja nicht seine dass es erst heisst ihnen geht nix verloren und dann ist die Seite Down ohne weitere Ankündigung, sorry auf der Seite soll es ja angekündigt worden sein.

 

Als ob ich eine Seite besuche die ich nur wegen des runter Ladens oder des Keys besuche, da ich ja nur aus Spaß jede Woche das Spiel deinstalliere und neu Installier damit ich auf die Seite geh. Blödsinn...

 

Die Schuld liegt ganz klar bei der Telekom >>> Gamesload, da jetzt den schwarzen Peter wech zu schieben ist leicht wenn es um eine Forderung geht.

 

Man hätte eine Mail oder sogar in der Rechnung den Hinweis geben können , aber nein.

 

Ich bitte nochmals dringlichst darum den Leuten euren Kunden zu helfen und nicht wir haben erfragt oder sonst nen Müll.... wir sprechen hier nicht von Cent oder kleine Euro Beträge sondern teilweise von hunderten oder gar Tausenden Euros die man Bezahlt hat...

 

Danke

Hallo euromaster00,

 


@euromaster00 schrieb:

Gibt es wegen meiner Auszahlung irgendwelche Neuigkeiten ? Sollte mich mich doch melden wenn bis Anfang letzter Woche noch nichts da war.


wir werden versuchen das zu klären.

 

Bitte senden Sie uns Ihre Kundendaten über das Kontaktformular.

Geben Sie darin bitte auch den Link zu diesem Thread und Ihre Daten des Gamesload-Accounts an.

 

 

Grüße Detlev K.

Ich möchte das auch gern wissen.

Hallo euromaster00,

 

wir wurden informiert, dass man Kontakt mit Ihnen aufgenommen hat und die Rückerstattung auf dem Weg ist. Es tut uns leid, dass sich die Bearbeitung so lange hingezogen hat.

 

 

Grüße Detlev K.

Hallo petra-hinkeldey,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.


@petra-hinkeldey schrieb:
Ich möchte das auch gern wissen.

Warten Sie noch auf eine Reaktion der Kollegen die Ihre Anfrage bearbeiten?
Oder ist eine angekündigte Rückerstattung noch nicht eingegangen?


Grüße Detlev K.
Guten Tag,

Auch ich möchte Kund tun das mir die besagte E-Mail nicht eingegangen ist und ich besagte Spiele nicht mehr direkt aufrufen kann. Da ich alle Spiele unter 2 Jahren gekauft habe und per Rechnung ausgeglichen wurden, besteht ein RECHT. Eine Anfrage an besagte E-Mail Adresse auf der Portalseite erfolgte noch nicht.
Folgene Spiele wurden erworben:
- Anno 2070 + Tiefsee-Addon | Serial benötigt
- Mass Effect 3 N7 Digital Special Edition | Spiel registiert, Spiel vollständig abrufbar, daher nicht mehr relevant
- Landwirtschaftssimulator 2013 + Titanium Add-on, Lindner DLC, Väderstad DLC, Marshall Trailers DLC & Ursus Add-on | Daten und Serial benötigt
- 2 x WoW Spielzeitcards | beide bereits in Benutzung...Daher nicht mehr relevant

Ich bitte um umgehende Prüfung und Erstattung...

Mit freundlichen Grüssen
Telekom hilft Team
Hallo Borgben,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.


@Borgben schrieb:
Da ich alle Spiele unter 2 Jahren gekauft habe und per Rechnung ausgeglichen wurden, besteht ein RECHT. Eine Anfrage an besagte E-Mail Adresse auf der Portalseite erfolgte noch nicht.

Bitte richten Sie Ihre Ansprüche über games-support@telekom.de an die zuständige Fachabteilung. Ausschließlich dort können Ihre Ansprüche geprüft werden.


Grüße Detlev K.

Die Verweise auf die Supportadresse sind schon blanker Hohn. Ich habe am 10. Mai eine Nachricht geschickt und noch keinerlei Antwort bekommen.

Hallo, 

 

auch ich möchte mich dazu mal äußern.

 

Ich finde dieses Verhalten seitens der Telekomm der nun ja mal dafür zuständig ist einfach nur unter aller Sau. das sie Gamesload abgestoßen haben ist ja ok. aber den Kunden den wurde doch was Versprochen " Kaufen sie hier bei Gamesload ihre Games und sie können so oft sie wollen und von wo sie wollen ihre Games runter laden" nun ja lassen wir dies mal so dahin gestellt. Aber dann zu sagen "Sollten Sie feststellen, dass Sie noch gekaufte Spiele mit entsprechenden Downloadrechten oder weitere Fragen haben, so wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. 1) E-Mail: games-support@telekom.de" und man dies dann macht MEHRMALS sogar und bis Heute keine Reaktion kommt, das ist ja wohl die Größte Frechheit! Ich habe bereits im Januar und März Nachweißbar an diese E-Mail Geschrieben ohne eine Reaktion von dort. Auch bei mir Sind die Sogenannten 2 Jahre nicht rum.  Nun Habe ich mal ein Netten Brief Dorthin geschrieben per Einschreiben mit Rückschein mal schauen ob sie doch noch was von sich geben.  Auch hier im Forum scheint niemand von seiten der Verantwortlichen sich mal zu äußern, man ließt immer nur man wird sich bei ihnen melden, Dann machen sie dies doch mal! Melden sie sich bei mir! Dies wird wohl nicht passieren. Aber was soll ich davon halten, kann man hier schon von Betrug reden? Ich werde mir mal Anwaltlichen Rat gönnen und dann mal weiter sehen. 

 

Falls Hier doch mal jemand ist der seinen EX Kunden Helfen Möchte sollte dies Machen, denn Wir Haben Bezahlt und und wollen Unser Eigentum wenigstens zur Sicherung.  

 

Schönen Abend Noch

Hallo Detlev K. und lieber Leser

 

Meine Anfragen wurden bereits an die genannte E-Mail Adresse gerichtet, mehrmals übrigens. Da ich auch aus eigenen Erfahrungen weiß, dass gewisse Prozesse im Kundendienstsektor nun mal andauern, aus welchen Gründen auch immer, aber - keine Monate wie man zum Teil hier ließt.

Daher die dringende Bitte: Kommt bitte eurer Pflicht nach. Auch ich stehe in der Pflicht meine Serviceleistungen, die ich bestellt habe zu begleichen, was ich auch bisher immer getan habe, im Gegenzug verlange ich auch meinen Service zu erhalten.

 

 

Telekom hilft Team

Hallo Borgben,

 


@Borgben schrieb:

Hallo Detlev K. und lieber Leser

 

Meine Anfragen wurden bereits an die genannte E-Mail Adresse gerichtet, mehrmals übrigens. Da ich auch aus eigenen Erfahrungen weiß, dass gewisse Prozesse im Kundendienstsektor nun mal andauern, aus welchen Gründen auch immer, aber - keine Monate wie man zum Teil hier ließt.

 

ich stimme Ihnen zu. Die Bearbeitungsdauer liegt nicht in einem befriedigenden Zeitrahmen.

 

Bitte senden Sie uns Ihre Kundendaten, wir möchten versuchen Ihnen weiterzuhelfen.

 

Bitte nutzen Sie hierfür das Kontaktformular.

Geben Sie darin bitte neben den Daten Ihres Gamesload-Accounts auch den Link zu diesem Thread an.

 

 

Grüße Detlev K.

Hallo Herr K. 

 

Ich muss mich jetzt auch nochmal auf dieser Plattform an Sie wenden. 

Vor über einem Monat erhielt ich eine email von der Telekom, in der man mir zusicherte, sich zu kümmern. In dieser Zeit schrieb ich eine weitere email. Aber keine Antwort. 
Festzustellen bleibt, dass die Kundennähe der Telekom wirklich zu wünschen übrig lässt. Ganz im Gegensatz dazu, welchen Aufwand man zur Kundengewinnung betreibt. 

Den Slogan "Erleben, was verbindet" erlebe ich gerade hautnah...die Telekom verscheint ihn in gewisser Weise zu verschlafen. 

 

 

 

Telekom hilft Team

Hallo theleus,

 


@theleus schrieb:

Vor über einem Monat erhielt ich eine email von der Telekom, in der man mir zusicherte, sich zu kümmern. In dieser Zeit schrieb ich eine weitere email. Aber keine Antwort. 

 


ich werde nachhaken wie der Bearbeitungsstand ist.

 

Bitte senden Sie uns Ihre Kundendaten über das Kontaktformular.

Geben Sie darin bitte auch den Link zu diesem Thread und die Daten Ihres Gamesload-Accounts an.

 

 

Grüße Detlev K.

 
Link: https://gamesload.t-online.de/gamesload/MeinGamesload/meinHome.aspx

 

Hallo,

 

dieser Link ist nicht mehr aktiv? Gibt es einen Neuen? Ich habe meine Spiele noch nicht gedownloadet, weil ich aus beruflichen Gründen keine Zeit habe, dennoch würde ich dies nun gerne nachholen.

 

Wäre toll wenn mal einer ne Antwort gibt, da per E-Mail hier nicht reagiert wurde!

 

LG Henry

Hallo Der-Freeman,

 


Der-Freeman schrieb: Ich habe meine Spiele noch nicht gedownloadet, weil ich aus beruflichen Gründen keine Zeit habe, dennoch würde ich dies nun gerne nachholen.

 



Bitte senden Sie uns Ihre Kundendaten über das Kontaktformular.

Geben Sie darin bitte auch den Link zu diesem Thread an und natürlich noch Ihre Gamesload-Account Daten.

 

 

Grüße Detlev K.

ich habe jahrelang über die telekom spiele bei gamesload gekauft an die ich jetzt nicht mehr rankomme. ich habe schon so vieles versucht und bin mittlerweile auch richtig sauer weil das ganze schon richtung betrug geht. uns kunden wurde vor der beendigung mit gamesload hundert prozentig versprochen das wir auch nach beendigung an unsere alten einkäufe rankommen und sie downloaden können. ich habe 3 mal schon eine nachfrage an games-support@telekom.de geschrieben und immernoch keine antwort bekommen.

Hallo olivergilgenast,

 

wir haben Ihr Schreiben direkt an die zuständigen Kollegen weitergegeben und hoffen, dass der Vorgang nun schnell geklärt werden kann.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

 

 

Grüße Detlev K.

 

Hallo,

 

nur kleine Rückmeldung.

Hatte heute meine Gutschrift drauf. Damit ist das dann auch von meiner Seite erledigt.

 

grüße

bin mal gespannt was bei mir raus kommt... warte schon lange auf ein ergebnis... sind einige hundert euro die ich da ausgegeben habe...

Hallo!

 

Auch ich habe beim Gamesload der Telekom einige Spiele gekauft und auch einige Produktschlüssel noch nicht benutzt. Ich habe 2 E-Mails an games-support@telekom.de geschickt, aber keine Antwort erhalten. Kann man mir hier weiterhelfen? Ich wäre sehr dankbar.

 

 

Grüße

hallo... und eine weitere woche ist vergangen in der sich keiner bei mir gemeldet hat oder das problem gelöst wurde!!!!!!!!! wielange soll ich denn noch warten?

Hallo olivergilgenast,

 


@olivergilgenast schrieb:

hallo... und eine weitere woche ist vergangen in der sich keiner bei mir gemeldet hat oder das problem gelöst wurde!!!!!!!!! wielange soll ich denn noch warten?


die Kollegen haben uns informiert, dass Ihr Anliegen nun bearbeitet wurde.

 

 

Grüße Detlev K.

Telekom hilft Team

Hallo FCHmarcus,

 


@FCHmarcus schrieb:

Auch ich habe beim Gamesload der Telekom einige Spiele gekauft und auch einige Produktschlüssel noch nicht benutzt. Ich habe 2 E-Mails an games-support@telekom.de geschickt, aber keine Antwort erhalten.

 


wir werden versuchen Sie hier zu unterstützen.

 

Bitte senden Sie uns Ihre Kundendaten über das Kontaktformular.

 

Geben Sie darin bitte auch Ihre Gamesload-Account Daten und den Link zu diesem Thread an.

 

 

Grüße Detlev K.