Gelöst
Vertragsbedingungen / -Konditionen besprechen.
vor 10 Monaten
Hallo,
Ich habe bei der Telekom einen Glasfaseranschluss und 2 Simkarten (Hauptkarte + Partnerkarte)
Wenn man sich jetzt auf dem Markt umschaut, stellt man fest, dass man teilweise die gleiche Leistung, deutlich günstiger oder mehr Leistung zum gleichen Preis bekommen kann.
Früher war es ja Gang und Gebe, wenn man kündigt, dass die "Kundenrückgewinnung" sich bei einem meldet um neue Konditionen z. B. Rabatte austauscht.
Nun stellt sich mir die Frage, ob se diese Option überhaupt noch gibt und ob man das Gespräch von sich aus starten kann.
Ich bin seit nun ich glaube über 9 Jahren zufriedener Kunde bei der Telekom, gedankt wird es einem leider nicht.
Nun bevor ich nun alles kündigen werde, würde mich interessieren, ob man sich vorher nochmal besprechen könnte?
Denn wenn die Kündigung einmal raus ist, gibt es für ich persönlich kein Weg mehr zurück.
Ich würde mich über Feedback freuen, was so die Erfahrungen sind.
213
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
1476
0
6
vor 5 Jahren
929
0
3
304
0
2
131
0
2
425
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Grüße @Olli_86
Versuch dein Glück über diese Hotline:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung?samChecked=true
Wir freuen uns auf Ihren Anruf:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr
0