Vormaliger Vertragsnehmer erscheint im Kundencenter

vor 6 Monaten

Wenn ich mich anmelde oder eine Email an meine eigene Mailadresse schreibe erscheint der Name des vormaligen Vertragsnehmers, obwohl eine Daten korrekt hinterlegt sind.

Es ist mir nicht möglich dies zu ändern.

158

6

  • vor 6 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @ratlos24 

    Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

    Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

    Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.

    Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    Danach bitte hier nochmals melden!

    Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


    Danke

    schöne Grüsse


    P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    @ratlos24 

    Was meinst dz denn mit "vormaligem Vertragsnehmer"?

    Wurde hier ein offizieller Vertragspartnerwechsel gemacht oder habt ihr einfach nur im Kundencenter zB die Rechnungsadresse etc abgeändert?

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Guten Tag @ratlos24,

     

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Ich schaue mir Ihr Anliegen gerne einmal an.

     

    Das ist sehr ungewöhnlich nach 17 Jahren, dass immer noch der Name des vorherigen Vertragspartners im Kundencenter zu sehen ist.

     

    Bitte hinterlegen Sie hierfür im Profil Ihre Rückrufnummer.

     

    Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

     

    Anschließend freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

     

    Damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.

     

    Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Freundliche Grüße 

    Marita

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Prüfe im emailcenter.

    Absendername

     

    https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails

     

    See pic

    Screenshot_20240712_164454_Firefox.jpg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen