Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vormaliger Vertragsnehmer erscheint im Kundencenter
vor 6 Monaten
Wenn ich mich anmelde oder eine Email an meine eigene Mailadresse schreibe erscheint der Name des vormaligen Vertragsnehmers, obwohl eine Daten korrekt hinterlegt sind.
Es ist mir nicht möglich dies zu ändern.
158
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
349
0
3
vor 7 Monaten
77
0
1
vor 7 Jahren
1086
1
2
Gelöst
520
0
1
pamperlapescu
vor 6 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @ratlos24
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
4
0
CobraCane
vor 6 Monaten
@ratlos24
Was meinst dz denn mit "vormaligem Vertragsnehmer"?
Wurde hier ein offizieller Vertragspartnerwechsel gemacht oder habt ihr einfach nur im Kundencenter zB die Rechnungsadresse etc abgeändert?
8
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor 6 Monaten
Guten Tag @ratlos24,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich schaue mir Ihr Anliegen gerne einmal an.
Das ist sehr ungewöhnlich nach 17 Jahren, dass immer noch der Name des vorherigen Vertragspartners im Kundencenter zu sehen ist.
Bitte hinterlegen Sie hierfür im Profil Ihre Rückrufnummer.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Anschließend freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita
0
HARTMUTIX
vor 6 Monaten
Prüfe im emailcenter.
Absendername
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
See pic
Screenshot_20240712_164454_Firefox.jpg
1
0
HARTMUTIX
vor 6 Monaten
Bitte prüfen
@Marita W.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Vormaliger-Vertragsnehmer-erscheint-im-Kundencenter/m-p/6846178#M495799
0
0