Telekom hilft Community
Telekom Business Community
Privatkunden
Telekom Shops
Kontakt
DE
EN
Xplora x5
TS0278
vor 10 Monaten
Die uhr wird heiß und das Display reagiert nicht mehr
67
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Autor
Alle
Ausgeschiedener Helfer
@TS0278
Xplora6 wurde auch schon in diesem Forum als "problembehaftet" geschildert -
und der "Service" von Xplora besteht aus einem sog. Chatbot.
Wann wurde die Uhr gekauft?
Vor 3 Jahren
1
Antwort
von
Dann würde ich den "Service" von Xplora kontaktieren - lt. den Bewertungen bei
Amazon sind die Xplora-Geräte fast durch die Bank von kurzer Lebensdauer
(Ausfälle, Defekte usw.).
Uneingeloggter Nutzer
Frage
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
Heiko81
in
Mobilfunk
1420
2
Anica 1
152
vor 2 Jahren
cyrusown
258
vor 4 Jahren
anne.cb
25190
8
mr.svensam
19240
9
vor 10 Monaten
@TS0278
Xplora6 wurde auch schon in diesem Forum als "problembehaftet" geschildert -
und der "Service" von Xplora besteht aus einem sog. Chatbot.
Wann wurde die Uhr gekauft?
0
vor 10 Monaten
Vor 3 Jahren
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
@TS0278
Dann würde ich den "Service" von Xplora kontaktieren - lt. den Bewertungen bei
Amazon sind die Xplora-Geräte fast durch die Bank von kurzer Lebensdauer
(Ausfälle, Defekte usw.).
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von