Gelöst
fehler20311 tv plattform
vor 6 Jahren
Hallo,
Media Receiver kann sich nicht mit der Tv-Plattform verbinden F 20311,seit heute Abend , ich hab nichts getan. wer kann mir helfen?
417
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
510
0
15
vor einem Jahr
289
0
6
vor 2 Jahren
438
0
6
vor 8 Monaten
108
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
2046
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 6 Jahren
@Indio
4
von
vor 6 Jahren
router w724v,Lan verbindung,software update jetzt neu
0
von
vor 6 Jahren
@IndioMR-Router per LAN Kabel verbunden?
0
von
vor 6 Jahren
Ja.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
bitte entschuldige die späte Antwort hier.
Besteht der Fehler weiterhin? Dann schaue ich es mir gerne mal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst dusofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
1
von
vor 6 Jahren
Hallo Melanie,
zuerst ein Dankeschön,......Kundendienst der Telekom hat den Fehler behoben und mir auch noch einen neuen receiver (401) zugesendet.Danke an Alle.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Schön, dass es bereits geklärt werden konnte.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von