Gelöst
Kalender werden nicht synchronisiert
vor 5 Jahren
Nach 8 Monaten tritt, wie von Geisterhand, das gleiche Phänomen wieder auf. E-Mail werden synchronisiert, der Kalender nicht. Trotz mehrfach Deinstallation und erneuter Installation. Ich verstehe nicht, was da passiert.
643
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
188
2
2
Gelöst
191
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @hawestu,
es tut mir leid, dass es aktuell wieder zu Problemen kommt.
Mein Kollege Oliver hat unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/seit-einigen-Tagen-ca-10-funktioniert-die-Synchronisation-meines/m-p/4396472#M13434 einige Tipps verlinkt, und auch beschrieben, wie Sie uns die notwendigen Informationen zukommen lassen können, damit die Fachabteilung den Fehler auswerten kann.
Viele Grüße
Henning H.
0