Gelöst

Sync-Plus-App - Windows 10 Fehlermeldung Serververbindung

vor 4 Jahren

Hallo,

 

seit ein paar Tagen meldet die Sync-Plus App immer wieder  (in unregelmäßigen Abständen), dass die Verbindung zu Server fehlschlägt (Pop-Up-Meldung, siehe angehängter Screenshot). Zuvor gab es dieses Problem nicht (außer natürlich, die Internetverbindung war wirklich unterbrochen, was momentan nicht der Fall ist).

Die Mails sind übrigens aktuell und damit synchronisiert.

Haben dieses Problem noch andere Nutzer? Dann bitte melden.

 

Gruß,

 

Markus

 

P.S.: Outlook Version ist die neueste aus dem Office 365 Abo

Fehlermeldung Sync-Plus.jpg

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    vor 4 Jahren

    es geht wieder, ich habe nichts geändert scheinbar doch ein Telekom Problem :-), mal sehen wie lange.

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  • vor 4 Jahren

    Hallo @Markus Wolf wir haben auch das Problem, auf div. Endgeräten.

     

    Update- schau mal

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Sync-Plus-Synchronisiert-nicht/m-p/5103210#M80894

     

    ich habe ein Ticket dazu aufgemacht und einen aus der Telekom hilfe direkt angeschrieben

     

    Gruß Castle

     

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  • vor 4 Jahren

    Ich habe das Problem seit heute :-((

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  • vor 4 Jahren

    Ich hatte auch diesen Fehler, nach Neuinstallation von SyncPlus kann ich mich jetzt gar nicht mehr anmelden -> Fehlermeldung: Server nicht erreichbar. ...versuchen Sie es später erneut. ( Umgebung: W10, Outlook2016. SyncPlus 2.0.23.0)

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  • vor 4 Jahren

    Häng mich dran. Gleiche Fehlermeldung. Speedport pro plus, Win10, Office2019, Sync Plus 2.0.23.0

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    vor 4 Jahren

    Die Endgeräte laufen wieder

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  • vor 3 Jahren

    Das Problem taucht jetzt auch bei mir auf. Die Fehlermeldung kommt in regelmäßigen Abständen.

    Neu laden hilft auch nicht. Ist das Problem bei euch behoben oder auch wiederkehrend?

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    vor 3 Jahren

    @Markus Wolf  ich habe es unter Win 10 und Android 11 bzw 12 und es läuft.

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