Solved
Sync-Plus-App - Windows 10 Fehlermeldung Serververbindung
4 years ago
Hallo,
seit ein paar Tagen meldet die Sync-Plus App immer wieder (in unregelmäßigen Abständen), dass die Verbindung zu Server fehlschlägt (Pop-Up-Meldung, siehe angehängter Screenshot). Zuvor gab es dieses Problem nicht (außer natürlich, die Internetverbindung war wirklich unterbrochen, was momentan nicht der Fall ist).
Die Mails sind übrigens aktuell und damit synchronisiert.
Haben dieses Problem noch andere Nutzer? Dann bitte melden.
Gruß,
Markus
P.S.: Outlook Version ist die neueste aus dem Office 365 Abo
1530
6
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
434
0
1
Solved
685
2
4
Solved
421
0
1
308
0
2
Castle24
4 years ago
Hallo @Markus Wolf wir haben auch das Problem, auf div. Endgeräten.
Update- schau mal
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Sync-Plus-Synchronisiert-nicht/m-p/5103210#M80894
ich habe ein Ticket dazu aufgemacht und einen aus der Telekom hilfe direkt angeschrieben
Gruß Castle
0
0
disa27
4 years ago
Ich habe das Problem seit heute :-((
1
0
Andreas011
4 years ago
Ich hatte auch diesen Fehler, nach Neuinstallation von SyncPlus kann ich mich jetzt gar nicht mehr anmelden -> Fehlermeldung: Server nicht erreichbar. ...versuchen Sie es später erneut. ( Umgebung: W10, Outlook2016. SyncPlus 2.0.23.0)
1
0
MB.SLK
4 years ago
Häng mich dran. Gleiche Fehlermeldung. Speedport pro plus, Win10, Office2019, Sync Plus 2.0.23.0
2
5
Load 2 older comments
Andreas011
Answer
from
MB.SLK
4 years ago
es geht wieder, ich habe nichts geändert scheinbar doch ein Telekom Problem :-), mal sehen wie lange.
2
andreasfunk
Answer
from
MB.SLK
4 years ago
bei mir geht es auch wieder ! 😊 .... und ich habe solange gesucht
2
Castle24
Answer
from
MB.SLK
4 years ago
Die Endgeräte laufen wieder
0
Unlogged in user
Answer
from
MB.SLK
Accepted Solution
Andreas011
accepted by
Markus Wolf
4 years ago
es geht wieder, ich habe nichts geändert scheinbar doch ein Telekom Problem :-), mal sehen wie lange.
2
0
common
3 years ago
Das Problem taucht jetzt auch bei mir auf. Die Fehlermeldung kommt in regelmäßigen Abständen.
Neu laden hilft auch nicht. Ist das Problem bei euch behoben oder auch wiederkehrend?
0
6
Load 3 older comments
Castle24
Answer
from
common
3 years ago
@Markus Wolf ist bei dir jetzt alles Ok? Was war den die Lösung bei dir, vielleicht habe ich es auch überlesen, Gruß sowie allen ein gesundes 2022!
0
Markus Wolf
Answer
from
common
3 years ago
Hallo Castle24,
wie Andreas011 bereits einen Tag nach meinem Post geschrieben hat, ging es wieder ohne weiteres Zutun.
Besteht das Problem bei dir weiterhin?
Gruß
1
Castle24
Answer
from
common
3 years ago
@Markus Wolf ich habe es unter Win 10 und Android 11 bzw 12 und es läuft.
0
Unlogged in user
Answer
from
common
Unlogged in user
Ask
from
Markus Wolf