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Sync-Plus-App - Windows 10 Fehlermeldung Serververbindung
vor 4 Jahren
Hallo,
seit ein paar Tagen meldet die Sync-Plus App immer wieder (in unregelmäßigen Abständen), dass die Verbindung zu Server fehlschlägt (Pop-Up-Meldung, siehe angehängter Screenshot). Zuvor gab es dieses Problem nicht (außer natürlich, die Internetverbindung war wirklich unterbrochen, was momentan nicht der Fall ist).
Die Mails sind übrigens aktuell und damit synchronisiert.
Haben dieses Problem noch andere Nutzer? Dann bitte melden.
Gruß,
Markus
P.S.: Outlook Version ist die neueste aus dem Office 365 Abo
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Andreas011
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Markus Wolf
vor 4 Jahren
es geht wieder, ich habe nichts geändert scheinbar doch ein Telekom Problem :-), mal sehen wie lange.
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Andreas011
Castle24
vor 4 Jahren
Hallo @Markus Wolf wir haben auch das Problem, auf div. Endgeräten.
Update- schau mal
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Sync-Plus-Synchronisiert-nicht/m-p/5103210#M80894
ich habe ein Ticket dazu aufgemacht und einen aus der Telekom hilfe direkt angeschrieben
Gruß Castle
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Castle24
disa27
vor 4 Jahren
Ich habe das Problem seit heute :-((
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disa27
Andreas011
vor 4 Jahren
Ich hatte auch diesen Fehler, nach Neuinstallation von SyncPlus kann ich mich jetzt gar nicht mehr anmelden -> Fehlermeldung: Server nicht erreichbar. ...versuchen Sie es später erneut. ( Umgebung: W10, Outlook2016. SyncPlus 2.0.23.0)
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Andreas011
MB.SLK
vor 4 Jahren
Häng mich dran. Gleiche Fehlermeldung. Speedport pro plus, Win10, Office2019, Sync Plus 2.0.23.0
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Castle24
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MB.SLK
vor 4 Jahren
Die Endgeräte laufen wieder
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MB.SLK
common
vor 3 Jahren
Das Problem taucht jetzt auch bei mir auf. Die Fehlermeldung kommt in regelmäßigen Abständen.
Neu laden hilft auch nicht. Ist das Problem bei euch behoben oder auch wiederkehrend?
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Castle24
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von
common
vor 3 Jahren
@Markus Wolf ich habe es unter Win 10 und Android 11 bzw 12 und es läuft.
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common
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Markus Wolf