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Sync-Plus-App - Windows 10 Fehlermeldung Serververbindung

4 years ago

Hallo,

 

seit ein paar Tagen meldet die Sync-Plus App immer wieder  (in unregelmäßigen Abständen), dass die Verbindung zu Server fehlschlägt (Pop-Up-Meldung, siehe angehängter Screenshot). Zuvor gab es dieses Problem nicht (außer natürlich, die Internetverbindung war wirklich unterbrochen, was momentan nicht der Fall ist).

Die Mails sind übrigens aktuell und damit synchronisiert.

Haben dieses Problem noch andere Nutzer? Dann bitte melden.

 

Gruß,

 

Markus

 

P.S.: Outlook Version ist die neueste aus dem Office 365 Abo

Fehlermeldung Sync-Plus.jpg

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  • 4 years ago

    Hallo @Markus Wolf wir haben auch das Problem, auf div. Endgeräten.

     

    Update- schau mal

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Sync-Plus-Synchronisiert-nicht/m-p/5103210#M80894

     

    ich habe ein Ticket dazu aufgemacht und einen aus der Telekom hilfe direkt angeschrieben

     

    Gruß Castle

     

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  • 4 years ago

    Ich habe das Problem seit heute :-((

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  • 4 years ago

    Ich hatte auch diesen Fehler, nach Neuinstallation von SyncPlus kann ich mich jetzt gar nicht mehr anmelden -> Fehlermeldung: Server nicht erreichbar. ...versuchen Sie es später erneut. ( Umgebung: W10, Outlook2016. SyncPlus 2.0.23.0)

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  • 4 years ago

    Häng mich dran. Gleiche Fehlermeldung. Speedport pro plus, Win10, Office2019, Sync Plus 2.0.23.0

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    4 years ago

    es geht wieder, ich habe nichts geändert scheinbar doch ein Telekom Problem :-), mal sehen wie lange.

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    4 years ago

    bei mir geht es auch wieder !  😊  .... und ich habe solange gesucht Traurig

     

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    4 years ago

    Die Endgeräte laufen wieder

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    4 years ago

    es geht wieder, ich habe nichts geändert scheinbar doch ein Telekom Problem :-), mal sehen wie lange.

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  • 3 years ago

    Das Problem taucht jetzt auch bei mir auf. Die Fehlermeldung kommt in regelmäßigen Abständen.

    Neu laden hilft auch nicht. Ist das Problem bei euch behoben oder auch wiederkehrend?

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    3 years ago

    @Markus Wolf  ist bei dir jetzt alles Ok? Was war den die Lösung bei dir, vielleicht habe ich es auch überlesen, Gruß sowie allen ein gesundes 2022!

     

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    3 years ago

    Hallo Castle24,

     

    wie Andreas011 bereits einen Tag nach meinem Post geschrieben hat, ging es wieder ohne weiteres Zutun.

    Besteht das Problem bei dir weiterhin?

     

    Gruß

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    3 years ago

    @Markus Wolf  ich habe es unter Win 10 und Android 11 bzw 12 und es läuft.

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