2 Anschlüsse, 2 x Netflix Accounts mit einer E-Mailadresse - Fehlermeldung

vor 7 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich benötige mal eine Unterstützung bei folgender Situation:

 

Kundin hat 2 Anschlüsse in unterschiedlichen Bundesländern. Standort 1: Telekom Vertrag mit eigenem Netflix Account mit der Mailadresse: xxxx@t-online.de. Standort 2: Telekom Vertrag Magenta TV Smart inkl. Netflix mit der gleichen Mailadresse: xxxx@t-online.de. - hier zieht er sich die Mailadresse ja aus den Stammdaten / Zugangsdaten von uns bzw. dem Kundencenter.

 

Da die Kundin ein und dieselbe Mailadresse nutzt, scheint sich Netflix schwer damit zu tun?!

 

Wenn die Kundin nun am 2. Standort mit dem Smart Tarif Netflix starten will erhält sie eine FM (siehe Anhang). Können wir das Problem lösen oder kann hier überhaupt nur Netflix selbst weiterhelfen?

 

Besten Dank vorab, LG.

Screenshot 2024-09-30 101631.png

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    • vor 7 Monaten

      @Major_paine 

      das wird nicht funktionieren, 2 Netflix Abos über die gleiche e-Mail Adresse laufen zu lassen. Die Abos müssen mit unterschiedlichen Abos aktiviert werden.

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hey ho.mueller,

       

      das vermute ich auch, aber die Kundin hat je theoretisch nur deinen einen, eigenständigen Account über die Mailadresse aktiviert. Der 2. Account wurde ja automatisch aus den Kundencenter-Daten aktiviert.

       

      Kann die Kundin ggf. auch die Mailadresse in unseren Stammdaten ändern, damit dies ggf. nicht mehr greift?

       

      LG 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Netflix wird nicht automatisch aktiviert, das geht immer über den Link, den man bekommt. Da legt man dann  selbst fest, mit welcher e-Mail Adresse der Account angelegt werden soll.

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Ah alles klar, das wusste ich nicht.

       

      Gibt es denn die Chance, dass die Kundin diesen Initiativ Link noch mal bekommt, um dann eine andere Mailadresse zu wählen? Fröhlich

       

      LG 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      den Link kann man sich über die Telekom noch mal zuschicken lassen. Alternativ kann Netflix über das Kundencenter aktiviert werden. Bei Tarifen ohne Internetzugang sollte der Link unter www.telekom.de/erleben zu finden sein. Hierzu dann im Kundencenter auf Endgeräte und Dienste (müsste sich so nennen) und da auf Netflix.

      Bei Tarifen mit Internetzugang unter www.telekom.de/kundencenter hier dann den Vertrag auswählen, Tarifoptionen und Meine Partnerdienste - Partnerdienste bearbeiten

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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