Gelöst
Adressauswahl bei Magenta TV Buchung
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich wollte heute Magenta TV Entertain unabhängig vom Internet- und Festnetzanbieter buchen. Bei der Adresseingabe wird mir jedes Mal mitgeteilt, dass diese angeblich nicht korrekt sei (Ort, Straße und Hausnummer angeblich nicht bekannt), obwohl die Webseite sie selber vorschlägt. Ich kann die Bestellung nicht abschließen. Auch Variationen der Adresse werden nicht akzeptiert. Aus Datenschutzgründen poste ich die Adresse hier nicht, werde sie aber auf Anfrage einem/einer Telekom-Mitarbeiter:in per DM/PM zur Verfügung stellen. Kann sich das Problem bitte jemand ansehen?
Vielen Dank!
#magentatv
1476
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
452
0
3
vor 7 Monaten
640
0
2
vor 3 Jahren
165
0
2
Gelöst
498
0
5
vor 3 Jahren
Hallo @TV-Streamer
Wenn man den Ort , Straßennamen und Hausnummer eingibt, erscheint ja unter dem Fenster jedesmal ein "Vorschlag".
Haben Sie dabei den "Vorschlag" angeklickt?
Welchen Browser haben Sie verwendet?
Am PC empfiehlt sich Chrome, Edge und Firefox.
Sollte es mobil versucht worden sein, dann es mal am PC versuchen.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Genau, das habe ich gemacht. Das hat nicht funktioniert. Dann habe ich extra Alternativen ausprobiert, was auch nicht funktioniert hat - sowohl mobil, als auch am Desktop. Chrome, Edge und Firefox - gleiches Ergebnis.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für die Rückmeldung @TV-Streamer
Ein Teamie wird sich hier noch melden.
Tragen Sie doch Ihre Adresse im Profil (Link zum befüllen) bitte im 3 Feld ein, damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Ebenso, wann sie am besten telefonisch erreichbar sind.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ist erledigt!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
. . . Bei der Adresseingabe wird mir jedes Mal mitgeteilt, dass diese angeblich nicht korrekt sei (Ort, Straße und Hausnummer angeblich nicht bekannt), obwohl die Webseite sie selber vorschlägt.
Derartige Problembeschreibungen kann man hier im Forum immer wieder mal lesen.
In diesen Fällen hat dann jeweils das Team die Buchung übernommen.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Gut zu wissen. Ich hoffe, dass Sie mir dann auch helfen können. Per Telefon oder Chat konnte man mir nicht helfen und interessanterweise akzeptiert er die Adresse beim Internet-Verfügbarkeitscheck...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, ich wollte heute Magenta TV Entertain unabhängig vom Internet- und Festnetzanbieter buchen. Bei der Adresseingabe wird mir jedes Mal mitgeteilt, dass diese angeblich nicht korrekt sei (Ort, Straße und Hausnummer angeblich nicht bekannt), obwohl die Webseite sie selber vorschlägt. Ich kann die Bestellung nicht abschließen.(...)
Hallo zusammen,
ich wollte heute Magenta TV Entertain unabhängig vom Internet- und Festnetzanbieter buchen. Bei der Adresseingabe wird mir jedes Mal mitgeteilt, dass diese angeblich nicht korrekt sei (Ort, Straße und Hausnummer angeblich nicht bekannt), obwohl die Webseite sie selber vorschlägt. Ich kann die Bestellung nicht abschließen.(...)
MagentaTV Entertain läst sich nur für Telekom-Kunden, also mit Telekom Internetanschluß abschließen.
Für Nichtkunden gibt es die MagentaTV-App
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich warte nun leider schon seit 1 Woche vergeblich auf Unterstützung eines/einer Telekom-Mitarbeiter:in... In neueren Threads anderer User hat sich recht schnell jemand gemeldet. Kann ich hier noch auf Unterstützung hoffen oder soll ich mich bei anderen Anbietern umschauen? @Türkan Ü. - mal auf gut Glück erwähnt, da sie in den anderen Threads aktiv ist.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Kann ich hier noch auf Unterstützung hoffen oder soll ich mich bei anderen Anbietern umschauen?
Kann ich hier noch auf Unterstützung hoffen oder soll ich mich bei anderen Anbietern umschauen?
Natürlich kannst Du hier noch auf Unterstützung hoffen, das hatte ich doch schon geschrieben.
Aber auch andere Anbieter stehen Dir frei, dann mit anderen Angeboten.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Heute gibt es ein zusätzliches Angebot mit dem Streaming-Stick, welches ich gerne in Anspruch nehmen würde... Leider wird meine Adresse weiterhin nicht akzeptiert im Bestellprozess... @Türkan Ü.
Screenshot_20211126-132016_Chrome.jpg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
vielen Dank für den Beitrag und das eben geführte Telefonat.
Leider können wir die vertragsunabhängigen Tarife nicht buchen. Aber ich kläre das ab, was mit dem Fehler ist und gebe Bescheid, sobald mir weitere Infos vorliegen.
Gruß Jacqueline G.
0
vor 3 Jahren
Kurze Zwischenmeldung: Bin weiterhin dran es zu klären. Eine Rückmeldung vom Fachteam steht noch aus.
Einen schönen Nikolaus. 🎅
Gruß Jacqueline G.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Jacqueline G. Ich hatte auf unsere vorherige Konversation geantwortet und nun nochmal eine neue an das Team geschickt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@TV-Streamer
Die private Nachricht ist da. Danke.
Ich melde mich in ca. einer Stunde. Ist das okay?
Gruß Jacqueline G.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Jacqueline G. Auch hier noch mal vielen lieben Dank. Ich habe dir/euch die Auftragsnummer per DM geschickt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Buchung war inzwischen erfolgreich. Schließe das Thema daher. @Jacqueline G. vielen Dank! Habe dir noch eine DM geschickt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von