Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Altersverifikation nicht möglich

vor einem Jahr

Hallo Zusammen,

 

ich kann keine Altersverifikation bzgl. der Freischaltung der FSK18-Inhalte durchführen, da ID-Pass mich nicht zu meiner Bank (ING-DiBa) weiterleitet.

 

Es erscheint keine Fehlermeldung, sondern es dreht sich kurz der Kreis und danach springt das System zurück zur Bankenauswahl. Da scheint es ein Problem im System geben.

 

Kann das ein Telekommitarbeiter einmal prüfen.

 

Vielen Dank.

113

0

12

    • vor einem Jahr

      Herzlich willkommen in der Community @PSCHUMI888,

       

      haben Sie alternativ einmal das Video-Ident Verfahren gewählt? Falls der Weg über die Bank hakt, sollten Sie per Video-Ident weiterkommen.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Die Antwort hilft nicht wirklich 

      10

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      So schließt sich der Kreis

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja, leider es wird gar nicht nach einer Lösung für das Problem gesucht.

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      PSCHUMI888

      Ja, leider es wird gar nicht nach einer Lösung für das Problem gesucht.

      Ja, leider es wird gar nicht nach einer Lösung für das Problem gesucht.
      PSCHUMI888
      Ja, leider es wird gar nicht nach einer Lösung für das Problem gesucht.

      Es sind zwei Probleme .....

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1058

    0

    3

    Gelöst

    in  

    557

    0

    1

    Gelöst

    in  

    141

    0

    3

    in  

    133

    0

    2

    Gelöst

    in  

    344

    0

    2