Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Altersverifikation nicht möglich
vor einem Jahr
Hallo Zusammen,
ich kann keine Altersverifikation bzgl. der Freischaltung der FSK18-Inhalte durchführen, da ID-Pass mich nicht zu meiner Bank (ING-DiBa) weiterleitet.
Es erscheint keine Fehlermeldung, sondern es dreht sich kurz der Kreis und danach springt das System zurück zur Bankenauswahl. Da scheint es ein Problem im System geben.
Kann das ein Telekommitarbeiter einmal prüfen.
Vielen Dank.
113
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
133
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Herzlich willkommen in der Community @PSCHUMI888,
haben Sie alternativ einmal das Video-Ident Verfahren gewählt? Falls der Weg über die Bank hakt, sollten Sie per Video-Ident weiterkommen.
Beste Grüße
Louisa G.
0
0
vor einem Jahr
Die Antwort hilft nicht wirklich
10
Antwort
von
vor einem Jahr
So schließt sich der Kreis
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja, leider es wird gar nicht nach einer Lösung für das Problem gesucht.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja, leider es wird gar nicht nach einer Lösung für das Problem gesucht.
Es sind zwei Probleme .....
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von