AppleTV Schwarzer Bildschirm
vor 3 Monaten
Hallo,
vermehrt habe ich auf dem AppleTV in der MagentaTV App das Problem, dass man kein Bild hat, sondern nur Ton.
Die App muss dann immer komplett geschlossen werden oder der Stream mehrfach
neu gestartet werden.
Neu installiert habe ich die App schon, leider keine Besserung. Was könnte man tun?
Danke.
210
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
674
0
3
Max Ba.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
Hallo @bjogo,
welche Software Version ist auf dem Apple TV installiert?
Du könntest auch noch einen Werksreset testen.
Falls das keinen Erfolg bringt, gib bitte Bescheid, dann lasse ich das von unserer Fachabteilung prüfen.
Gruß
Max
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
bjogo
Antwort
von
Max Ba.
vor 3 Monaten
Hallo,
weiss man schon ungefähr, wann es soweit sein sollte? Ist schon sehr nervig.
danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Max Ba.
puppyspike
vor 2 Monaten
Darf man fragen bei welcher Version dies behoben wird. Aktuell habe ich dieses Problem auch mit der Version 1.2447
0
1
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
puppyspike
vor 2 Monaten
Guten Morgen @puppyspike,
dass das Problem immer noch besteht, tut mir leid. Schau doch bitte mal in diesen Beitrag. Hier sind hilfreiche Tipps zu diesem Thema.
Viele Grüße
Katja
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
puppyspike
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bjogo