Gelöst

Auftragsstatus nicht im Kundencenter sichtbar

vor 7 Jahren

Hallo,

ich habe heute den Wechsel von Magenta S mit Entertain TV Plus zu Magenta M mit Magenta TV Plus beauftragt und kann den Status dazu im Kundencenter nicht einsehen, der Auftrag ist nicht vorhanden.

Liegt es daran, dass noch ein weiterer Auftrag in Bearbeitung ist, hatte kurz vorher noch Änderungen am bestehenden Tarif vorgenommen, wäre wohl besser gewesen, das erst nach der Umstellung zu erledigen, habe das Gefühl , dass das die Sache ausbremst.

1114

11

    • vor 7 Jahren

      @anika.okroy da hast du Recht es wird erst nach der Reihe abgearbeitet, und solange ein Auftrag aktiv ist geht nichts weiter.

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke für die schnelle Antwort. Ist irgendwie doof, das der Auftrag nicht mal ersichtlich ist, habe auch keine Auftragsbestätigung erhalten und bin nicht sicher, ob dieser überhaupt übermittelt wurde.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      anika.okroy

      Danke für die schnelle Antwort. Ist irgendwie doof, das der Auftrag nicht mal ersichtlich ist, habe auch keine Auftragsbestätigung erhalten und bin nicht sicher, ob dieser überhaupt übermittelt wurde.

      Danke für die schnelle Antwort. Ist irgendwie doof, das der Auftrag nicht mal ersichtlich ist, habe auch keine Auftragsbestätigung erhalten und bin nicht sicher, ob dieser überhaupt übermittelt wurde.

      anika.okroy

      Danke für die schnelle Antwort. Ist irgendwie doof, das der Auftrag nicht mal ersichtlich ist, habe auch keine Auftragsbestätigung erhalten und bin nicht sicher, ob dieser überhaupt übermittelt wurde.


      @anika.okroy die wirst du auch nicht bekommen solange ein Auftrag offen ist. Du kannst nur über das Teami regeln das den  ersten Auftrag stornierst, und dann den zweiten als ersten machen dazu brauchst du aber das @Telekom hilft Team die werden sich dann bei dir melden 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich übe mich einfach Mal in Geduld. Wäre trotzdem schön zu wissen, das der Auftrag übermittelt wurde, vielleicht kann ja Mal ein Teamie reinschauen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @anika.okroy,

      vielen Dank für deinen Beitrag. Fröhlich

      Kann ich dazu mal anrufen? Wann kann ich dich erreichen?

      Liebe Grüße, Steffi B.

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Super, so ab 14 Uhr wäre gut.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @anika.okroy

      Danke für das liebe Telefonat.

      Freut mich, dass wir die Umstellung besprechen konnten. Termin wird der 2.11.18 sein.

      Retourenportal findest du hier http://bit.ly/RetoureTelekom für den MR 400.

      Auftragsbestätigung kommt per E-Mail, wenn du Fragen hast, ich bin da.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Steffi B.

       

      vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @anika.okroy

      Danke für das liebe Telefonat.

      Freut mich, dass wir die Umstellung besprechen konnten. Termin wird der 2.11.18 sein.

      Retourenportal findest du hier http://bit.ly/RetoureTelekom für den MR 400.

      Auftragsbestätigung kommt per E-Mail, wenn du Fragen hast, ich bin da.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      3442

      0

      2

      Gelöst

      in  

      127

      0

      4