Solved
Auftragsstornierung über WhatsApp Kanal hat nicht funktioniert
7 months ago
Hallo @telekomhilft Team!
Ich habe in der vergangenen Woche die Stornierung und den Wechsel der TV Option vom Big TV zu Film angestoßen. Nun möchte ich doch Big TV behalten und wollte meine Aufträge - Stornierung Big TV und Buchung Film - stornieren.
Das habe ich gestern über den WhatsApp Service gemacht. Der Kollege bei WA hat gesagt, beiden Aufträge seien storniert. Sie tauchen aber im Kundencenter immer noch unter den Aufträgen auf.
Könnt ihr hier nochmal nachschauen, ob die Stornierung der Aufträge geklappt hat.
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Michael
619
10
This could help you too
14232
0
2
4 years ago
1167
0
2
Solved
781
0
5
3 years ago
218
0
1
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
@kuebi_1 Das wäre normal. WA ist genausowenig ein Kanal für rechtswirksame Erklärungen wie diese Community.
Dafür gibt es das Kundencenter oder andere Formularwege.
0
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
Sie tauchen aber im Kundencenter immer noch unter den Aufträgen auf.
Das kann bis zu ner Woche dauern, bis das Kundencenter sowas überhaupt mitbekommt.
Noch dazu waren jetzt am Wochenende Wartungsarbeiten.
0