Solved

Auftragsstornierung über WhatsApp Kanal hat nicht funktioniert

7 months ago

Hallo @telekomhilft Team!

 

Ich habe in der vergangenen Woche die Stornierung und den Wechsel der TV Option vom Big TV zu Film angestoßen. Nun möchte ich doch Big TV behalten und wollte meine Aufträge - Stornierung Big TV und Buchung Film - stornieren. 

Das habe ich gestern über den WhatsApp Service gemacht. Der Kollege bei WA hat gesagt, beiden Aufträge seien storniert. Sie tauchen aber im Kundencenter immer noch unter den Aufträgen auf.

 

Könnt ihr hier nochmal nachschauen, ob die Stornierung der Aufträge geklappt hat. 

 

Vielen Dank schon mal.

 

Gruß 

Michael

619

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      @kuebi_1 Das wäre normal. WA ist genausowenig ein Kanal für rechtswirksame Erklärungen wie diese Community.

      Dafür gibt es das Kundencenter oder andere Formularwege.

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      kuebi_1

      Sie tauchen aber im Kundencenter immer noch unter den Aufträgen auf.

      Sie tauchen aber im Kundencenter immer noch unter den Aufträgen auf.
      kuebi_1
      Sie tauchen aber im Kundencenter immer noch unter den Aufträgen auf.

      Das kann bis zu ner Woche dauern, bis das Kundencenter sowas überhaupt mitbekommt. 

      Noch dazu waren jetzt am Wochenende Wartungsarbeiten. 

      0

    This could help you too