Gelöst

Benutzer PIN Magenta TV smart flex

vor 2 Jahren

Seit gestern habe ich Magenta tv smart flex als Zubuchoption gewählt. Ich kann jedoch keine Benutzer PIN erstellen.  Das ID-Pass-Verfahren habe ich auf Anraten durchgeführt, besitze jetzt eine Erwachsenen PIN , die ich gar nicht wollte, aber immer noch keine Benutzer PIN .  Auf der Magenta-Seite kann ich keine erstellen, da dort noch der alte Personalauweisvordruck hinterlegt ist und auf der Kundencenterseite wird mein neuerer Ausweis zwar akzeptiert, es erscheint aber die Fehlermeldung, dass kein Produkt gebucht wurde. Gibt es noch einen anderen Weg?  Das Problem besteht ja offensichtlich bei Flex schon seit mindestens 2021, wie ich hier im Forum nachgelesen habe. Ein Anruf bei der Hotline hat leider auch nicht geholfen, da wurde die Fachabteilung eingeschaltet (bei Flex konnte man mir nicht weiterhelfen), die sich bisher nicht geäußert hat.  

152

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Geh mal auf https://id-pass.de/

      Dort bist du ja Verifiziert. Melde dich mal mit den Telekom Daten an. Erwachsen PIN setzten und dann müsstest du eine Benutzer-Pin setzten können.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke!! Das hat heute endlich geklappt😁

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    527

    0

    4

    in  

    840

    0

    3

    in  

    957

    2

    1

    in  

    186

    0

    4

    in  

    4119

    6

    11