DAZN Registrierung funktioniert nicht wenn über Telekom gebucht

4 years ago

Hallo Community,

habe heute über das Kundencenter ein DAZN Abo zu meinem bestehenden Vertrag hinzugebucht. Die Bestätigung habe ich auch prompt erhalten, mit einem Link zur Registrierung bei DAZN.

Leider schlägt die Registrierung jedoch immer fehl (Fehlercode 54-000-400). Habe es auf verschiedenen Endgeräten versucht.

Seitens DAZN bekomme ich die Antwort das der angegebene Code ungültig ist. 

Hat jemand eine Idee?

Danke!

10008

49

• 4 years ago

Ich habe gestern  über das Kundencenter ein DAZN Abo zu meinem bestehenden Vertrag hinzugebucht.Die Email zur Bestätigung habe ich auch heute erhalten, mit einem Link zur Registrierung bei DAZN.

Leider geht die Registrierung nicht, steht immer  DIESER CODE IST LEIDER NICHT GÜLTIG.

Im Auftragsstatus steht  Ihr Auftrag wurde wunschgemäß ausgeführt Auftragsausführung abgeschlossen.

Das selbe über meine Partnerdienste da steht- Sie haben DAZN noch nicht aktiviert. Um die Aktivierung zu starten, klicken Sie auf "DAZN aktivieren". das habe ich gemacht dann kommt wieder-DIESER CODE IST LEIDER NICHT GÜLTIG.

Kann mir einer Helfen ?

Vielen Dank

3

Answer

from

4 years ago

Hallo @Petra-63,

entschuldige bitte die späte Antwort. In der Datenbank kann ich sehen, dass du das DAZN Abo bestellt hast und dies wurde am 03. Juli 2021 zu deinem Bestand bei uns hinzugefügt.

Hat in der Zwischenzeit die Registrierung bei DAZN doch noch funktioniert?

Viele Grüße
      Svenja Ba.

Answer

from

4 years ago

Ja hat geklappt habe im Kundencenter angerufen die haben  denn das weiter geleitet an die Techniker  und eine halbe Stunde später hat alles funktioniert.

Answer

from

4 years ago

Hallo @paula-ordowski,

klasse! Fröhlich Vielen Dank für deine Rückmeldung!

Viele Grüße
      Svenja Ba.

Unlogged in user

Answer

from

• 4 years ago

Hallo, ich habe heute über Telekomkundencenter DAZN zu meinem MagentaTV zugebucht. Die Email zur Registrierung bei DAZN kam prompt. Leider kann ich die Registrierung nicht abschließen, da ich immer wieder die selbe Fehlermeldung bekomme. Sowohl über Handy als auch über Laptop, mit unterschiedlichen Browsern.

Fehlermeldung ist im Anhang

Ich beobachte dies jetzt einige Tage wenn es dann immer noch nicht funktioniert, werde ich von meinem 14tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch machen.

A+ Gallery_16.jpg

4

Answer

from

4 years ago

@Martin Bo. @Svenja Ba. 

Ich habe ab heute DAZN über Telekom, es war auch direkt heute Morgen die Mail mit dem Link im Postfach.

Ich wollte das natürlich direkt aktivieren und im Browser (Firefox) wurde mir auch die entsprechende Seite angezeigt mit einem weiteren Button "Weiter" oder "Jetzt aktivieren" oder so ähnlich. Da habe ich drauf geklickt, doch dann ging es nicht weiter, es erschien zwar eine DAZN-Anmeldeseite aber die hat "geflackert" (d.h. die Seite wurde immer neu aufgebaut, dann wieder kurz schwarz usw...) ohne dass ich mich anmelden konnte.

Danach habe ich es in einem anderen Browser versucht (Safari) doch da wird mir jetzt - direkt auf der ersten Seite - angezeigt: "DIESER CODE IST LEIDER NICHT GÜLTIG" und alle anderen Versuche sind auch fehlgeschlagen.

Die Tipps die ich hier gelesen habe ( Cache löschen etc. haben nicht geholfen).

Wie bekomme ich mein DAZN aktiviert, für das ich ja ab heute bezahle?

Danke und Gruß

Martin

Answer

from

4 years ago

Moin @martiko70,

entschuldige bitte die sehr späte Reaktion auf deine Frage.

Konntest du dich inzwischen erfolgreich bei DAZN registrieren? Ich vermute, du hättest dich sonst noch mal hier gemeldet Fröhlich

Grundsätzlich funktioniert auf jeden Fall der Link, der zur Registrierung führt.

Besten Gruß und ein schönes Wochenende
      Matthias Bo.

Answer

from

4 years ago

Ja, ohne dass ich noch etwas getan habe, kam nach längerer Zeit eine Mail von DAZN so in etwa „Willkommen zurück“ danach war auch korrekt „DAZN by Telekom“ (oder so ähnlich) in meinem Konto hinterlegt…

Gruss

Martin

Unlogged in user

Answer

from

• 2 years ago

Hallo! Habe am vergangenen Sonntag die Mega Sport Option zu unserem bestehendem Vertrag dazugebucht. Wow Regestrierung hat einwandfrei geklappt. Leider geht die DAZN Registrierung wieder mal nicht. Es öffnet sich immer das Fenster mit "Dieser Code ist leider nicht gültig" Wie in der Telekom Community gesehen ist dieser Fehler bekannt. Trotzdem finde ich keine Lösung. VPN ist nicht aktiviert. Was kann ich machen? 

3

Answer

from

2 years ago

@roli1974 

Hallo, vielen Dank für die Buchung der Option MegaSport. 

Leider konnte ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen. 
      Erscheint die Meldung direkt, wenn Sie auf den Link in der E-Mail klicken? Oder können Sie noch Ihre Daten eintragen?

Wie ist es alternativ, wenn Sie direkt über das Kundencenter gehen. Dort ist die Option zu sehen und können, in der Regel auf "jetzt aktivieren" gehen. Klappt das so oder kommt die gleiche Meldung?

Die Aktivierung an sich kann bis zu 48 Stunden dauern. 

Gruß Jacqueline G. 

Answer

from

2 years ago

Hallo! Keine Ahnung warum, aber jetzt auf einmal hats funktioniert!! Vielen Dank. 👌

Answer

from

2 years ago

@roli1974 

Perfekt 👍 😊

Dann wünsche ich gute Unterhaltung.

Gruß Jacqueline G. 

Unlogged in user

Answer

from

• 1 year ago

Weder DAZN noch Netflix lassen sich in meinen gebuchten MeGa Paketen aktivieren. 
      Das unübersichtliche Kundencenter ist dabeibleiben null Hilfe. 
      Schade bislang war ich mit der Telekom echt zufrieden. 

1

Answer

from

1 year ago

Jörg G.

Jörg G.

Hast Du den Punkt "Partnerdienste" gefunden?

Jörg G.

Weder DAZN noch Netflix lassen sich in meinen gebuchten MeGa Paketen aktivieren.

Jörg G.

Wie versuchst Du das?

Unlogged in user

Answer

from

• 1 year ago

Netflix hat mittlerweile geklappt, aber DAZN auch nach dem 3 Link immer noch nicht.

Ständig kommen Fehlermeldungen. Es nervt….

1

Answer

from

1 year ago

Hallo @Jörg G.,

schön, dass es mit der Netflix-Registrierung geklappt hat. Fröhlich

Welche Fehlermeldung erscheint bei der Registrierung? Hast du es schon über einen anderen Browser probiert?

Liebe Grüße

Sarah E.

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

363

0