Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Defekte Festplatte in Receiver
vor einem Jahr
Ich habe nun seit knapp 2 Wochen das Problem dass meine Festplatte des MR401 defekt ist. Ich habe es über den Chat versucht und wurde abgewimmelt. Dann über das Kontaktformular online. Wurde angerufen und es wurde nach abheben nur aufgelegt. Ich habe doch lediglich um Ersatz der Festplatte gebeten, weil ich ansonsten zufrieden bin mit dem MR . Kann mir bitte irgendwer helfen? Bisher wurde eigentlich immer alles schnell geklärt, jedoch wurde ich dieses mal echt enttäuscht.
278
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
11558
0
11
vor 6 Jahren
11177
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hey @Totti24,
schön, dass ich dich erreicht habe.
Wie besprochen, habe ich den Festplattentausch veranlasst.
Gib mir gern eine Rückmeldung dazu, ob alles wieder funktioniert.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Update: Festplatte kam heute an. Ausgetauscht und funktioniert wieder alles problemlos. Bin überglücklich dass es hier jetzt so schnell und unkompliziert geklappt hat. Danke Danke Danke
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Wunderbar @Totti24 ! 🎉
Vielen Dank für die Rückmeldung. 😊👍
Wir wünschen dir ein schönes & erholsames Wochenende.
Liebe Grüße
Christina P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von