Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Disney+-Option mit Account verbinden

vor einem Jahr

Moin,

wir haben seit geraumer Zeit Magenta Megastream, haben allerdings nur Netflix eingerichtet über die Aktivierungsmail.

Jetzt wollte ich Disney+ ebenfalls einrichten, was allerdings nicht funktioniert, da ich einfach nur zur Aboauswahl weitergeleitet werde.

 

Ich hab auch schon einige andere Threads durchsucht, aber keine Lösung gefunden dazu.

141

4

    • vor einem Jahr

      Grüße @aMBi1337 

      aMBi1337

      wir haben seit geraumer Zeit Magenta Megastream, haben allerdings nur Netflix eingerichtet über die Aktivierungsmail.

      wir haben seit geraumer Zeit Magenta Megastream, haben allerdings nur Netflix eingerichtet über die Aktivierungsmail.
      aMBi1337
      wir haben seit geraumer Zeit Magenta Megastream, haben allerdings nur Netflix eingerichtet über die Aktivierungsmail.

      wie lange ist das her?

      Warum nicht dann auch gleich Disney+ über den Aktivierungslink aktiviert?

      Dieser geht aber nur eine gewisse Zeit.

       

       http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren aufrufen und aktivieren.

       

       

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Etwa 2-3 Monate.

       

      Keine Zeit gehabt, keine Lust, was weiß ich.

      Mir war nicht bewusst, dass sowas SOFORT erfolgen muss und es sonst verfällt bei dem Vermögen, was ich dafür bezahlen soll.

       

      Wenn ich über den Link gehe, dann werden mir bei Disney+ einfach nur die Abo-Optionen angezeigt und ich muss meine eigenen Bankdaten hinterlegen.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      aMBi1337

      Keine Zeit gehabt, keine Lust, was weiß ich. Mir war nicht bewusst, dass sowas SOFORT erfolgen muss und es sonst verfällt bei dem Vermögen, was ich dafür bezahlen soll.

      Keine Zeit gehabt, keine Lust, was weiß ich.

      Mir war nicht bewusst, dass sowas SOFORT erfolgen muss und es sonst verfällt bei dem Vermögen, was ich dafür bezahlen soll.

      aMBi1337

      Keine Zeit gehabt, keine Lust, was weiß ich.

      Mir war nicht bewusst, dass sowas SOFORT erfolgen muss und es sonst verfällt bei dem Vermögen, was ich dafür bezahlen soll.


      Ohne Worte.

      Man zahlt dafür und regt sich auf das es kostet, aber nutzt es mehrere Monate nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Guten Tag @aMBi1337

       

      auf Disney+ gibt es wirklich viele, grandiose Inhalte, also schauen wir fix, dass wir das auch noch aktiviert bekommen. 

       

      Wie ich sehe, hast du dazu schon Tipps bekommen und hier hat auch unsere Telekom Expertin Sabrina einen umfassenden Beitrag dazu verfasst. Schau' dir den am besten auch mal an. 😊

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    233

    1

    8

    in  

    60

    0

    1

    Gelöst

    in  

    317

    0

    3

    Gelöst

    in  

    10967

    0

    1

    Gelöst

    in  

    322

    0

    3