Disney Plus auf Mediareceiver

Gelöst

Hallo,

ich würde gerne Disney Plus abonnieren aber beim Abschließen des Auftrages habe ich nicht wirklich gesehen, dass man das auch ganz gewöhnlich mit dem Media Receiver 401 nutzen kann. Dort steht "Über Magenta TV Stick und auf dem Laptop, Smartphone oder Tablet schauen. Kein Wort vom Media Receiver.

5 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo alle zusammen, 

 

der Vollständigkeit halber hier einmal der aktuellste Stand zu diesem Thema:

 

Wir befinden uns im engen Austausch mit Disney hinsichtlich einer Entwicklung der Disney+ App.

Grundsätzlich sind wir optimistisch unseren Kunden eine Disney+ App auf unseren Receivern zukünftig anbieten zu können, damit unsere Kunden auch einen direkten Zugriff auf die Inhalte von Disney+ über unsere Plattform haben. Die Herausforderung liegt aktuell bei Disney, da Disney eine STB App entwickeln muss. Dieser Prozess läuft aktuell bei Disney. Sobald wir genauere Informationen zu einem Launchtiming haben, teilen wir dies natürlich gerne direkt mit Euch.

 

Viele Grüße

Anna Si.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Moin in die Runde,

 

hört die Diskussion in diesem Thread denn nie auf?

 

Ich vermute erst, wenn eine Disney+ App für unsere Media Receiver zur Verfügung steht.

 

Ich möchte noch mal um einen respektvollen Umgang miteinander bitten.

 

Ihr braucht auch nicht dauernd Beiträge melden. Echte Verstöße gegen unsere Spielregeln sehe ich nicht wirklich.

 

Am besten ihr knallt einmal kräftig die Tür zu und geht raus. 

 

Ich wünsche schöne entspannte Feiertage und bleibt gesund.

Matthias Bo.

 

PS: Und jetzt auch noch das offizielle Statement zu diesem Thema:

 

Liebe MagentaTV-Kunden, wir können Euren Ärger über die fehlende Disney+ App auf dem Media Receiver gut verstehen.

Wir versichern euch, dass wir derzeit gemeinsam mit unserem Partner Disney mit Hochdruck an der Erstellung der Disney+ App für den Media Receiver arbeiten. In der Zwischenzeit könnt Ihr trotzdem schon über eine Vielzahl von Geräten auf die ganze Vielfalt von Disney+ zugreifen, z.B. über den MagentaTV Stick, Smart TV, Tablet oder Smartphone.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo alle miteinander. Fröhlich

Wie nun schon vielfach erwähnt, wird es die App für Disney+ auf dem Media Receiver geben, doch ein Termin dafür ist noch nicht bekannt.

Solange wir warten, ist eine Auswahl von etwa 20 wechselnden Inhalten über den Media Receiver abrufbar. ZUSÄTZLICH kann der Zugriff auf die App via Smartphone und Tablet, oder auch über PC/Laptop stattfinden. Es gibt also für alle Kunden, die das Angebot bei uns gebucht haben, die gleichen Möglichkeiten. Im Grunde genommen hat der User mit MagentaTV/Plus noch einen Vorteil, sobald die App endlich verfügbar ist. Zwinkernd

Bis es soweit ist, wünsche ich allen viel Gesundheit, Spaß und Liebe. Fröhlich

Lieben Gruß
Diandra S.

PS. Sollte noch jemand Schwierigkeiten bei der Buchung haben, bitte ich um einen direkten Hinweis an mich und das hinterlegen der Rückrufnummer im Profil, damit ich mich melden kann.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @sterne_koch_

ich gehe davon, dass beide zwar allen Media Receiver Nutzern angezeigt werden, aber nur mit entsprechender Anmeldung zu Disney + angeschaut werden können.

Gruß

Jürgen Wo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer

Schön dass der Kram 6 Monate kostenlos ist - aber was bringt es wenn man es nicht sinnvoll nutzen kann?

 

NICHTS. GAR NICHTS.

 

Die "6 Monate Kostenlos" sollten erst anfangen zu laufen wenn die App für den Media Receiver oder die Magenta-TV-Box draußen ist.

 

Bei der Werbung stand nichts dabei von einem "sehr eingeschränkten Angebot" nur über einen zusätzlichen Kanal Filme schauen zu können die einen nicht interessieren - und dann noch zu festgelegten Zeitpunkten. 

 

Fühlt man sich wie in den 80ern. 

@Gelöschter Nutzer 

Und der nächste kommt aus seiner Höhle gekrochen...

Unglaublich diese Chuzpe die hier von einigen an den Tag gelegt wird.

Lied wenigstens den Thread durch vielleicht verstehst du es dann. 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Die "6 Monate Kostenlos" sollten erst anfangen zu laufen wenn die App für den Media Receiver oder die Magenta-TV-Box draußen ist.

 


Was für eine Frechtheit, allen anderen Kunden das Angebot nicht gönnen nur weil man es selber nicht nutzen kann. Wie kann man nur so egoistisch sein.

 

Wenn du es nicht nutzen kannst ist es einzig und alleine DEIN Problem. Es steht dir jederzeit frei einen der anderen Möglichkeiten zu nutzen. Wenn du das nicht willst dann kann das nicht zum Nachteil aller anderen Kunden sein.

Jeder, der hier hinterfragt, ob es eine vermarkterische Meisterleistung ist, AUF DEM MR für einen Streamingdienst, der nicht vorhanden ist, Werbung zum Abschluss dieses Dienstes zu machen und auch heute noch durch den Button "Hier geht es zu Disney +" (um dann im Kleingedruckten zu schreiben, "eigentlich meinen wir damit nur einen linearen TV-Sender und nicht den richtigen Streamingdienst"), wird hier niedergebrüllt? Im Thread-Titel geht es doch eindeutig um Disney+ und den MR, also frag ich mich, warum Leute, die den Dienst über andere Hardware genießen, hier überhaupt mitlesen? Wie wäre die Reaktion, wenn auf dem Fire TV-Stick unter "Netflix" nicht die App downgeloadet wird, sonder der Hinweis kommt, "Schau dir das gesammte Angebot auf deinem Smartphone an, hier kommt aber Big-Bang-Theorie in Dauerschleife"?

Natürlich sind die 6 Gratismonate der Telekom ein konkurrenzlos gutes Angebot, was es so nirgends gibt, aber ich respektiere jeden Telekom-Kunden, der nur den MR hat, und dort Zugang zu den größten Streamingdiensten der Welt hat, jetzt stark verwirrt ist. Aber zum Glück ist seit dem Launch die Kommunikation ja viel besser geworden, und alle Kunden wissen nun genau woran sie sind und können planen, ob sie bis zum Start des Dienstes auf dem MR noch mit dem Vertragsabschluss warten, mit der Einschränkung leben oder sich Alternativen besorgen.

@ognohcs 

Hier wird niemand nidergebrüllt.

Es wurde von Anfang an klar kommuniziert und wenn jetzt nach Wochen immer noch die Fragen kommen ohne wenigstens sich mal die Mühe gemacht zu haben die letzten Beiträge zu lesen ist es einfach mit dem Verständnis vorbei.

Wird dann noch von Betrug und unlauterer Werbung geschrieben und die Telekom aufgefordert solange einen TV Stick zur Verfügung zu stellen kann man das doch nicht mehr Ernst nehmen.

Bei soviel Chuzpe frage ich mich was bei der Erziehung dieser User schief gelaufen ist.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx...er seid wochen hier von dir nur der selbe xxxxx...gehts auch anders
ich lese seid dem ersten beitrag hier mit und finde es unverantwortlich wie du mit uns normalos die leider nur einen MR401 besitzen behandelst
sorry meine direkten worte hier aber es reicht
wir wollten einfach nur wissen wann?und warum es nicht möglich ist eine app wie von netflix (es ja auch auf dem jetzigen receiver gibt)

 

 

 

 

 

Anmerkung von Telekom hilft:

Die Beleidigungen editiert.

Telekom hilft Team

Hallo in die Runde,

 

vergisst bitte nicht, dass wir hier Spielregeln haben.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837

 

Wir wünschen uns hier einen offenen und konstruktiven Austausch in einem freundlichen und sachlichen Umgangston.

 

Grüße

Erdogan T.

bin ich ja auch dafür
es sollte nur einmal gesagt werden was viele hier wohl auch denken
nur bisher noch nicht gesagt wurde das hier der ton von so manchen hier ick gllob die 2 hier die wir meinen wissen worum es geht
ick bin n berliner und wir reden frei schnauze und das musste mal raus hier

@andiko1  schrieb:
wir wollten einfach nur wissen wann?

Und genau das steht zigmal hier, wenn sie fertig ist.

 

 

@Erdogan T. ich hätte auch nichts dagegen wenn die Beleidigung entfernt wird.

herr von und zu ...brocken ...@jetztzufriednerKunde
ja dich meinen wir
zigmal stehts eben nicht da wann diese ... ap kommt
dort steht kein fester termin und nachfragen nach fast n monat darf man hier ja wohl noch als community user
du kleiner "besserwisser"
leider darf ich hier ja nicht schreiben was ich wirklich denke über dich und deinen kumpel @CobraCane
bekommt ihr hier eigentlich n bonus oder prozente für euren sempf den ihr täglich hier abgibt

es reicht uns

....och ist er beleidigt und will das es gelöscht wird
na dann heul doch
mir egal einer musste doch mal was sagen zu deiner arroganz
hier
bin sicher nicht der einzige hier der so über euch so denkt

@andiko1 

 

@Erdogan T.  hat es dir doch verlinkt, die Spielregeln gelten natürlich auch für dich

Hi all,

ist das hier eine Community oder ein Kindergarten?

In einer Community sollte man zusammenarbeiten und sich nicht

gegenseitig beleidigen!

 

Die Kinder in den Kitas sind vernünftiger!

 

Telekom hilft Team

Jetzt noch einmal für ALLE auch für dich @andiko1

Wir sind doch alle Erwachsen oder? Wenn es hier so weitergeht, werde ich leider gelbe Karten verteilen müssen.

 

Ich bin schon länger zu diesem Thema im Chat und bin auch noch bei anderen Themen. Was zu dem Thema Disney+ gepostet wird ist schon Disney-Comik reif. Neuankömmlinge werden direkt auf das Kleingedruckte verwiesen und abgefertigt, so dass diese ganz schnell den Chat wieder verlassen. Es scheint Leute zu geben die ihren Frust hier abladen. Statt die Fragen zu beantworten und sich die Kritik anzuhören, werden sie zur Kündigung aufgefordert. 

 

Schreibt einfach, App Disney+ noch nicht für MR verfügbar und das Thema ist erledigt. Sehr viele lesen sich nicht das Kleingedruckte nicht durch. Ist zwar nicht die beste Werbung, aber die Enttäuschung ist nicht so groß, als wenn man das Abo abgeschlossen und dann erfährt, dass es nicht funktioniert.

 

Denkt drüber nach.


@OlliBoVe  schrieb:

Schreibt einfach, App Disney+ noch nicht für MR verfügbar und das Thema ist erledigt. 



Genau das steht doch geschrieben und zwar von Anfang an. 


@der_Lutz  schrieb:

@OlliBoVe  schrieb:

Schreibt einfach, App Disney+ noch nicht für MR verfügbar und das Thema ist erledigt. 



Genau das steht doch geschrieben und zwar von Anfang an. 


Ist sogar hier im Thread als Lösung markiert.

Mehr Infos
Es gab zum Schluss nur noch ein n anderes Thema und davon gab es hier keine Antwort Fröhlich

Aber das Ganze wird dann 2021 zu Ende gehen Fröhlich

Danke Diandra S. ich bin einer der vielen Kunden, die ebenfalls darauf warten, Disney+ auf dem Media Receiver zu sehen. Frage: muss ich dafür den neuesten Media Receiver haben (Version 401 ?). Meiner datiert von 2018.

Dann ist die Frage natürlich: WANN endlich ist es soweit ?

Danke für Ihre Rückantwort.

 

Datum: 04.05.2020

Karin H.

Sorry...Hauptsache die Luft scheppert Zwinkernd

@karin.haenzi

Ich verstehe, dass es für Sie ärgerlich ist, auf dem Media Receiver noch keine Disney+ App nutzen zu können. Die Entwicklung einer Disney+ App für die Telekom MagentaTV Media Receiver ist geplant. Aktuell kann aber noch kein Zeitpunkt für die Veröffentlichung genannt werden. In der Zwischenzeit können Sie trotzdem schon mit Ihrem Disney+ Account über eine Vielzahl von Geräten auf die ganze Vielfalt von Disney+ zugreifen, z.B. über den MagentaTV Stick, Smart TV, Tablet oder Smartphone.
Ob die App auch für den Media Receiver 400 erhältlich sein wird, kann ich aktuell nicht sagen.

Viele Grüße
Marcel M.

Ich möchte mich jetzt auch mal zu Wort melden. 

Ich habe inzwischen gelesen das Disney Plus aktuell wohl noch keine App zur Verfügung stellt. 

Welche Sender sind dann genau in dem Paket Diesney Plus enthalten ? 

Wenn ich mir die auf die Favoriten lege möchte ich nicht ein Kanal wissen den ich nicht gesehen habe. 

 

Eine App wird sicher noch nachgeliefert. Der Sender ist ja auch noch relativ neu auf dem Markt im Gegesatz zu Netflix und Prime ! 

Standardmäßig über die Medien Receiver Kanal 19.

Steht aber glaube auch auf der Werbung auf dem Dashboard 

Mehr Infos
Auf der FireTV gab es heute eine Aktualisierung der App