Disney plus manuell aktivieren

vor 5 Jahren

Habe noch keinen Aktivierungslink bekommen und bin dann den Beschreibungen zur manuellen Aktivierung gefolgt. Was mich sehr stutzig macht ist, dass wenn du deinen Account bei Disney+ anlegst kommt in Schritt 4 von 4 die Frage nach dem Abo monatlich oder jährlich. Ich möchte natürlich nicht doppelt zahlen.

15363

35

  • vor 5 Jahren

    Hab genau das selbe Problem. Habe zwar die Mail bekommen, aber da ist kein Link drin. Mit der Mail scheint was nicht zu stimmen. Die Buttons mit Links hängen als Anhang dran... Nutze Gmail. Habe dann auch die Option manuell aktiviert, aber wie bekomme ich damit einen Disney+ Account?

    27

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Die Informationen hatte ich bereits durch. Der Kundenservice von Disney+ hat mich derweil auch wieder hierher zurück verwiesen. Im Disney+-Account dort taucht das Telekom-Abo nämlich nicht auf.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo und willkommen @HeinrichBrand,

    bitte entschuldige meine sehr späte Antwort. Wann kann ich Sie telefonisch erreichen?

    Danke und Grüße
    Florian Sa.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @HeinrichBrand,

    ich bedanke mich für ihre Privatnachricht und für das sehr freundliche Gespräch.

    Lösung war die Neubuchung der Disney+ Option und die Änderung der E-Mail-Adresse.

    Viele Grüße und ihnen alles Gute
    Florian Sa.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Wichtige Info zu #DisneyPlus: Aufgrund des überwältigenden Interesses an unserem Angebot kommt es aktuell zu Verzögerungen bei der Aktivierung. Bei einigen kann es leider etwas länger dauern, bis der Registrierungslink versendet wird. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.


    Wenn es nur an der Aktivierung hakt, hilft vielleicht https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke, die Anleitung hat geholfen!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    ABO monatlich

    0

  • vor 5 Jahren

    Bei mir klappt auch die Anleitung nicht. Habe einen abgeschlossen Auftrag und Disney+ ist auch erfolgreich sammt grünen Haken in der Bestandsübersicht. Dort befindet sich bei mir aber kein Button zum Aktivieren. Nicht auf PC und auch nicht übers Smartphone. Tag 2 ohne Link. Bin langsam echt genervt Traurig

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Habe es über Google Chrome Browser aktiviert und es hat sofort funktioniert.

     


     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    wie aktiviere ich disney + option festnetz

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @bappertpb65,

    hast du es bereits gebucht? Wenn ja, kannst du es im Kundencenter oder direkt über den Aktivierungslink aktivieren.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

502

0

3

Gelöst

in  

305

0

3