Disney plus manuell aktivieren
vor 5 Jahren
Habe noch keinen Aktivierungslink bekommen und bin dann den Beschreibungen zur manuellen Aktivierung gefolgt. Was mich sehr stutzig macht ist, dass wenn du deinen Account bei Disney+ anlegst kommt in Schritt 4 von 4 die Frage nach dem Abo monatlich oder jährlich. Ich möchte natürlich nicht doppelt zahlen.
15363
8
35
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (35)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4283
2
4
vor einem Jahr
2754
0
2
Llares
vor 5 Jahren
4
27
24 ältere Kommentare laden
HeinrichBrand
Antwort
von
Llares
vor 5 Jahren
Die Informationen hatte ich bereits durch. Der Kundenservice von Disney+ hat mich derweil auch wieder hierher zurück verwiesen. Im Disney+-Account dort taucht das Telekom-Abo nämlich nicht auf.
0
Florian Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Llares
vor 5 Jahren
bitte entschuldige meine sehr späte Antwort. Wann kann ich Sie telefonisch erreichen?
Danke und Grüße
Florian Sa.
1
Florian Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Llares
vor 5 Jahren
ich bedanke mich für ihre Privatnachricht und für das sehr freundliche Gespräch.
Lösung war die Neubuchung der Disney+ Option und die Änderung der E-Mail-Adresse.
Viele Grüße und ihnen alles Gute
Florian Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Llares
olliMD
vor 5 Jahren
Wichtige Info zu #DisneyPlus: Aufgrund des überwältigenden Interesses an unserem Angebot kommt es aktuell zu Verzögerungen bei der Aktivierung. Bei einigen kann es leider etwas länger dauern, bis der Registrierungslink versendet wird. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.

Wenn es nur an der Aktivierung hakt, hilft vielleicht https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
6
1
Llares
Antwort
von
olliMD
vor 5 Jahren
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
W.Seigfried
vor 5 Jahren
0
0
schnubbie88
vor 5 Jahren
0
1
hofmann.jira
Antwort
von
schnubbie88
vor 5 Jahren
Habe es über Google Chrome Browser aktiviert und es hat sofort funktioniert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
schnubbie88
bappertpb65
vor 5 Jahren
wie aktiviere ich disney + option festnetz
0
1
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
bappertpb65
vor 5 Jahren
hast du es bereits gebucht? Wenn ja, kannst du es im Kundencenter oder direkt über den Aktivierungslink aktivieren.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bappertpb65
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Cat1984