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Solved

Erwachsenen-Pin

5 years ago

Hallo,

 

ich brauche eine Erwachsenen-Pin. Bekomme aber die Fehlermeldung „Es liegt bereits eine Anmeldung zu ID-Pass mit den von Ihnen eingegebenen Daten vor. Die Registrierung kann nicht durchgefüht werden.“

 

Wie geht es weiter ?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

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17

    • 5 years ago

      Hallo @e.magine,

      Log dich doch mal da ein: https://id-pass.de/ 

      Was wird dir da angezeigt?

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo,

       

      Für dieses Benutzerkonto liegt kein Altersnachweis vor. Bitte registrieren Sie sich für ID-Pass um eine Erwachsenen- PIN zu erhalten.

       

      Wenn ich mich registriere, bekomme die oben genannte Fehlermeldung.

      Answer

      from

      5 years ago

      Da muss das @Telekom-hilft-Team mal schauen was los ist.

      Answer

      from

      5 years ago

      Bin gespannt wann mir hier jemand hilft. Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @e.magine,

      ich begrüße Sie in unserer Community.

      Hat es schon mal funktioniert oder handelt es sich um die Erstanmeldung? Haben Sie bereits versucht, über die " PIN vergessen" Funktion eine neue PIN zu generieren?
      Beachten Sie gerne die Hinweise auf folgender Seite:
      PIN -ID-Pass-gesperrt-oder-vergessen/ta-p/4272986" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Erwachsenen- PIN -ID-Pass-gesperrt-oder-vergessen/ta-p/4272986

      Grüße
      Erdogan T.

      11

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo,

       

      vor mehr ca. 2 Jahren habe ich versucht mir eine Erwachsenen-Pin zu vergeben. Hatte aber nicht geklappt (selbe Fehlermeldung). Wenn ich im KC auf Erwachsenen-Pin gehe, bekomme ich auch eine Fehlermeldung.

       

      Leider steht dieser Service aus technischen Gründen zur Zeit nicht zur Verfügung.
      Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.“

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @e.magine,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

      Wir verbleiben wie besprochen. Versuche es gerne einmal mit der E-Mail-Adresse des Hauptnutzers. Halte uns gerne weiterhin auf dem Laufenden. Zwinkernd

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Erdogan T.






      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo,

       

      das Anliegen wurde über die Hotline geklärt. Es lag bereits eine Anmeldung mit eine freemail@ vor. Diese wurde aus dem System gelöscht und ich konnte mich nun erfolgreich mit meiner Hauptnutzer-Email@ registrieren und eine Pin vergeben.

       

      Vielen Dank an alle Helfer !

       

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