A notice:
Solved
Erwachsenen-Pin
5 years ago
Hallo,
ich brauche eine Erwachsenen-Pin. Bekomme aber die Fehlermeldung „Es liegt bereits eine Anmeldung zu ID-Pass mit den von Ihnen eingegebenen Daten vor. Die Registrierung kann nicht durchgefüht werden.“
Wie geht es weiter ?
Mit freundlichen Grüßen
1227
17
This could help you too
10647
0
0
3 months ago
216
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Hallo @e.magine,
Log dich doch mal da ein: https://id-pass.de/
Was wird dir da angezeigt?
3
Answer
from
5 years ago
Hallo,
Wenn ich mich registriere, bekomme die oben genannte Fehlermeldung.
Answer
from
5 years ago
Da muss das @Telekom-hilft-Team mal schauen was los ist.
Answer
from
5 years ago
Bin gespannt wann mir hier jemand hilft.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich begrüße Sie in unserer Community.
Hat es schon mal funktioniert oder handelt es sich um die Erstanmeldung? Haben Sie bereits versucht, über die " PIN vergessen" Funktion eine neue PIN zu generieren?
Beachten Sie gerne die Hinweise auf folgender Seite:
PIN -ID-Pass-gesperrt-oder-vergessen/ta-p/4272986" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Erwachsenen- PIN -ID-Pass-gesperrt-oder-vergessen/ta-p/4272986
Grüße
Erdogan T.
11
Answer
from
5 years ago
Hallo,
vor mehr ca. 2 Jahren habe ich versucht mir eine Erwachsenen-Pin zu vergeben. Hatte aber nicht geklappt (selbe Fehlermeldung). Wenn ich im KC auf Erwachsenen-Pin gehe, bekomme ich auch eine Fehlermeldung.
„Leider steht dieser Service aus technischen Gründen zur Zeit nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.“
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wir verbleiben wie besprochen. Versuche es gerne einmal mit der E-Mail-Adresse des Hauptnutzers. Halte uns gerne weiterhin auf dem Laufenden.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Erdogan T.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo,
das Anliegen wurde über die Hotline geklärt. Es lag bereits eine Anmeldung mit eine freemail@ vor. Diese wurde aus dem System gelöscht und ich konnte mich nun erfolgreich mit meiner Hauptnutzer-Email@ registrieren und eine Pin vergeben.
Vielen Dank an alle Helfer !
0
Unlogged in user
Ask
from