Gelöst
Erwachsenen-Pin
vor 5 Jahren
Hallo,
ich brauche eine Erwachsenen-Pin. Bekomme aber die Fehlermeldung „Es liegt bereits eine Anmeldung zu ID-Pass mit den von Ihnen eingegebenen Daten vor. Die Registrierung kann nicht durchgefüht werden.“
Wie geht es weiter ?
Mit freundlichen Grüßen
1227
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
10514
0
0
vor 2 Monaten
114
0
6
vor 5 Jahren
Hallo @e.magine,
Log dich doch mal da ein: https://id-pass.de/
Was wird dir da angezeigt?
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
Wenn ich mich registriere, bekomme die oben genannte Fehlermeldung.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Da muss das @Telekom-hilft-Team mal schauen was los ist.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bin gespannt wann mir hier jemand hilft.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich begrüße Sie in unserer Community.
Hat es schon mal funktioniert oder handelt es sich um die Erstanmeldung? Haben Sie bereits versucht, über die " PIN vergessen" Funktion eine neue PIN zu generieren?
Beachten Sie gerne die Hinweise auf folgender Seite:
PIN -ID-Pass-gesperrt-oder-vergessen/ta-p/4272986" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Erwachsenen- PIN -ID-Pass-gesperrt-oder-vergessen/ta-p/4272986
Grüße
Erdogan T.
11
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Herr Jürgen Wo.,
es würde Sinn machen zuerst den Eröffnungs-Beitrag zu lesen um zu verstehen was das Problem ist bevor Sie antworten. Sonst drehen wir uns nur im Kreis.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort
von
vor 5 Jahren
den Eröffnungsbeitrag habe ich gelesen. Da war ich mir aber nicht sicher, ob Sie sich mit dem richtigen Telekom Login eingeloggt haben. Wenn beim Registrierungsversuch mit dem Hauptnutzer diese Meldung kommt, dann gibt es nur die Möglichkeit, sich an die ID-Pass Kollegen zu wenden, damit die den auf der Freemail angemeldeten Account löschen.
Gruß
Jürgen Wo.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
das Anliegen wurde über die Hotline geklärt. Es lag bereits eine Anmeldung mit eine freemail@ vor. Diese wurde aus dem System gelöscht und ich konnte mich nun erfolgreich mit meiner Hauptnutzer-Email@ registrieren und eine Pin vergeben.
Vielen Dank an alle Helfer !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo,
das Anliegen wurde über die Hotline geklärt. Es lag bereits eine Anmeldung mit eine freemail@ vor. Diese wurde aus dem System gelöscht und ich konnte mich nun erfolgreich mit meiner Hauptnutzer-Email@ registrieren und eine Pin vergeben.
Vielen Dank an alle Helfer !
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von