Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Hallo mein Netflix Konto wurde wegen fehlender Zahlung stillgelegt , es wird ja aber über Magenta bezahlt .
vor 10 Monaten
Hallo , ich habe eine Mail erhalten das mein Netflix Konto still gelegt wurde . Ich soll erst eine Zahlungsart hinzufügen. Die Zahlung läuft aber über Magenta. Hat die Telekom das Abo nicht bezahlt ?
2975
0
62
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
420
0
6
vor 3 Jahren
1079
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 10 Monaten
Ist die E-Mail wirklich echt?
Hast dein Netflix Konto auch mit der bei der Telekom gebuchten Option verknüpft?
0
0
vor 10 Monaten
Ich komme bei Netflix nicht mehr rein. E-Mail scheint also echt zu sein. Habe auch in der Magenta App geschaut. Rechnung wurde Ordnungsgemäß abgebucht . Es muss daran liegen das keine Zahlung von Magenta an Netflix gegangen ist. Die anderen Apps wie Disney , RTL + , Magenta TV funktionieren.
24
von
vor 10 Monaten
s muss daran liegen das keine Zahlung von Magenta an Netflix gegangen ist.
Hast du dein Netflix Konto auch mit der gebuchten Option bei der Telekom verknüpft?
von
vor 10 Monaten
Ja mit meinem Kontodaten die ich immer nutze , nutze Magenta jetzt bereits über 1 Jahr , hatte nie Probleme
habe mit Netflix geschrieben, sie meinen das keine Zahlung seitens der Telekom eingegangen ist.
0
von
vor 10 Monaten
Grüße @fraenze-frenkel
Ich komme bei Netflix nicht mehr rein.
Sollte immer gehen.
Schon alleine deswegen, damit man ein Abo buchen kann.
E-Mail scheint also echt zu sein.
Wenn du nicht rein kommst, kann die Mail nicht stimmen.
Und bei allen anderen, da kann nur ein technisches Problem vorliegen.
Ich habe auch ein Netflix-Abo über einen TV-Streaminganbieter. Da zum Glück gibt es keine Probleme.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Habe das gleiche Problem.
Netflix schreibt, dass nicht mehr über die Telekom bezahlt wird und ich eine neue Zahlungsart hinterlegen soll.
Vertrag läuft aber ganz normal und Telekom hat ordnungsgemäß abgebucht.
Ich selbst habe keine Änderungen vorgenommen. Bis gestern hat alles funktioniert.
0
0
vor 10 Monaten
Auch hier das gleiche Problem: laufendes Magenta-Abo, stillgelegtes Netflixkonto.
Die Mail von Netflix kam heute Nacht; meine Netflix-App zeigt die Stilllegungsinfo ebenfalls an.
0
0
vor 10 Monaten
Habe das selbe Problem. Bin mal gespannt, wie die Telekom sich dazu äußert. Die können doch nicht ohne Voranmeldung einen Streamingdienst entfernen
0
1
von
vor 10 Monaten
Die können doch nicht ohne Voranmeldung einen Streamingdienst entfernen
Das werden sie ganz sicher auch nicht absichtlich gemacht haben
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Sehr interessant.
Ich hab mal das Team informiert hier
0
vor 10 Monaten
Hier das gleiche, heute Nacht um 01:33 Uhr zwei E-Mails von Netflix erhalten. Dachte erst es sind Fake Mails, da man die Zahlungsinformationen ändern soll, weil die Telekom Deutschland nicht mehr bezahlt. Im Netflix Account angemeldet und tatsächlich ist dieser stillgelegt 🤬. Sehr spannend...
0
vor 10 Monaten
Guten Morgen zusammen,
bei uns ebenso, Netflix einfach gesperrt.
Netflix-App zeigt es auch an.
Haben seit einem Jahr den Tarif
MagentaZuhause L - MagentaTV MegaStream.
Disney und RTL+ funktionieren.
Das ist ganz schön fies, so einen Tag vor nem langen Wochenende.
Hoffe mal dass sich das rasch lösen lässt 😖🙏
2
von
vor 10 Monaten
Das ist vor allem auch fies, wenn das Kind krank zu Hause ist, nicht raus zu Halloween kann und dann nicht mal die Serie weiterschauen kann. Andererseits gibt es noch genug anderen Content.
von
vor 10 Monaten
Das ist vor allem auch fies, wenn das Kind krank zu Hause ist, nicht raus zu Halloween kann und dann nicht mal die Serie weiterschauen kann
Ja, die Störung hätte wirklich besser geplant werden können 😂😳
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Guten Morgen. Schließe mich an.
0
vor 10 Monaten
Hi, habe das selbe Problem. Mir wurden einfach 13, 99€ via Paypal abgebucht, weil mein Paypal noch bei Netflix hinterlegt war. Konnte die Zahlung immerhin durch Netflix rückgängig machen.
Telekom hat ganz normal abgebucht.
0
Uneingeloggter Nutzer
von