Solved
Hallo mein Netflix Konto wurde wegen fehlender Zahlung stillgelegt , es wird ja aber über Magenta bezahlt .
6 months ago
Hallo , ich habe eine Mail erhalten das mein Netflix Konto still gelegt wurde . Ich soll erst eine Zahlungsart hinzufügen. Die Zahlung läuft aber über Magenta. Hat die Telekom das Abo nicht bezahlt ?
2894
62
This could help you too
1 year ago
382
0
6
3 years ago
1063
0
3
6 months ago
Hier das gleiche Problem...
Komischerweise wird in der Magenta App keine Vertragsbindung für den Festnetzvertrag angezeigt. Dennoch bin ich. mir sicher, dass die Mindestvertragslaufzeit noch bis Januar geht.
3
Answer
from
6 months ago
Unsere App zeigt auch keinen Vertrag an. Das Hinzufügen wird von einer Fehlermeldung quittiert.
Liegt scheinbar daran, dass wir schon gekündigt haben und auf ein Angebot zur Verlängerung warten. In der App sind wir dann "verschwunden", wurde hier auch schon großzügig diskutiert. Betrifft bei uns auch die Moments, keine da.
Online wird alles korrekt angezeigt
Answer
from
6 months ago
Die Vermutung hatte ich auch. Wir haben vor ein paar Monaten unseren Vertrag gekündigt, Laufzeitende April 2025. Aktuell ruft fast täglich der Kundenservice bei uns an um uns umzustimmen... Vorgestern bin ich dann doch mal rangegangen und hab mitgeteilt, dass wir kein Interesse an der Fortführung mit der Telekom haben.
Answer
from
6 months ago
Die rufen ca 6 Monate vorher an, wir sind noch nicht dran.
Wir machen das schon lange so,
es kommen gute Angebote und die Telekom hat auch nie darauf bestanden, erst den laufenden Vertrag zu erfüllen, es wird sofort auf den neu vereinbarten Vertrag gewechselt. Wir sind an sich total zufrieden und werden auch Kunden bleiben
Nur diese Geschichte ist etwas blöd. Und ganz mies natürlich, dass die App einen bis dahin nicht mehr kennt . Wäre schön wenn das geändert werden könnte, wir sind ja weiterhin Kunde
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Mit einer laufenden Kündigung hat das nichts zu tun haben. Das wird entweder ein Problem im Telekomsystem und/oder Netflix sein. Da solche Dinge sehr schnell auffallen, wird da mit Sicherheit bereits an einer Lösung gearbeitet.
Das in der Mein Magenta App derzeit Verträge mit laufender Kündigung nicht angezeigt werden, ist bekannt und ein Fehler in der App.
0
6 months ago
Netflix über Telekom und One und Co. Absolut keine Probleme. Läuft einfach
0
6 months ago
Hier selbes Problem, heute Nacht eine Netflix Mail bekommen mit dem relevanten Teil "Ihre Netflix-Mitgliedschaft wird nicht länger über Telekom Deutschland GmbH abgerechnet und Ihre Zahlungsangaben wurden aktualisiert. Ihre Mitgliedschaft läuft automatisch weiter, solange Sie Mitglied bleiben möchten."
Netflix teilte mir mit, dass aus deren Sicht der Telekom-Vertrag gekündigt wurde und daher hierüber kein Abo mehr besteht und die Alternativ-Bezahlmethode angewendet wird. Telekom teilte mir mit, dass es eine Störung gibt und diese intern bekannt ist. Also erstmal abwarten.
0
6 months ago
Die Vermutung mit dem bereits gekündigten Telekom Vertrag hatte ich auch schon. Unsere Laufzeit ist bis Anfang Januar.
0
6 months ago
Hab das gleich Problem. Und außer hier wird nichts zu dieser Störung kommuniziert.
1
Answer
from
6 months ago
Hab das gleich Problem. Und außer hier wird nichts zu dieser Störung kommuniziert.
@MarkyMarksen
Hallo zusammen, habe eben die Rückmeldung bekommen, dass es nun in der passenden Fachabteilung zur Analyse vorliegt. Gruß Sebastian
Hallo zusammen,
habe eben die Rückmeldung bekommen, dass es nun in der passenden Fachabteilung zur Analyse vorliegt.
Gruß
Sebastian
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
UPDATE
Guten Tag zusammen,
bitte entschuldigt vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Und vielen Dank, dass ihr zahlreich die Thematik hier platziert habt, somit haben wir auch entsprechende Rückmeldungen dazu geben können.
Um es hier transparent zu halten, gab es leider eine Fehlerquelle, die nun intern lokalisiert wurde und in schnellster Behebung umgewandelt wird.
Da sitzt das richtige Team hinter und hat uns das weitere Vorgehen mitgeteilt:
Ich hoffe, ihr könnt euer wohlverdientes Wochenende genießen und das Team hat hier und intern komplett ein Auge darauf.
Liebe Grüße
^Christina
0
6 months ago
Läuft nach Neuregistrierung wieder.
0
6 months ago
Hat geklappt 😃 vielen Dank für diese rasche Lösung 🤗
5
Answer
from
6 months ago
Sind denn die E-Mails schon bei allen Betroffenen raus? Wir haben noch keine E-Mail erhalten und entsprechend funktioniert es nicht.
Sind denn die E-Mails schon bei allen Betroffenen raus? Wir haben noch keine E-Mail erhalten und entsprechend funktioniert es nicht.
@Nadine H.
Answer
from
6 months ago
Hallo
die E-Mails sind bereits gestern versandt worden. Hast du es hier
schon probiert? Nach neuer Anmeldung sollte es dann funktionieren.
Viele Grüße Türkan
Answer
from
6 months ago
Vielen Dank! Funktioniert!
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Hi,
ich habe seit heute das gleiche Problem.
Kann mich auch an eine Netflix Mail vor ein paar Tagen mit dem Zahlungsanbieter Betreff erinnern.
Diese aber gelöscht wg. Spam-Verdacht.
Allerdings habe ich noch keine neue Aktivierungs-Mail erhalten.
Habe Magenta Smart Stream 2.0 mit Netflix Standard.
6
Answer
from
5 months ago
Hallo @benny1177,
vielen Dank für deine Zeit. 😊
Wie besprochen, haben wir auf deinen Tarif keinen Zugriff.
Die Kolleg*innen dort können dir sicherlich weiterhelfen.
Wenn ich noch etwas für dich tun kann, lass es mich gern wissen.
Liebe Grüße
Maria
Answer
from
5 months ago
Trotzdem danke für den schnellen Rückruf.
Musste dann doch mit Netflix Kontakt aufnehmen. Sah eher nach nem Konto-Hack aus, da die Mail-Adresse anscheinend geändert wurde.
Jetzt passt es wieder.
Answer
from
5 months ago
@benny1177
Sehr gerne 😊
Oh je, umso besser, dass es nun wieder passt. 👍🏼
Liebe Grüße
Maria
Unlogged in user
Answer
from