Solved

ID-Pass Registrierung funktioniert nicht.

2 years ago

Weder am PC mit unterschiedlichen Browsern, noch am Handy. Was kann ich noch versuchen?

Es kommt entweder:

Ihr Altersnachweis ist nicht erfolgreich

Der Versuch, Ihr Alter und Ihre Identität zu prüfen, ist leider fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es später erneut oder wählen Sie ein alternatives Verfahren.

oder

Sofortüberweisung ist in diesem Online-Shop nicht verfügbar
Als Endkunde, wenden Sie sich an Ihren Anbieter.
Als Händler, wenden Sie sich an unseren Support.

Transaktion abbrechen und zurück zum Online-Shop

657

9

• Accepted Solution

accepted by

2 years ago

Hallo @hdt,

aktuell kann es zu Einschränkungen bei der Anmeldung zu ID-Pass kommen. Wir arbeiten an einem neuen Anmeldeverfahren, daher kann ich nur um Geduld bitten.

Bitte versuchen Sie den Vorgang später zu wiederholen, es können mehrere Versuche nötig sein.

Viele Grüße
      Florian Sa.

4

Answer

from

2 years ago

Hallo @Martin173,

danke für deinen Beitrag hier und willkommen in der Community.

Wie mein lieber Kollege @Florian Sa. schon geschrieben hat, wird an einem neuen Anmeldeverfahren

gearbeitet. Was dein anderes Anliegen betrifft, ping mich gerne an und ich kümmere mich darum.

Mit freundlichen Grüßen

Manuel D. 

Answer

from

2 years ago

Danke für die Antwort @Manuel D. .

Bei meinem Problem geht es um folgendes: Der Berater hat mir zugesichert, dass ich bei meinem Vertrag den FreeTV-Sender Disney Channel empfangen kann und inklusive habe. Als ich ihn dann nicht gefunden habe, habe ich mit der Hotline telefoniert und dort hat man mir gesagt, dass der Sender nur mit dem alten Media Receiver zu empfangen sei, aber nicht mit der neuen MagentaTV One Box. Ich bin nur deswegen zur Telekom gegangen, weil wir den Sender haben wollten. Das ist sehr schade, weil ich nur aufgrund dieses Versprechens des Beraters MagentaTV genommen habe. Auf die Nachricht, ob ich den Vertrag vorzeitig kündigen kann, habe ich leider keine Antwort erhalten.

Grüße 

Manuel D.

Hallo @Martin173, danke für deinen Beitrag hier und willkommen in der Community. Wie mein lieber Kollege @Florian Sa. schon geschrieben hat, wird an einem neuen Anmeldeverfahren gearbeitet. Was dein anderes Anliegen betrifft, ping mich gerne an und ich kümmere mich darum. Mit freundlichen Grüßen Manuel D.

Hallo @Martin173,

Wie mein lieber Kollege @Florian Sa. schon geschrieben hat, wird an einem neuen Anmeldeverfahren

gearbeitet. Was dein anderes Anliegen betrifft, ping mich gerne an und ich kümmere mich darum.

Mit freundlichen Grüßen

Manuel D. 

Manuel D.

Hallo @Martin173,

Mit freundlichen Grüßen

Manuel D. 

Answer

from

2 years ago

Hallo @Martin173,

immer sehr gerne. Es tut mir leid, wenn es zu einem Missverständnis gekommen ist, allerdings sind mir hier

im Nachhinein die Hände gebunden. Wir können aber gerne nochmal telefonieren, nachdem du dein Profil 

mit deinen Daten befüllt hast.

Mit freundlichen Grüßen

Manuel D. 

Unlogged in user

Answer

from

• 2 years ago

Nach einem Jahr kann ich euch immer noch sagen, das ich mich heute für den ID Pass registrieren wollte und keine der beiden Möglichkeiten funktionieren. Hab mir magenta tv extra für Dead City abonniert aber wenn ich keinen PIN einrichten kann kann ich es auch eigentlich direkt wieder kündigen.

3

Answer

from

2 years ago

Hallo @Yeezus,

tut mir leid, dass du Probleme bei der Registrierung hast. Wo genau scheiterst du?

ID-Pass bietet zwei Verfahren für einen sicheren Altersnachweis: Video-Check oder Online-Banking.

Leider können wir bei dem Thema nicht direkt weiterhelfen, da die Registrierung ausschließlich über www.id-pass.de erfolgen muss.

Grüße

Alexander M.

Answer

from

2 years ago

Keine der beiden Möglichkeiten funktionieren. Habe 2 abgeschlossene Aufträge für den Benutzer- PIN bei dem Kundenservice aber immer noch kein PIN bekommen. Wenn sich die nächsten Tage nichts ändert werde ich den Vertrag direkt wieder kündigen. Kann ja nicht angehen das ich nicht sofort auf alle Titel zugreifen kann 

Answer

from

2 years ago

@Yeezus Benutzer- PIN und Erwachsenen- PIN sind zwei verschiedene Sachen. Hier findest du die Unterschiede. Grüße Alexander M.

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

666

6

6