Hinweis:

Gelöst

Id-Pass Registrierung: TAN vergabe schlägt fehl.

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich bin Magenta-TV-Kunde und versuchen nun schon seit ein paar Tagen, mir einen ID-Pass für Magenta TV einzurichten.

Auf der Registrierungsseite komme ich bis an die Stelle, an der ich eine Telefonnummer eingeben muss - fordere ich daraufhin die TAN an passiert...nix mehr.
Die Seite lädt ewig und läuft auf einen Gateway-Timeout (sowohl an meinem Handy, als auch am iPad wie am Rechner getestet) und ich erhalte keine SMS mit einer TAN oder gar die Möglichkeit, diese irgendwo einzugeben.

Liegt hier ein allgemeiner Fehler vor?
Bei der Hotline kann man mir (da weder Festnetz- noch Mobilfunkkunde) nicht weiterhelfen und eine weitere mir genannte Hotline (Endnummer 4123) wird mit dem Satz "der Aktionszeitraum ist beendet" quittiert.

Danke schon mal.

1594

26

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Chrizzer ,

      haben Sie es auch schon im WLAN und im Mobilfunknetz probiert?

      Verwenden Sie immer den selben Browser?

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      24

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Das Problem besteht nun schon seit über 1 Woche...ich weiß ja nicht, wie viele das schon gemeldet haben - die wenigsten werden sich hier ins Forum verirren.

      Das mit @Ulanka noch jemand mit dem gleichen Problem um die Ecke kommt, deutet immer mehr auf einen allgemeinen Fehler hin.

      Mal schauen, was @Katja M. und deren Kollegen herausfinden - und vor allem: wann...

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Habe es heute morgen mal wieder versucht und es hat funktioniert!!
      Also scheint - zumindest für mich - das Problem behoben.

      Hoffe für die anderen auch

      @Ulanka, @aemkay1 : Testet auch mal bei Euch.

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Chrizzer Vielen Dank!

      habe es auch gleich getestet und es hat tatsächlich auch bei mir funktioniert.

      Danke für die Meldung im Forum.

       

      Viele Grüße

      Ulf

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Habe es heute morgen mal wieder versucht und es hat funktioniert!!
      Also scheint - zumindest für mich - das Problem behoben.

      Hoffe für die anderen auch

      @Ulanka, @aemkay1 : Testet auch mal bei Euch.

       

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    104

    0

    1

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    897

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2333

    0

    3

    Gelöst

    in  

    675

    6

    6