Solved
Ist eine Erweiterung des Italiano-Pakets geplant.
3 years ago
Plant die Telekom eine Erweiterung des Italiano-Pakets?
Ich kann bald VDSL bei euch buchen. Noch sind wir Vodafone TV-Kunden, aber Vodafone wird mir immer unsympathischer. Zig HD-Sender gestrichen, die die Telekom anbietet und was mich jetzt endgültig zum Umdenken gebracht hat, ist die Tatsache, dass ich bald ein Extra Englisch-Paket, für über 9€, buchen müsste, um weiterhin Sender wie National Geographic, auch auf Englisch schauen zu können.
Plant ihr die Aufnahme von NHK World Japan?
1278
24
This could help you too
2 years ago
580
0
3
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @KabelDigifreak
Das ist nicht bekannt und wenn die Teamies das wüssten, dürfte das Team zum jetzigen Zeitpunkt keine Auskunft geben.
21
Answer
from
3 years ago
Hi!
Für mich hat es sich gerechnet!
Viele Grüsse Nobsi1
Answer
from
3 years ago
Mal gucken, was wir machen. Der KVZ wird jetzt erst im Juni ausgebaut. Mit 16 Mbit/s denke ich nicht weiter darüber nach. Videoload kann man schon mit der Leitung vergessen. Ein Apple TV 3 hingegen streamt wunderbar.
Answer
from
3 years ago
@KabelDigifreak
Hi !
Warum hast Du keine Satschüssel .Da hat man doch viel mehr Programme zur auswahl? Bei Eigentum würde ich Sat bevorzugen!
Nobsi1
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo von mir!
Ich bin auch weg von denen,aber ob NHK World mit eingespeist wird keine Ahnung.Diese Frage kann man besser in der Ideenschmiede platzieren!
Viele Grüsse Nobsi1
0
2 years ago
@Neele G. @Behar A. Auch wenn die Fachabteilung scheinbar keinen Handlungsbedarf sieht... Vodafone hat es vor wenigen Wochen geschafft, auch RAI Italia in HD anzubieten. Jetzt habe ich noch 3 italienische Sender in SD. Bei der Telekom kein ital. Sender in HD. WDR Düsseldorf würde auch nicht über eure Box laufen. Schlecht. So wechsele ich mit TV nicht zu euch. Auch ist mir der Cloudspeicher zu klein. Bei Vodafone habe ich eine 1 TB HDD zur Verfügung. Eure Box ist auf Android-Basis, ich habe es nicht mit Android.
0
Unlogged in user
Ask
from