Magenta Sport App ganz schlechtes Bild auf Samsung Tv
vor 3 Jahren
Hallo,
Die Magenta Sport App hat auf meinem Samsung GQ55Q90R seit Juli 21 kein Update mehr bekommen. Seit 2 Monaten ist die Bildqualität extrem schlecht. Internetempfang hat sich nicht geändert.
Also bitte wie auf Android Betriebssystem ein Update vom Dez. 21 einspielen.
Gruß Dirk
1356
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (15)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1045
0
3
vor 17 Tagen
76
0
5
Gelöst
2686
2
3
CyberSW
vor 3 Jahren
LG TV .. keinerlei Probleme.
Wie hast deinen TV denn mit dem Router verbunden?
0
1
ILDKETTNER
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
Über WLAN. Ist auch nur am Samsung Tv's.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Thunder99
vor 3 Jahren
Gab es .
Hat Samsung überhaupt nicht
0
12
6 ältere Kommentare laden
ILDKETTNER
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Hallo,
Also auf meinem GQ55Q90R ist die neueste Version der App nicht drauf. Auch nicht verfügbar mit Deinstallieren und Neuinstallation.
Über das Laptop ist das Bild besser.
Möchte aber nicht immer mein Laptop anschließen wenn die App auf dem TV angeboten wird.
Gruß Dirk
0
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Hallo, Also auf meinem GQ55Q90R ist die neueste Version der App nicht drauf. Auch nicht verfügbar mit Deinstallieren und Neuinstallation. Über das Laptop ist das Bild besser. Möchte aber nicht immer mein Laptop anschließen wenn die App auf dem TV angeboten wird. Gruß Dirk
Hallo,
Also auf meinem GQ55Q90R ist die neueste Version der App nicht drauf. Auch nicht verfügbar mit Deinstallieren und Neuinstallation.
Über das Laptop ist das Bild besser.
Möchte aber nicht immer mein Laptop anschließen wenn die App auf dem TV angeboten wird.
Gruß Dirk
Die neue Version bekommst in den allermeisten Fällen nur wenn der Smart Hub auf Werkseinstellung gesetzt ist und ein Samsung Account existiert
0
Dorothea T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Hallo @ILDKETTNER,
hast du auf deinem TV-Gerät auch die neuste Softwareversion drauf?
Viele Grüße
Dorothea T.
0
3 neuere Kommentare laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
ILDKETTNER