Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta Sport App ganz schlechtes Bild auf Samsung Tv
vor 3 Jahren
Hallo,
Die Magenta Sport App hat auf meinem Samsung GQ55Q90R seit Juli 21 kein Update mehr bekommen. Seit 2 Monaten ist die Bildqualität extrem schlecht. Internetempfang hat sich nicht geändert.
Also bitte wie auf Android Betriebssystem ein Update vom Dez. 21 einspielen.
Gruß Dirk
1360
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1047
0
3
vor 2 Monaten
80
0
5
Gelöst
2688
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
LG TV .. keinerlei Probleme.
Wie hast deinen TV denn mit dem Router verbunden?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Über WLAN. Ist auch nur am Samsung Tv's.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Gab es .
Hat Samsung überhaupt nicht
12
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
Also auf meinem GQ55Q90R ist die neueste Version der App nicht drauf. Auch nicht verfügbar mit Deinstallieren und Neuinstallation.
Über das Laptop ist das Bild besser.
Möchte aber nicht immer mein Laptop anschließen wenn die App auf dem TV angeboten wird.
Gruß Dirk
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, Also auf meinem GQ55Q90R ist die neueste Version der App nicht drauf. Auch nicht verfügbar mit Deinstallieren und Neuinstallation. Über das Laptop ist das Bild besser. Möchte aber nicht immer mein Laptop anschließen wenn die App auf dem TV angeboten wird. Gruß Dirk
Hallo,
Also auf meinem GQ55Q90R ist die neueste Version der App nicht drauf. Auch nicht verfügbar mit Deinstallieren und Neuinstallation.
Über das Laptop ist das Bild besser.
Möchte aber nicht immer mein Laptop anschließen wenn die App auf dem TV angeboten wird.
Gruß Dirk
Die neue Version bekommst in den allermeisten Fällen nur wenn der Smart Hub auf Werkseinstellung gesetzt ist und ein Samsung Account existiert
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @ILDKETTNER,
hast du auf deinem TV-Gerät auch die neuste Softwareversion drauf?
Viele Grüße
Dorothea T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von