Magenta Sport App ganz schlechtes Bild auf Samsung Tv

vor 3 Jahren

Hallo, 

 

Die Magenta Sport App hat auf meinem Samsung GQ55Q90R  seit Juli 21 kein Update mehr bekommen. Seit 2 Monaten ist die Bildqualität extrem schlecht. Internetempfang hat sich nicht geändert.

Also bitte wie auf Android Betriebssystem ein Update vom Dez. 21 einspielen.

 

Gruß Dirk 

1356

15

  • vor 3 Jahren

    LG TV .. keinerlei Probleme.

    Wie hast deinen TV denn mit dem Router verbunden?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Über WLAN. Ist auch nur am Samsung Tv's.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren


    @ILDKETTNER  schrieb:
    seit Juli 21 kein Update mehr bekommen.

    Gab es .


    @ILDKETTNER  schrieb:
    Also bitte wie auf Android Betriebssystem ein Update vom Dez. 21 einspielen.

    Hat Samsung überhaupt nicht 

    12

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo, 

    Also auf meinem GQ55Q90R ist die neueste Version der App nicht drauf. Auch nicht verfügbar mit Deinstallieren und Neuinstallation. 

    Über das Laptop ist das Bild besser. 

    Möchte aber nicht immer mein Laptop anschließen wenn die App auf dem TV angeboten wird.

     

    Gruß Dirk

     

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    ILDKETTNER

    Hallo, Also auf meinem GQ55Q90R ist die neueste Version der App nicht drauf. Auch nicht verfügbar mit Deinstallieren und Neuinstallation. Über das Laptop ist das Bild besser. Möchte aber nicht immer mein Laptop anschließen wenn die App auf dem TV angeboten wird. Gruß Dirk

    Hallo, 

    Also auf meinem GQ55Q90R ist die neueste Version der App nicht drauf. Auch nicht verfügbar mit Deinstallieren und Neuinstallation. 

    Über das Laptop ist das Bild besser. 

    Möchte aber nicht immer mein Laptop anschließen wenn die App auf dem TV angeboten wird.

     

    Gruß Dirk

     

    ILDKETTNER

    Hallo, 

    Also auf meinem GQ55Q90R ist die neueste Version der App nicht drauf. Auch nicht verfügbar mit Deinstallieren und Neuinstallation. 

    Über das Laptop ist das Bild besser. 

    Möchte aber nicht immer mein Laptop anschließen wenn die App auf dem TV angeboten wird.

     

    Gruß Dirk

     


    Die neue Version bekommst in den allermeisten Fällen nur wenn der Smart Hub auf Werkseinstellung gesetzt ist und ein Samsung Account existiert 

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @ILDKETTNER,

     

    hast du auf deinem TV-Gerät auch die neuste Softwareversion drauf?

     

    Viele Grüße

    Dorothea T.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

10386

2

3

vor 17 Tagen

in  

76

0

5

Gelöst

in  

9291

0

3