Magenta Sport funktioniert nicht trotz Buchung
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe MagentaSport gebucht und kann es leider nicht öffnen.
Egal ob in App oder Browser, es wird immer verlangt, dass ich ein Abo buche. Folge ich diesem Link sagt mir der Kundencenter, dass ich das entsprechende Produkt bereits gebucht habe.
Das ist leider etwas unbefriedigend.
Nun habe ich hier schon die Foren gewälzt und meine Mailadresse mit der Mobilfunummer verknüpft.
Im Kundencenter wird bei meinem Telefonvertrag MagentaSport auch als gebuchts Zusatzprodukt angezeigt...
Über Hilfe wäre ich sehr froh.
Besten Gruß
Christoph
1405
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
598
0
1
vor 4 Jahren
411
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
@lehrer.emmrich
Lösche mal die Mobilfunknummer heraus und verknüpfte sie neu
https://account.idm.telekom.com/account-manager/associations/index.xhtml
0
vor 5 Jahren
@lehrer.emmrich
Welches Aktivierungsdatum steht den in der Auftragsbestätigung?
LG Patrick
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @lehrer.emmrich ,
falls das Aktivierungsdatum schon erreicht ist, empfehle ich folgenden Artikel:
Schwierigkeiten mit dem Login bei MagentaSport
Hilft das auch bei Ihnen?
Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
besteht aktuell das Problem noch? Wenn ja, hast du die Tipps hier schon ausprobiert?
Viele Grüße Türkan Ü.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Unter der Woche ging es, habe es täglich mit den Basketball-Übertragungen probiert.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass Fußball nachher auch läuft.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von