Magenta Sport funktioniert nicht trotz Buchung
5 years ago
Hallo,
ich habe MagentaSport gebucht und kann es leider nicht öffnen.
Egal ob in App oder Browser, es wird immer verlangt, dass ich ein Abo buche. Folge ich diesem Link sagt mir der Kundencenter, dass ich das entsprechende Produkt bereits gebucht habe.
Das ist leider etwas unbefriedigend.
Nun habe ich hier schon die Foren gewälzt und meine Mailadresse mit der Mobilfunummer verknüpft.
Im Kundencenter wird bei meinem Telefonvertrag MagentaSport auch als gebuchts Zusatzprodukt angezeigt...
Über Hilfe wäre ich sehr froh.
Besten Gruß
Christoph
1400
6
This could help you too
Solved
7 months ago
589
0
1
407
0
2
5 years ago
@lehrer.emmrich
Lösche mal die Mobilfunknummer heraus und verknüpfte sie neu
https://account.idm.telekom.com/account-manager/associations/index.xhtml
0
5 years ago
@lehrer.emmrich
Welches Aktivierungsdatum steht den in der Auftragsbestätigung?
LG Patrick
1
Answer
from
5 years ago
Hallo @lehrer.emmrich ,
falls das Aktivierungsdatum schon erreicht ist, empfehle ich folgenden Artikel:
Schwierigkeiten mit dem Login bei MagentaSport
Hilft das auch bei Ihnen?
Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
besteht aktuell das Problem noch? Wenn ja, hast du die Tipps hier schon ausprobiert?
Viele Grüße Türkan Ü.
2
Answer
from
5 years ago
Unter der Woche ging es, habe es täglich mit den Basketball-Übertragungen probiert.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass Fußball nachher auch läuft.
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from