A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Magenta Störungen, täglicher Ausfall

2 years ago

Guten Morgen zusammen, 

 

irgendwie war gefühlt früher alles besser. 

Wir werden immer frustrierter mit unserem Magenta Paket. Es geht zwischenzeitlich fast kein Tag ohne Störungen. Das Bild bleibt hängen, Verbindung verloren, Neustart. Es passiert oft in der Früh wo man Nachrichten anschauen will oder gegen Abend (tagsüber muss man ja meistens arbeiten). Wir sind zwischenzeitlich soweit, dass wir überlegen das Paket zu kündigen - es ist einfach den Preis nicht wert. 

Gibt es Abhilfe? Wir hatten bereits eine Versuch mit dem Nachfolger (das letzte Mal vor etwa 1,5 Jahren - glaube ich) und das hat damals gar nicht funktioniert. 

287

7

    • 2 years ago

      sisselrs

      Magenta Paket

      Magenta Paket
      sisselrs
      Magenta Paket

      @sisselrs 

       

      Welchen Vertrag hast du?

      Welchen Router nutzt du?

      PowerLAN im Einsatz?

       

      Was kommt dabei raus?:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      0

    • 2 years ago

      @sisselrs 

      geht es dir um TV oder den Internetanschluss?

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      TV

      Answer

      from

      2 years ago

      sisselrs

      TV

      TV

      sisselrs

      TV


      Bitte die gestellten Fragen beantworten, danke.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @sisselrs 

       

      Alle wichtigen Angaben zur verwendeten Hardware fehlen.

       

      - Smart 3 noch im Einsatz, dito Speedhome WiFi - und vor allem: Devolo Powerline 1200+?

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Verbindung-Develo-mit-Speedport-Smart-3/m-p/5005186#M508950

       

       

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo, 

       

      wir haben Speedport Smart 4 Typ A , MagentaZuhause L - MagentaTV Entertain, Media Receiver 401,  Speedport Smart 3 Endgeräte. 

      wir hatten mal Devolo, aber nicht mehr aktiv. 

       

      viele Grüße

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @sisselrs,

       

      ich habe mir gerade einmal den Anschluss angesehen. Darf ich mich heute noch telefonisch melden? Es ist ja jetzt schon etwas später. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    199

    0

    2

    in  

    257

    0

    3

    8 months ago

    in  

    619

    0

    3