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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV 2.0 Login Problem iPad
vor 8 Monaten
Ich nutze die Magenta TV App 2.0 mit dem Vertrag „Magenta TV Smart flex“ sowohl auf dem Apple TV 4K, wie auch auf dem iPad. Seit gestern ist ein Login auf dem iPad leider nicht mehr möglich. Apple TV funktioniert nach wie vor problemlos. Als Fehlercode wird „Error Code 080301“ angezeigt.
App und iOS sind beide aktualisiert. iPad mehrfach aus- und angemacht. App mehrfach gelöscht und neu installiert. Leider keinerlei Verbesserung. Hat vielleicht noch jemand einen Tipp 🙏
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vor 8 Monaten
Hallo @ulisto,
versuche bitte in den Einstellungen des iPad unter "Allgemein -> TV-Anbieter" dich einmal dort auch von Magenta TV abzumelden. Danach versuche den Login erneut. Wenn dir weiterhin der Fehler angezeigt wird, stelle hier bitte davon ein Screenshot ein. Nenne bitte zusätzlich auch welches iPad du hast und welches iPadOS (genaue Version) installiert ist.
Gruß
André
0
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Antwort
von
vor 8 Monaten
@ulisto,
dann sollte das iPad aus 2022 sein? Magst du mal schauen, ob du auf PadOS 18 updaten kannst und das Update ggf. einmal durchführen?
Gruß
André
0
Antwort
von
vor 8 Monaten
Habe das iPad auf 18.1 aktualisiert, alles nochmal gelöscht und App neu installiert. Leider ohne Erfolg, nur die Fehlernummer hat sich geändert (s. Anl.). 🤷♂️
Antwort
von
vor 8 Monaten
@ulisto,
danke für das Testen und den neuen Screenshot. Nun gehen mir aber auch die Ideen aus. Daher habe ich das mal an unsere Fachabteilung weitergegeben. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier wieder. Bis dahin bitte ich um Geduld.
Gruß
André
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Gibt es hierfür bereits eine Lösung?
Zusätzlich kann ich mich auch nicht bei RTL+ einloggen, welches ich ebenfalls in meinem MagentaStream inkludiert ist.
viele Grüße Claudia
0
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
@claudia_radine wir sind weiter in der Klärung und haben noch keine Lösung.
Sören
0
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
aktuell befindet das weiterhin in der Analyse.
Sobald ich etwas Neues habe, melde ich mich erneut.
Liebe Grüße
Behar
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Abend
Ich interessiere mich auch für die Lösung.
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1
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Peter196009 wir posten Neuigkeiten zum Thema hier, du kannst dann mitlesen.
Gruß
Sören
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Ich kann nicht sagen, ob und was passiert ist, aber vor 60 Minuten konnte ich mich auf dem iPad erstmals wieder ohne Fehlermeldung einloggen. Von meiner Seite aus habe ich keinerlei Änderungen vorgenommen, es nur in regelmäßigen Abständen versucht. Es wäre zumindest gut, wenn Telekom wüsste, warum es jetzt wieder funktioniert.
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0
vor 8 Monaten
Ich habe das gleiche Problem. Und als zahlender Kunde, muss ich sagen, dass das ziemlich nervt.
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1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @ulisto,
ich habe bei den Kollegen nochmal nachgefragt, ob im Hintergrund etwas geändert wurde; kann allerdings nicht ad-hoc eine Antwort darauf geben.
@NikolausBecker - Das ist natürlich blöd! Wir schauen uns das sehr gerne an. Kannst du noch spezifizieren, mit welchen Geräten und Modellen du die Probleme beim Login hast. Das wäre sehr hilfreich, damit wir gezielt auf dein Anliegen eingehen können. Außerdem wäre dabei noch nennenswert, welche iOS Version und welche App-Versin verwendet wird.
Viele Grüße
^Christian
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ich muss mich leider anschließen. Ein Login ins Megastream Konto bzw. die Magenta TV App auf dem IPad ist nur selten möglich. Gibt es nach wie vor keine Lösung?
0
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Morgen zusammen. 🌞
@ulisto
Wir wissen nicht, was genau hier gemacht wurde (unsere Kolleg*innen leider auch nicht). Aber sehr wahrscheinlich lag hier ein Fehler vor, welcher behoben wurde. 👨🔧
@Romy10
Bekommst du exakt den gleichen Fehler? Damit wir es ggf. nochmal einkippen können, benötigen wir (wie bei @NikolausBecker schon geschrieben), bitte nähere Infos. 😊
Ich wünsche einen schönen zweiten Advent & sende LG
Ina
0
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
zur Info: Da unsere Community in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung unterzogen wird, steht diese ab heute Abend, 20 Uhr, vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung. Leider haben wir in diesem Zuge keine Möglichkeit, Anfragen für das neue Jahr auf Wiedervorlage zu legen. Ich bitte daher, uns ab 8. Januar noch einmal zu kontaktieren, sollte noch etwas sein. In der Zwischenzeit erreicht Ihr uns bei Rückfragen jederzeit über Whatsapp. Nutzt dafür am besten diesen LINK. Alternativ könnt Ihr uns auch über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.
Liebe Grüße
Nicole
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Uneingeloggter Nutzer
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