Magenta TV App Geräteliste zurücksetzen

5 years ago

Meine Geräteliste ist fehlerhaft und es kommt der 150 Tage Limit Hinweis. Kann der Service die Geräteliste zurücksetzen?

2532

67

    • 5 years ago

      @tob64 

       

      das kannst du selbst in Den Einstellungen machen

      11

      Answer

      from

      5 years ago

      Das Rücksetzen über App oder Web ist mir bekannt, aber nicht möglich. Der Hinweis 150 Tage kommt. Es wird 1/5 Geräten angezeigt. Was falsch ist. Über iPhone und Mac ist die MagentaCLOUD TV App Plus nutzbar. Aber am iPad seit einer Woche nicht mehr. Darum der Rücksetzwunsch zur Fehlerbehebung. 

      Answer

      from

      5 years ago

      @tob64 

       

      was besagt dieser 150 Tage Hinweis, den kenne ich nicht. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hi @tob64,

      kann es sein, dass du die Geräteliste nun doch selbst zurücksetzen konntest? Ich wollte gerade die Liste zurücksetzen und habe gesehen, dass nur ein Gerät angemeldet ist. Es sind also noch genug freie Plätze für andere Geräte übrig. Zwinkernd

      Wäre super, wenn du dich noch mal meldest.

      Gruß
      Sören M.

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Nein, ich konnte nichts zurücksetzen. Die Zahl 1 von 5 ist falsch. Habe noch mindestens 3 Geräte wie, Mac und 2 iPhones. 

      Answer

      from

      5 years ago

      @tob64 wir können sonst gerne auch mal telefonieren. Vielleicht macht das die Sache einfacher. Wann hättest du Zeit für mich?

      Gruß
      Sören M.

      Answer

      from

      5 years ago

      Heute leider erst ab 19.30 Uhr. Morgen ab 17.00 Uhr. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Dann hast du nicht die richtigen Daten in deinem Profil hinterlegt. Zwinkernd

      Es ist auch so: Du kannst 4 Geräte anmelden, dann kommt automatisch der Hinweis, dass du ein Gerät löschen sollst. Die Liste, die wir zurücksetzen können, ist nur die Liste um on Demand Inhalte z. B. bei Videoload zu schauen.

      Gruß
      Sören M.

      48

      Answer

      from

      5 years ago

      ja ich glaube auch, es ist gescheitert schreiben zu lassen wenn eh nichts hilfreiches bei rauskommt. Wenn ich jetzt meine Daten eingebe wird mir das Team dann halt ich glaube nicht wenn du das auch nicht machst

      Answer

      from

      5 years ago

      @all

       

      Laßt den Troll doch Selbstgespräche führen. 

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja ich verstehe ja, welche Daten denn ich habe keine Kundennummer habe ich dir mehrmals gesagt entweder wir lassen jetzt das dummes hin und her Geschreibe ist besser wir lassen es weil ihr seid alle zu stur

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Das macht gar nichts. In Notiere hier alles und dann rufen wir dich heute ab 19:30 Uhr zurück. Bekommen wir schon hin.

      Gruß
      Sören M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1756

      0

      2

      Solved

      in  

      6782

      0

      3

      Solved

      in  

      6586

      0

      1

      Solved

      in  

      805

      0

      3

      Solved

      in  

      593

      0

      2