Solved
Magenta TV App auf Samsung TV red Button geht nicht
1 year ago
Hallo, ich nutze die Magnete TV App auf meinem Samsung Frame. Leider funktioniert den red Button nicht, so dass ich nicht auf die Mediatheken zugreifen kann.
In den TV Einstellungen kann ich habbtv nicht aktivieren (über Sendereinstellungen/Expertenmodus). Der Bereich ist ausgegraut. Wenn ich Samsung TV nutze, geht der red Button die Sendereinstellungen sind auch nicht ausgegraut. Muss also etwas mit der Magnete TV App zu tun haben.
Weiß jemand Hilfe?
531
18
This could help you too
10 months ago
444
0
1
473
0
2
915
0
9
Solved
10629
0
7
1 year ago
@Dörthe
Für HbbTV wird wenn ein Fernsehsignal über Kabel (DVB-C), Satellit (DVB-S) oder terrestrisch (DVB-T) benötigt. Der IPTV -Standard unterstützt im Moment die HbbTV Funktionalität noch nicht.
15
Answer
from
1 year ago
@Dörthe
die MagentaTV App kennt die vier farbigen Teletext-Tasten (rot, grün, blau, gelb) nicht.
Deshalb kann die MagentaTV App auch nicht auf Druck einer der vier Tasten reagieren.
Diese Tasten kennen bei MagentaTV nur die herkömmlichen MR .
Answer
from
1 year ago
Ok, verstehe. Vielen Dank. Du hast mir sehr geholfen.
Eine Frage noch, die Du vielleicht auch beantworten kannst: um diese Funktionen wieder zu haben, ist es da egal, ob ich die TV One Box nehme oder den Magenta TV Stick?
Answer
from
1 year ago
Verabschiede dich so langsam von Magenta-TV, die Plattform wird abgeschaltet,
die Box kann glaube ich noch Magenta-TV + Magenta TV-Smart.
Den neuen Tarif Magenta-TV 2.0 gibts schon,
der läuft nur noch auf der OTT Plattform.
Hier gibt es andere Verträge mit den Sendeanstalten, also andere Programme + Funktionen (Speicherdauer, Vorspulen,.........),
k.A. was da noch an fehlenden Bedienfunktionen evtl. mit nem FW -Update nachgeliefert wird.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@Dörthe
die MagentaTV App kennt die vier farbigen Teletext-Tasten (rot, grün, blau, gelb) nicht.
Deshalb kann die MagentaTV App auch nicht auf Druck einer der vier Tasten reagieren.
Diese Tasten kennen bei MagentaTV nur die herkömmlichen MR .
0
1 year ago
Wenn ich Samsung TV nutze, geht der red Button die Sendereinstellungen sind auch nicht ausgegraut
Falscher TV. Beim Sony TV mit Android funktioniert es , die Farbtasten
0
Unlogged in user
Ask
from