Magenta TV App funktioniert nicht iOS/Fehler 071100
1 year ago
In meiner Magenta TV App kann ich nichts abspielen, es kommt sofort der folgende Hinweis: Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es spater noch einmal. ERROR CODE 071100.
Auf der Webseite der Telekom existiert der Fehlercode nicht einmal. Was ist das Problem? Was kann ich tun? Der Kundenservice kann mir auch nicht helfen??? Hilfe!
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мαтαıмακı
1 year ago
Grüße @Sophie1234
Mache mal bitte Folgendes:
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Sophie1234
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мαтαıмακı
1 year ago
Habe ich alles schon versucht!
Ich bin sozusagen Neukunde. Habe mich für Magenta TV Flex entschieden und mir die App auf mein iPhone (IOS) heruntergeladen.
Ich verstehe leider nicht, weshalb es nicht funktioniert. Neuinstallierung, Software-Update, Neustart vom Handy habe ich schon versucht.
Ich wäre so dankbar über Hilfe.
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мαтαıмακı
cannondaleMuc
1 year ago
In meiner Magenta TV App kann ich nichts abspielen, es kommt sofort der folgende Hinweis: Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es spater noch einmal. ERROR CODE 071100.
Hallo @Sophie1234
auf welchem iPhone mit welchen iOS versuchst du abzuspielen?
kommt die Fehlermeldung bei
Abspielen bei MagentaTV+ oder AXN Black
ich kann die Folge über MagentaTV+ mit iOS 17.3.1 problemlos abspielen.
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Sophie1234
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cannondaleMuc
1 year ago
Ich habe ein iPhone 12 mit iOS 17.3.1 und die Fehlermeldung kommt bei MagentaTV+ und bei AXN Black.
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cannondaleMuc
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cannondaleMuc
1 year ago
Ich habe ein iPhone 12 mit iOS 17.3.1 und die Fehlermeldung kommt bei MagentaTV+ und bei AXN Black.
Ich habe ein iPhone 12 mit iOS 17.3.1 und die Fehlermeldung kommt bei MagentaTV+ und bei AXN Black.
@Sophie1234
die richtige App (neue Version) nutzt du ja schon.
mit deinem Flex Tarif solltest du zumindest auf MagentaTV+ zugreifen können
für AXN Black wäre ein Film Zusatzpaket erforderlich.
das wird bei mir überhaupt nicht angezeigt. (weil nicht gebucht)
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
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cannondaleMuc
мαтαıмακı
1 year ago
Seid wann bist du dabei @Sophie1234
Nach dem 15.02.?
Dann musst diese App nutzen: https://apps.apple.com/de/app/magentatv-tv-streaming/id1625657880
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Sophie1234
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мαтαıмακı
1 year ago
Ich bin seit dem 17.02. Kunde und benutze bereits die neuere App. Die andere hatte ich auch versucht, aber da kann ich mich nicht einmal anmelden.
Am Laptop habe ich das gleiche Problem. Fernseher besitze ich nicht.
Danke schon mal für alle Antworten!
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мαтαıмακı
Sherlocka
1 year ago
Info an Helfer und Teamies . Ich bin für beide Plattformen berechtigt und habe zudem auch die Berechtigung für AXN Black aus dem Film-Paket. Nutze iPhone 13 Pro mit iOS 17.3.1.
Die vom User gezeigte Folge S4E1
Etwas scheint deshalb womöglich nicht in MagentaTV 2.0 zu passen. Mag ein Teamie das an die Fachleute weiter geben?
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Sherlocka
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Sherlocka
1 year ago
@cannondaleMuc
ist ja verrückt, dass es bei dir auf dem iPad geht .
Kann das nur bei TV 1.0 mit dem iPhone . Dauerrödeln bei TV 2.0 mit dem iPhone. Egal welche von beiden Abspiel -Schaltflächen ich nutze.
Welche Clientversion ist bei dir drauf?
Und hast du es auch schon am iPhone probiert?
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cannondaleMuc
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Sherlocka
1 year ago
Welche Clientversion ist bei dir drauf?
Welche Clientversion ist bei dir drauf?
1.2404 @Sherlocka
Und hast du es auch schon am iPhone probiert?
Und hast du es auch schon am iPhone probiert?
und sowohl auf dem iPad als auch iPhone mit aktuellem 17.3.1 kann ich auf beiden Apps die Folge anschauen.
und sowohl auf dem iPad als auch iPhone mit aktuellem 17.3.1 kann ich auf beiden Apps die Folge anschauen.
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Sophie1234
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Sherlocka
1 year ago
Eventuell habe ich die Lösung gefunden! Seitdem ich VPN an meinem Handy ausgeschaltet habe, funktioniert es.
Vielen Dank für alle helfenden Hände!
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Sherlocka
Sherlocka
1 year ago
@Sophie1234
freut mich für dich. Ich selbst habe kein VPN aktiv. Am dem liegt es bei mir nicht. Aber das ist dann eine andere Sache. Muss dich in dem Fall dann kein Teamie außerhalb des Labors drum kümmern.
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DanAm
1 year ago
Hallo zusammen,
ich bin bei MagentaTV + eingeloggt.
Der Film Ghostbusters 2 kann problemlos geschaut werden.
Der Film Ghostbusters 1 wird mir zwar als Auswahl angezeigt, wenn ich ihn aufrufen möchte, kommt aber die Fehlermeldung:
„ERROR CODE 071170“
Sowohl über das iPhone als auch über das Apple TV. An meinen Geräten kann es ja nicht liegen, da Ghostbusters 2 geguckt werden kann. Nur Teil 1 erhält diese Fehlermeldung.
Was sagt diese Fehlermeldung aus?
Vielen Dank
Viele Grüße
Daniel
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
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DanAm
1 year ago
Hallo @DanAm,
falls du noch ein anderes Gerät hast, probiere es gern damit. Ich habe es eben auf einem Android Smartphone getestet, da ließ sich der Stream problemlos starten.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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DanAm
DanAm
1 year ago
Der Chatkollege von Magenta schrieb, dass es ein bekannter Fehler ist und die IT an der Behebung des Problems arbeitet. Aufgrund der Feiertage kann es aber etwas dauern.
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Sophie1234