Solved
Magenta TV Box keine Verbindung und Aussetzer
4 years ago
Hallo,
wir haben seit ein paar Tagen eine Magenta TV Box im WLAN nachdem es mit der App ja nie klappt.
Wir haben jeden morgen das gleiche Problem. Wir schalten ein und der Bildschirm friert bei "Verbindung wird hergestellt / 0%" ein. Dann hilft nur den Netzanschluss trennen (Stecker herausziehe) und warten bis sie sich neu verbunden hat. Das kann doch nicht sein und ich kann nirgends etwas finden, was man da machen kann.
Desweiteren haben wir oft Aussetzer, wenn ich während des Aussetzers einen Speedtest durchführe sind es 25 Mbit/sec , normal im Betrieb ca 49-52 Mbit/sec. Die geringere Geschwindigkeit müsste aber ja auch ausreichen.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee was man da machen kann ?
2804
49
This could help you too
785
0
4
2 years ago
1028
0
3
318
0
6
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
es freut mich ehrlich, dass du bisher absolut begeistert bist von der neuen Box und diese auch momentan vernünftig läuft.
Wie auch schon gerade telefonisch besprochen, sollte es die nächsten Tage doch noch einmal Auffälligkeiten geben, sag direkt Bescheid. Aber ich hoffe einfach, dass der gute Eindruck lediglich bestätigt wird und ihr endlich in Ruhe Fernsehschauen könnt.
Viele Grüße
Andrea B.
0
Unlogged in user
Ask
from