Solved
Magenta TV Doku Paket weg.
11 months ago
Guten Morgen zusammen
Heute Morgen ist mein Doku Paket komplett verschwunden. Die Sender werden nicht in der Senderliste angezeigt. Den Receiver habe ich schon manuell zurückgesetzt. Wie lange das Paket schon verschwunden ist weiß ich nicht da ich bis gestern im Urlaub war.
Gibt es allgemeine Probleme mit dem Paket.
Grüße Michael
7202
274
This could help you too
1 year ago
179
0
4
Solved
447
0
7
11 months ago
Hi, bei mir ist es das BIG TV Paket, das fehlt. Dadurch fehlen mir aktuell einige Sender. Offenbar kein Einzelproblem..
Grüße Christiane
4
Answer
from
11 months ago
Ich habe dasselbe Problem, zumindest auf dem Reciever. Auf dem Streaming Stick funktioniert es komischerweise.
Answer
from
11 months ago
@gabriele.wendland
mach es wie @Ralfguet
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-Doku-Paket-weg/m-p/6782601#M654345
Answer
from
11 months ago
Danke für den Tipp, hat funktioniert !💖
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Da ist wohl bei der verspäteten Aufschsltung von Eurosport 4K etwas schief gelaufen.
1
Answer
from
11 months ago
Da ist wohl bei der verspäteten Aufschsltung von Eurosport 4K etwas schief gelaufen.
Eurosport 4k ist "unschuldig", aber schön, das er auch auf den Media Receivern angekommen ist.
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Ich habe gerade auf einem meiner MR nachgesehen.
Die Sender meines Film-Pakets sind noch vorhanden.Habt Ihr das Problem weiterhin? Und falls ja, habt Ihr irgend etwas bezüglich des Festnetzvertrags oder bezüglich MagentaTV umgebucht?
@Christiane Vogel @mh0210
Edit: Nochmals nachgesehen. Die meisten Sender aus dem Film-Paket sind vorhanden. Es fehlen aber wenige Sender aus dem Paket.
10
Answer
from
11 months ago
Hallo,
Leider sind immer noch einige Sender aus dem Big TV Paket verschwunden.
Gibt es schon mehr Infos dazu, ab wann man wieder mit dem vollen Programm aus dem Big TV Paket rechnen kann ?
Und wie sieht es diesbezüglich mit einer Gutschrift aus, da ja einige Sender nicht verfügbar sind ?
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Heming
Answer
from
11 months ago
Also, selbst wenn die Telekom 97% Verfügbarkeit garantiert sind 3% von 365 Tagen fast 11 Tage
Ist mein erster Ausfall..
Answer
from
11 months ago
@dirkheming
welche Media Receiver Modelle nutzt du? Schau mal auf die Unterseite des Geräts oder der Geräte (falls mehrere MR ). Dort steht der Name des Geräts auf einem Etikett.
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Bei mir fehlen im TV-Paket Film die Sender Kinowelt, 13th street und Kabel 1 Classics. Vorgestern gingen die noch und ich habe keine Umbuchungen vorgenommen.
1
Answer
from
11 months ago
Bei mir fehlen im TV-Paket Film die Sender Kinowelt, 13th street und Kabel 1 Classics.
Hast Recht. Kann ich nun auch bestätigen.
@rudimike
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Ausgefallene Sender:
0
11 months ago
@Sherlocka @kurz59
Also laut Antwort auf meine Anfrage im EVO Labor für den MR ... hat @thogry geschrieben, das es seid heute morgen eine Störung gibt, die dafür sorgt, das mehrere Pay TV Sender aus den MR ... und TV Box (Box Play) Listen verschwunden sind und man an der Behebung arbeitet. Aber Ihr Beiden habt ja noch die OTT Geräte als Alternative, da ist nämlich in den Senderlisten alles o.k.
Gruß Ralf
0
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Moin liebe Leute,
wie es euch schon aufgefallen ist, klappt derzeit die Wiedergabe von Sendern aus einigen TV-Paketen nicht.
Der Fehler ist bei uns bezüglich Ursache und Behebung schon in der Analyse, damit alles schnellstmöglich wieder läuft. Bitte habt etwas Geduld.
Wir sind für euch dran.
Beste Grüße
Louisa
0
11 months ago
Sender sollen wieder da sein.
2
Answer
from
11 months ago
Nein, sind noch nicht wieder da
Answer
from
11 months ago
Gerät einmal neu starten und ggf. am Ende der Liste nachsehen.
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Bei mir sind die fehlenden 4 Sender des Film-Pakets wieder im MR vorhanden. Ohne den MR frisch booten zu müssen. Habe den MR mehrfach in den Standby und wieder heraus geholt. Nun sind sie wieder da mit ihren von mir in der Vergangenheit mal individuell vergebenen Sendernummer.
Bei mir ging es zwar ohne frischen (Re-)Boot. Könnte bei anderen aber anders sein.
0
11 months ago
Die Sender sind wohl wieder sichtbar. Ohne Neustart…
0
Unlogged in user
Ask
from