Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Doku Paket weg.
vor einem Jahr
Guten Morgen zusammen
Heute Morgen ist mein Doku Paket komplett verschwunden. Die Sender werden nicht in der Senderliste angezeigt. Den Receiver habe ich schon manuell zurückgesetzt. Wie lange das Paket schon verschwunden ist weiß ich nicht da ich bis gestern im Urlaub war.
Gibt es allgemeine Probleme mit dem Paket.
Grüße Michael
7214
274
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
185
0
4
Gelöst
450
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Hi, bei mir ist es das BIG TV Paket, das fehlt. Dadurch fehlen mir aktuell einige Sender. Offenbar kein Einzelproblem..
Grüße Christiane
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe dasselbe Problem, zumindest auf dem Reciever. Auf dem Streaming Stick funktioniert es komischerweise.
Antwort
von
vor einem Jahr
@gabriele.wendland
mach es wie @Ralfguet
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-Doku-Paket-weg/m-p/6782601#M654345
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für den Tipp, hat funktioniert !💖
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Da ist wohl bei der verspäteten Aufschsltung von Eurosport 4K etwas schief gelaufen.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Da ist wohl bei der verspäteten Aufschsltung von Eurosport 4K etwas schief gelaufen.
Eurosport 4k ist "unschuldig", aber schön, das er auch auf den Media Receivern angekommen ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe gerade auf einem meiner MR nachgesehen.
Die Sender meines Film-Pakets sind noch vorhanden.Habt Ihr das Problem weiterhin? Und falls ja, habt Ihr irgend etwas bezüglich des Festnetzvertrags oder bezüglich MagentaTV umgebucht?
@Christiane Vogel @mh0210
Edit: Nochmals nachgesehen. Die meisten Sender aus dem Film-Paket sind vorhanden. Es fehlen aber wenige Sender aus dem Paket.
10
Antwort
von
vor einem Jahr
Die Hotline hat mich angerufen, wollte mich verbinden, dann war das Gespräch weg. Merkwürdiges Verhalten, dann sollte man doch kommunizieren das es ein Problem gibt.
Antwort
von
vor einem Jahr
Mein anderes Paket Film sind alles Sender vorhanden.
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin liebe Leute,
wie es euch schon aufgefallen ist, klappt derzeit die Wiedergabe von Sendern aus einigen TV-Paketen nicht.
Der Fehler ist bei uns bezüglich Ursache und Behebung schon in der Analyse, damit alles schnellstmöglich wieder läuft. Bitte habt etwas Geduld.
Wir sind für euch dran.
Beste Grüße
Louisa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Bei mir fehlen im TV-Paket Film die Sender Kinowelt, 13th street und Kabel 1 Classics. Vorgestern gingen die noch und ich habe keine Umbuchungen vorgenommen.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Bei mir fehlen im TV-Paket Film die Sender Kinowelt, 13th street und Kabel 1 Classics.
Hast Recht. Kann ich nun auch bestätigen.
@rudimike
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ausgefallene Sender:
0
vor einem Jahr
@Sherlocka @kurz59
Also laut Antwort auf meine Anfrage im EVO Labor für den MR ... hat @thogry geschrieben, das es seid heute morgen eine Störung gibt, die dafür sorgt, das mehrere Pay TV Sender aus den MR ... und TV Box (Box Play) Listen verschwunden sind und man an der Behebung arbeitet. Aber Ihr Beiden habt ja noch die OTT Geräte als Alternative, da ist nämlich in den Senderlisten alles o.k.
Gruß Ralf
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Moin liebe Leute,
wie es euch schon aufgefallen ist, klappt derzeit die Wiedergabe von Sendern aus einigen TV-Paketen nicht.
Der Fehler ist bei uns bezüglich Ursache und Behebung schon in der Analyse, damit alles schnellstmöglich wieder läuft. Bitte habt etwas Geduld.
Wir sind für euch dran.
Beste Grüße
Louisa
0
vor einem Jahr
Sender sollen wieder da sein.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Nein, sind noch nicht wieder da
Antwort
von
vor einem Jahr
Gerät einmal neu starten und ggf. am Ende der Liste nachsehen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Bei mir sind die fehlenden 4 Sender des Film-Pakets wieder im MR vorhanden. Ohne den MR frisch booten zu müssen. Habe den MR mehrfach in den Standby und wieder heraus geholt. Nun sind sie wieder da mit ihren von mir in der Vergangenheit mal individuell vergebenen Sendernummer.
Bei mir ging es zwar ohne frischen (Re-)Boot. Könnte bei anderen aber anders sein.
0
vor einem Jahr
Die Sender sind wohl wieder sichtbar. Ohne Neustart…
0
vor einem Jahr
Bei mir fehlen die Sender,trotz Neustart, immer noch.
0
vor einem Jahr
@Louisa G. @thogry
Nach einem Restart sind die Sender jetzt wieder da, aber irgendwas passt da mit den Vertragszuordnungen nicht mehr. Ich habe bei mir im Vertrag Doku und Kinder :
Die Sender wurden ja dann irgendwann mal in das TV Paket Family überführt :
Bisher konnte ich die entsprechenden Sender auch schauen und über OTT klappt das immer noch, aber über IP TV behauptet er jetzt nach dem Restart, ich müsse erst das TV-Paket Family buchen.
Gruß Ralf
2
Antwort
von
vor einem Jahr
@Ralfguet
sortiere mal bitte einen Sender um, natürlich auch speichern.
Antwort
von
vor einem Jahr
@Ralfguet sortiere mal bitte einen Sender um, natürlich auch speichern.
@Ralfguet
@kurz59
Du bist ein Held ! Das habe ich getan, danach lag der Sender plötzlich auf einem anderen Sendeplatz und funktioniert
Danke !
Gruß Ralf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Ralfguet
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Ralfguet sortiere mal bitte einen Sender um, natürlich auch speichern.
@Ralfguet
@kurz59
Du bist ein Held ! Das habe ich getan, danach lag der Sender plötzlich auf einem anderen Sendeplatz und funktioniert
Danke !
Gruß Ralf
0
vor einem Jahr
Ja, die Sender sind wieder da, allerdings auf anderen Senderplätzen wie vorher gespeichert und mir hat es meine ganze Favoritenliste zerschlagen.
Musste die jetzt wieder neu anlegen.
Kopieren vom anderen Receiver ging auch nicht, ständig Fehlermeldung.
0
vor einem Jahr
Bei mir sind wieder alle Sender da, und auch da wo sie vorher waren.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Das Problem entstand dadurch, dass ich einen Sender verschoben habe, bevor die verschwundenen Sender wieder da waren.
Beim Abspeichern sind dann diese Sender nicht mehr am gespeicherten Ort, sondern irgendwo in der Senderliste verschoben worden nachdem das Problem behoben wurde.
Antwort
von
vor einem Jahr
Das Problem entstand dadurch, dass ich einen Sender verschoben habe, bevor die verschwundenen Sender wieder da waren. Beim Abspeichern sind dann diese Sender nicht mehr am gespeicherten Ort, sondern irgendwo in der Senderliste verschoben worden nachdem das Problem behoben wurde.
Beim Abspeichern sind dann diese Sender nicht mehr am gespeicherten Ort, sondern irgendwo in der Senderliste verschoben worden nachdem das Problem behoben wurde.
@Der Onkel
Das ist bei mir auch der Fall. Auf Anraten von @kurz59 hatte ich nur einen Sender um zwei Plätze verschoben, da bei mir nach der Wiederherstellung das Problem war, das ich die Sender nicht mehr schauen konnte da ich angeblich das Zubuchpaket nicht gebucht habe. Danach konnte ich die Sender wieder schauen, aber die ganze Liste war komplett neu durchsortiert.
Gruß Ralf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
bei mir auch
0
vor einem Jahr
Geht immer noch nicht, Receiver 401, 20 min abgesteckt und immer fehlen noch Sender. Habe auch Update vom Receiver erzwungen. Keine Verbesserung.
0
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
Ein User berichtete, dass er die Senderliste zurückgesetzt hat, dann war alles wieder da.
Bitte mal versuchen
2
Antwort
von
vor einem Jahr
funktioniert
Antwort
von
vor einem Jahr
funktioniert
funktioniert
Prima @boehm.franz
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Und wie immer, nirgends auch nur ein Hinweis von der Telekom zu finden
0
vor einem Jahr
Bei uns haben all eure Tips nichts geholfen. Die Hotline konnte bisher auch nicht helfen, um 15 Uhr will einer zurückrufen. Wurde allerdings schon mal zugesichert und nichts ist passiert
0
vor einem Jahr
Mahlzeit , bei mir auch das selbe Problem , komischerweise ist der Heimatkanal auf dem Receiver nicht vorhanden(601) , aber in der App ist er verfügbar
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@Teefix0
mach es wie @Ralfguet
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-Doku-Paket-weg/m-p/6782601#M654345
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Nö, immer noch weg
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@Teefix0
schau bitte in def Senderliste in der Senderverwaltung auch an andere Stellen, wo die Sender bisher nicht standen. Bei einigen sind sie nach dem Verschieben und Speichern in der Senderliste auf anderem Senderplatz gerutscht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe ein paar Antworten als Lösung markiert. Zum leichteren Finden für Nachzügler in der Spalte "Lösungen".
Da bisher hier weiterhin Leute aufschlagen sind mit dem Problem, welche anscheinend die alternativen Lösumgswege ja nach Fall nicht gesehen haben.
0
vor einem Jahr
Also ich habe alle Lösungsvorschläge benutzt bzw. ausprobiert, Heimatkanal nachbaue vor nur in der App
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@Teefix0
ein Lösungsvorschlag, den ich noch nicht markiert habe, war, die komplette Senderliste zurück zu setzen und danach die Senderliste frisch sich wieder so zu konfigurieren, wie man sie brauchte. Hast du das tatsächlich bereits gemacht, und falls ja, wann?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Im Moment , vielleicht 5 Minuten her , ich mache es nochmal Moment
0
vor einem Jahr
Wir haben alles was vorgeschlagen wurde ausprobiert. Die Sender tauchen ja nichtmal irgendwo auf. Man kann auch nach den Sendern nicht suchen. Die Senderliste zurückgesetzt habe ich jetzt bestimmt schon 15 mal
0
vor einem Jahr
Genau , Sender schlicht nicht Vorhanden
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@Teefix0 @Dominik.Landauer
wo habt Ihr in der Senderverwaltung zurückgesetzt?
In dem betreffenden MR selbst oder über ein anderes Gerät.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
In der App und dann 15 min gewartet
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@Teefix0
mach es in dem betreffenden MR direkt. Nicht in der App.
Und falls du vorher die anderen Versuche auch nur per App gemacht hattest, dann probiere vor dem Radikalen Zurücksetzten nochmals das aus: Verschieben von zwei Sendern gegenseitig und die Änderung speichern/bestätigen. Und zwar in der Senderverwaltung des Betroffenen MR , also nicht in der App.
Danach in der Senderliste des MR schauen, ob der Sender wieder da ist, ggf nur an einer anderen Stelle der Senderliste,
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hab sie jetzt im Receiver zurück gesetzt, mal schauen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von