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Magenta TV Fehlermeldung "[4001] Das hat leider nicht funktioniert" bei meinen Aufzeichnungen
8 months ago
Seit circa 4 Wochen kann ich meine Aufzeichnungen nur an einem bestimmten Samsung-TV-Gerät (ich habe 4 Fernseher von Samsung) nicht mehr anschauen - es folgt immer die Fehlermeldung "Magenta TV Fehlermeldung "[4001] Das hat leider nicht funktioniert". Vorher war das Anschauen von aufgezeichneten Sendungen problemlos möglich. Was ist zu tun?
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8 months ago
Nix,leider.
Schau mal hier, identisch, ein Samsung der andere nicht
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-1-Generation-Aufnahmen/m-p/6922775#M685082
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8 months ago
Moin @Heinz Weilhammer,
auch wenn es im von @falk2010 verlinkten Thread nicht die Lösung war, möchte ich dich trotzdem bitten, beim betroffenen Gerät die App-Daten zu löschen, die App zu deinstallieren und das Gerät einmal für ein paar Minuten stromlos zu machen. Jetzt die App wieder installieren.
Besten Gruß und einen schönen Sonntag noch
Matthias
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8 months ago
Ich hab seit ein paar Wochen das gleiche Problem.
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7 months ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
ich kann verstehen, dass du dir eine schnelle Lösung wünscht.
Das Team aus der Technik arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung des Problems. Anscheinend hat das Team auch schon den Ursprung des Problems gefunden. Dabei handelt es sich um einen sehr komplexen Fehler. Deshalb kann ich aktuell noch keinen Lösungstermin nennen.
Sobald es dazu neue Informationen gibt, melden wir uns hier erneut.
Vielen Dank für die bisher aufgebrachte Geduld. 🙁
Lieben Gruß, Melanie
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7 months ago
Hallo zusammen,
ich habe gerade die Info bekommen, dass der Fehler behoben sein soll.
Gebt mir gern eine Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie
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7 months ago
Hallo Melanie,
ein erster kurzer Test war positiv. Der 4001-Fehler trat nicht auf. Ich hoffe und gehe zuversichtlich davon aus, dass dies so bleibt. Vielen Dank für die gute und konstruktive Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Kolleginnen und Kollegen.
Viele Grüße, WeilHei
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7 months ago
Hallo zusammen,
ich habe gerade die Info bekommen, dass der Fehler behoben sein soll.
Gebt mir gern eine Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie
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7 months ago
Hallo Melanie,
es hat den Anschein. Ein kurzer Test scheint dies zu bestätigen. Ich werde das noch beobachten. Aber bin nun hoffnungsvoll. Bitte beim nächsten Update auf diese "kitzelige" Stelle ein Auge haben. Danke.
LG
Kajak
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