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Magenta TV Flex 2.0 - Buchung erforderlich

11 months ago

Hallo,

ich habe zu unserem MagentaZuhause L als Zubuchoption Magenta TV Flex 2.0 bestellt.

 

Auftragsbestätigung kam mit Aktivierungsdatum 06.06.

 

Egal ob in der App oder im Browser. Es kommt immer: Buchung erforderlich - m MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen.

 

Ich benutze den selben Login wie für das Kundencenter.

 

Was kann das Problem sein?

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    • 11 months ago

      kingfisher79

      Auftragsbestätigung kam mit Aktivierungsdatum 06.06. Egal ob in der App oder im Browser. Es kommt immer: Buchung erforderlich - m MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen. Ich benutze den selben Login wie für das Kundencenter.

       

      Auftragsbestätigung kam mit Aktivierungsdatum 06.06.

       

      Egal ob in der App oder im Browser. Es kommt immer: Buchung erforderlich - m MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen.

       

      Ich benutze den selben Login wie für das Kundencenter.

      kingfisher79

       

      Auftragsbestätigung kam mit Aktivierungsdatum 06.06.

       

      Egal ob in der App oder im Browser. Es kommt immer: Buchung erforderlich - m MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen.

       

      Ich benutze den selben Login wie für das Kundencenter.


      Du musst die anderen Zugangsdaten verwenden, mit denen du Flex gebucht hast. Nein es sind nicht die gleichen wie vom Festnetz @kingfisher79 

      7

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @kingfisher79, danke für das nette Gespräch. 

      Wie wir herausfinden konnten, bestand der Fehler im Zusammenhang mit dem Telekom Login, da du noch eine zweite (Uralt-)Zugangsnummer in Verwendung hast.

      Diese Irritation konnte ja nun aus der Welt geschafft werden und MagentaTV ist mit dem "richtigen" Login möglich. Fröhlich

      Ich buche dann noch den Masternutzer , der die richtige Zugangsnummer sowie die dort eingerichtete E-Mail-Adresse berechtigt, das Kundencenter vollumfänglich zu nutzen.

       

      Da das Thema Benutzer- PIN noch aufkam, diese richtest du hier ein: https://account.idm.telekom.com/account-manager/security/youthprotection

       

      Wir hören uns dann noch einmal, wenn der Masternutzer gebucht wurde und die nicht mehr benötigte Zugangsnummer gekündigt werden kann. 

      Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Zeit. Fröhlich


      Viele Grüße

      ^Jonas

       

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo Jonas, Vielen Dank nochmal für den pragmatischen und kompetenten Support am Sonntag! Bin begeistert 😀

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @kingfisher79,

       

      vielen Dank für das nette Feedback. Ich habe es Jonas direkt weitergeleitet. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      ^Danny 

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    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      Hallo @kingfisher79, danke für das nette Gespräch. 

      Wie wir herausfinden konnten, bestand der Fehler im Zusammenhang mit dem Telekom Login, da du noch eine zweite (Uralt-)Zugangsnummer in Verwendung hast.

      Diese Irritation konnte ja nun aus der Welt geschafft werden und MagentaTV ist mit dem "richtigen" Login möglich. Fröhlich

      Ich buche dann noch den Masternutzer , der die richtige Zugangsnummer sowie die dort eingerichtete E-Mail-Adresse berechtigt, das Kundencenter vollumfänglich zu nutzen.

       

      Da das Thema Benutzer- PIN noch aufkam, diese richtest du hier ein: https://account.idm.telekom.com/account-manager/security/youthprotection

       

      Wir hören uns dann noch einmal, wenn der Masternutzer gebucht wurde und die nicht mehr benötigte Zugangsnummer gekündigt werden kann. 

      Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Zeit. Fröhlich


      Viele Grüße

      ^Jonas

       

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