Solved

Magenta TV Flex 2.0 - Buchung erforderlich

11 months ago

Hallo,

ich habe zu unserem MagentaZuhause L als Zubuchoption Magenta TV Flex 2.0 bestellt.

Auftragsbestätigung kam mit Aktivierungsdatum 06.06.

Egal ob in der App oder im Browser. Es kommt immer: Buchung erforderlich - m MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen.

Ich benutze den selben Login wie für das Kundencenter.

Was kann das Problem sein?

346

9

• 11 months ago

kingfisher79

Auftragsbestätigung kam mit Aktivierungsdatum 06.06. Egal ob in der App oder im Browser. Es kommt immer: Buchung erforderlich - m MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen. Ich benutze den selben Login wie für das Kundencenter.

Egal ob in der App oder im Browser. Es kommt immer: Buchung erforderlich - m MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen.

kingfisher79

Du musst die anderen Zugangsdaten verwenden, mit denen du Flex gebucht hast. Nein es sind nicht die gleichen wie vom Festnetz @kingfisher79 

7

Answer

from

11 months ago

Hallo @kingfisher79, danke für das nette Gespräch. 

Wie wir herausfinden konnten, bestand der Fehler im Zusammenhang mit dem Telekom Login, da du noch eine zweite (Uralt-)Zugangsnummer in Verwendung hast.

Diese Irritation konnte ja nun aus der Welt geschafft werden und MagentaTV ist mit dem "richtigen" Login möglich. Fröhlich

Ich buche dann noch den Masternutzer , der die richtige Zugangsnummer sowie die dort eingerichtete E-Mail-Adresse berechtigt, das Kundencenter vollumfänglich zu nutzen.

Da das Thema Benutzer- PIN noch aufkam, diese richtest du hier ein: https://account.idm.telekom.com/account-manager/security/youthprotection

Wir hören uns dann noch einmal, wenn der Masternutzer gebucht wurde und die nicht mehr benötigte Zugangsnummer gekündigt werden kann. 

Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Zeit. Fröhlich

Viele Grüße

^Jonas

Answer

from

11 months ago

Hallo Jonas, Vielen Dank nochmal für den pragmatischen und kompetenten Support am Sonntag! Bin begeistert 😀

Answer

from

11 months ago

Hallo @kingfisher79,

vielen Dank für das nette Feedback. Ich habe es Jonas direkt weitergeleitet. Fröhlich

Viele Grüße

^Danny 

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

11 months ago

Hallo @kingfisher79, danke für das nette Gespräch. 

Wie wir herausfinden konnten, bestand der Fehler im Zusammenhang mit dem Telekom Login, da du noch eine zweite (Uralt-)Zugangsnummer in Verwendung hast.

Diese Irritation konnte ja nun aus der Welt geschafft werden und MagentaTV ist mit dem "richtigen" Login möglich. Fröhlich

Ich buche dann noch den Masternutzer , der die richtige Zugangsnummer sowie die dort eingerichtete E-Mail-Adresse berechtigt, das Kundencenter vollumfänglich zu nutzen.

Da das Thema Benutzer- PIN noch aufkam, diese richtest du hier ein: https://account.idm.telekom.com/account-manager/security/youthprotection

Wir hören uns dann noch einmal, wenn der Masternutzer gebucht wurde und die nicht mehr benötigte Zugangsnummer gekündigt werden kann. 

Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Zeit. Fröhlich

Viele Grüße

^Jonas

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

76

0