Gelöst
Magenta TV: Maximale Anzahl Geräte erreicht (obwohl nur 1 Gerät registriert)
vor 2 Jahren
Ich schaue Magenta TV auf meinem Samsung TV (UE 55ES8090) Fire Stick über eine dort installierte App (Magenta TV App Version:1.13.2.)
Nach wenigen Minuten erscheint die Meldung "Maximale Anzahl Geräte erreicht".
Dies obwohl nur ein Gerät registriert ist.
Ich habe bereits die App neu installiert, Cache gelöscht aber keine Veränderung.
Ich würde mich über eine schnelle Lösung sehr freuen. Alle paar Minuten aus dem Film geworfen zu werden, es nervt ziemlich!
Vielen Dank und beste Grüße
Martin Ro
2321
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
36490
12
11
vor 3 Jahren
469
2
1
3526
0
2
vor 2 Jahren
1956
2
1
vor 2 Jahren
345
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Martin Ro
es gibt verschiedene Zähler:
Womöglich gehst du vom falschen Zähler aus?
Genauere Erläuterungen findest du dort:
https://iptv.blog/artikel/anzahl-geraete/
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Martin Ro auch hier noch mal vielen Dank für den Beitrag.
Ich hatte Hier schon ähnlich geantwortet, dass habe ich jetzt gerade erst gesehen, dass Sie noch einen eigenen Beitrag erstellt haben.
Aber @Sherlocka hat es noch mal ausführlicher dargestellt. (danke dafür) Bitte auch in diesem Beitrag dann bleiben, damit es übersichtlich bleibt.
Danke und Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Martin Ro ich habe eine Bitte. Es wurde zu der Thematik ja in 2 Beiträgen geschrieben und aufgrund der Übersicht wäre es zielführender gewesen in diesem zu bleiben. Das hatte ich auch geschrieben. Nun sehe ich, dass aber in dem anderen Beitrag https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-abspielen-nicht-moeglich-maximale-Anzahl-von-5-Geraeten/m-p/6023618#M547279 geantwortet wurde.
Meine Kollegin wird sich dort bei neuen Erkenntnissen melden. Hier erfolgt dann dazu keine Antwort mehr unsererseits.
Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von