Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV One: Ständig abgemeldet

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, ärgere mich mal wieder über meine MTVO Boxen. Ich habe drei Stück und muss mich in den letzten Tagen an zwei davon immer wieder (täglich) neu anmelden. Warum bekommt die T dieses Problem denn nicht in den Griff, das Forum ist ja voll von solchen Fällen, tritt immer wieder auf. Ich kann das Problem schnell beheben, aber für meine Frau ist es quasi unmöglich und für viele andere Kunden sicher auch.

2761

0

49

    • vor 3 Jahren

      Hallo zusammen, ärgere mich mal wieder über meine MTVO Boxen. Ich habe drei Stück und muss mich in den letzten Tagen an zwei davon immer wieder (täglich) neu anmelden. Warum bekommt die T dieses Problem denn nicht in den Griff, das Forum ist ja voll von solchen Fällen, tritt immer wieder auf. Ich kann das Problem schnell beheben, aber für meine Frau ist es quasi unmöglich und für viele andere Kunden sicher auch.

      Hallo zusammen, ärgere mich mal wieder über meine MTVO Boxen. Ich habe drei Stück und muss mich in den letzten Tagen an zwei davon immer wieder (täglich) neu anmelden. Warum bekommt die T dieses Problem denn nicht in den Griff, das Forum ist ja voll von solchen Fällen, tritt immer wieder auf. Ich kann das Problem schnell beheben, aber für meine Frau ist es quasi unmöglich und für viele andere Kunden sicher auch.

      Hallo zusammen, ärgere mich mal wieder über meine MTVO Boxen. Ich habe drei Stück und muss mich in den letzten Tagen an zwei davon immer wieder (täglich) neu anmelden. Warum bekommt die T dieses Problem denn nicht in den Griff, das Forum ist ja voll von solchen Fällen, tritt immer wieder auf. Ich kann das Problem schnell beheben, aber für meine Frau ist es quasi unmöglich und für viele andere Kunden sicher auch.


      Dann ist der Anschluss nicht bei der Telekom wahrscheinlich? 

      0

      44

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Und heute auch wieder. 

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Und jetzt auf der anderen Box. Gibt es eine offizielle Möglichkeit ein Ticket zu eröffnen? Hier weiß scheinbar niemand einen Lösungsansatz 😒

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Heute Morgen an der dritten Box abgemeldet 😩 Wäre sehr dankbar für Unterstützung.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Ich habe die Lösung gefunden, einfach eine andere Hardware nutzen, am besten auch einen anderen TV Anbieter.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo zusammen, 

       

      Entschuldigung, dass ich nicht eher Bescheid gesagt habe. 

       

      Ich erhielt die Rückmeldung, dass der Fehler mit dem Update auf die Version 1.65.0 (veröffentlicht ab dem 10. Januar 2023) behoben wurde. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Mobillbox abschalten 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @otto-plietker

       

      verstehe ich Sie richtig?

      Sie möchten Ihre Mobilbox abschalten?

       

      Das machen Sie über folgende Tastenkombination ##002# und senden.

       

      Wenn ich Sie falsch verstanden habe, schildern Sie gerne Ihr Anliegen.

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Marita W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    32121

    16

    29

    Gelöst

    in  

    3799

    2

    62

    in  

    332

    0

    4

    in  

    466

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1485

    0

    8