Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV Option: Disney+ by Telekom Option
vor 2 Jahren
Ich habe die folgend beschriebene Registrierungs - E-Mail/SMS nicht erhalten.
Nach Buchung der Disney+ by Telekom Option erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail bzw. eine Registrierungs-SMS mit einem Aktivierungslink, über den Sie entweder Ihr bestehendes Disney+ Konto verknüpfen oder ein neues Disney+ Konto mit Ihren persönlichen Login-Daten (Nutzername und Passwort) anlegen können.
Was kann ich tun?
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vor 2 Jahren
Es geht im Moment anscheinend nicht. Warten und/oder dich ans Sammelthema dranhängen.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @AlfredGau,
wie @jm2c bereits geschrieben hat (vielen Dank für den Hinweis) gibt es aktuell leider Beeinträchtigungen bei der Buchung der Disney+ Option.
An einer Lösung wird gearbeitet.
Sollte das Anliegen individuell gelöst werden müssen, wäre es klasse, wenn Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Freundliche Grüße
Marita W.
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